• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC-Games-Zeugnis: Profi-Prozessoren zu gewinnen

Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Runter laden klappt, aber leider kann ich es dann nicht ausfüllen! wie muss ich das machen ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,47935
 
bei klappt das runterladen net.


MeChI

bei klappt es auch nicht - es kommt dann immer "No direct Link..." usw. - das kommt auf der PCG - HP aber ziehmlich oft vor bei mir, nicht nur hier - ich kann mit keinem meiner Browser (IE 6.0, Opera 6.01 und Netscape) herunterladen!!!!!
Das ist die einzige HP im ganzen Web wo ich nicht runterladen kann - sind die Macher der PC Games Homepage so unfähig, oder was ist das Problem??
 
Runter laden klappt, aber leider kann ich es dann nicht ausfüllen! wie muss ich das machen ?

Du mußt die gepackte Datei erst auspacken und dann mit WORD normal öffnen.
Dann die Nullen durch X ersetzen ;den Rest auchnoch ausfüllen und zuruck an die PCGames-Redaktion.
Alles kein Problem ,Oder?

Viel Glück,
Danny
 
könnt ihr das nicht mal zum online ausfüllen machen?

Ist doch wesentlich komfortabeler für die User, als das runterzuladen, auszufüllen zurückschicken
 
Also Leute....jetzt muß ich aber mal Kritik üben.....erstens ist es doch wohl kein Problem ein Formular auf HTML Basis zu machen oder zumindest in Word o.ä......aber die 0 durch X ersetzen.....was soll das? Vor allem macht ihr euch mit der Auswertung selber mehr Arbeit als wenn ihr ein "echtes" Formular mit Datenbank Auswertung macht.....naja.....dann machen wir eben X se......tztztz

Gruß
DTime
 
Ich find die Umfragen sollte man Online ausfüllen können das is besse rund komfortabler als das ganze runtezuladen, auszufüllen und zurückzuschicken...

Flado
 
Jungs....


...bei mir hats geklappt, nachdem ich die Norton Firewall deaktiviert hab! Vielleicht klappts bei euch auch, wenn ihr eure Firewall ausschaltet?!?!
 
Also Leute....jetzt muß ich aber mal Kritik üben.....erstens ist es doch wohl kein Problem ein Formular auf HTML Basis zu machen oder zumindest in Word o.ä......aber die 0 durch X ersetzen.....was soll das? Vor allem macht ihr euch mit der Auswertung selber mehr Arbeit als wenn ihr ein "echtes" Formular mit Datenbank Auswertung macht.....naja.....dann machen wir eben X se......tztztz

Gruß
DTime


Ja Mann....total korrekt. Wär echt ne fette Steigerung zur Benutzerfreundlichkeit. So wie`s jetzt ist, nervts eigendlich nur....

Grüsse
Dumster
 
Tja,ich werde nicht 56 Cents dafür ausgeben.Dabei hätte ich so viel zum Schreiben.

Also Online zur Verfügung stellen!
 
Zurück