• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 - Exklusive Titelstory in PC Games

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684726
 
Na das hört man doch mal gerne, freue mich auf den Bericht
 
Nicht so hastig Herr Stangl, Ich sehe hier zwei Tippfehler. ;)
"verboren"
"seine,"

@T: Das ist mir die Wartezeitaufs Heft durchaus dann doch schon wert. :-D
 
10 seiten? dann dauert das lesen des berichts ja dreimal so lange, wie das spiel durchzuzocken!!!

im ernst: ich hoffe, es wird wieder so gut, wie cod4. cod5 war meiner meinung nach absolut schlecht
 
Jetz weiß ich warum im letzten heft son wind um das geheimnissvolle cover der neuen PC Games gemacht wurde...naja hatte eigentlich gehofft das es mit Starcraft 2 oder Diablo 3 zu tun hat...aber gut Modern Warfare 2 hat auch was ;)!
 
Wie sähe den die "drakonische Strafe" aus?? MoWa2 käme dann in Deutschland nur mit den Synchronstimmen von Verona F. und Oli Kahn auf den Markt?? Oder PC-Games müsse sich verpflichten, dann exklusviv 20 Seiten über den neuen IW-Knaller "Gas-und-Wasser-Installateur-Simulator" zu berichten?? man, ich will MoWa2 haben und zwar SOFORT!!!!
 
AW:

Vor ein paar Wochen gabs hier eine News, wo erklärt wurde, dass der Titel nur "Modern Warfare 2" heißt und kein Call of Duty mehr davor steht. Jetzt ist es plötzlich wieder da.
 
AW:

Horstkevinkuota am 18.05.2009 10:47 schrieb:
Wie sähe den die "drakonische Strafe" aus??
Die Redakteure müssten dann uralte, verpixelte 2D-Spiele mit maximal 16 Farben zocken. Das wäre für die Redaktion dann vermutlich die Hölle auf Erden! :P

Ich bin echt mal gespannt wie das Spiel wird. Der vierte Teil war wirklich super!
 
AW:

HLP-Andy am 18.05.2009 11:04 schrieb:
Vor ein paar Wochen gabs hier eine News, wo erklärt wurde, dass der Titel nur "Modern Warfare 2" heißt und kein Call of Duty mehr davor steht. Jetzt ist es plötzlich wieder da.

ist doch verständlich, es gibt scheinbar bei activision die marketing entscheidung, daß der name modern warfare alleine soweit bekannt ist, daß es reicht um alle leute neugierig zu machen

computec will hier aber für ihre titelstory werben und geht daher verständlicher weise den weg und verwendet den markennamen cod auch mit um auf der sicheren seite zu sein
 
AW:

Horstkevinkuota am 18.05.2009 10:47 schrieb:
Wie sähe den die "drakonische Strafe" aus?? MoWa2 käme dann in Deutschland nur mit den Synchronstimmen von Verona F. und Oli Kahn auf den Markt?? Oder PC-Games müsse sich verpflichten, dann exklusviv 20 Seiten über den neuen IW-Knaller "Gas-und-Wasser-Installateur-Simulator" zu berichten?? man, ich will MoWa2 haben und zwar SOFORT!!!!

da würden die anwälte aufmarschieren, es würde geld regnen und pcgames evtl von den medien vertretern gemaßregelt.

ich kann warten :) aber nicht auf auf ne left4dead maps :B
 
AW:

jonei am 18.05.2009 10:45 schrieb:
10 seiten? dann dauert das lesen des berichts ja dreimal so lange, wie das spiel durchzuzocken!!!

Genau daran habe ich auch gedacht.
 
AW:

Theojin am 18.05.2009 11:44 schrieb:
jonei am 18.05.2009 10:45 schrieb:
10 seiten? dann dauert das lesen des berichts ja dreimal so lange, wie das spiel durchzuzocken!!!

Genau daran habe ich auch gedacht.

der witz wird nicht besser, auch wenn man ihn wiederholt :B

der sp war kurz, ich hab nur 6 std gebraucht. dafür hat mich der mp 200 std gefesselt :)
 
AW:

Das scheint dann wohl die "geheime" Titelstory zu sein! Zumindest wurde ja eine angekündigt in 06/2009.
Na dann bin ich mal gespannt.
 
Update: Auf dieser Fanseite finden Sie Scans des Magazins Game Informer mit einigen Infos und neuen Screenshots. Wer weiß, wie lange die Seite noch verfügbar ist...
Im Forum würde ich als Moderator einen solchen Link löschen. Das ist nämlich illegal, wie sich der Autor dieser Zeilen auch bewusst zu sein scheint.

SSA
 
AW:

jonei am 18.05.2009 10:45 schrieb:
im ernst: ich hoffe, es wird wieder so gut, wie cod4. cod5 war meiner meinung nach absolut schlecht

Die Zeichen dafür stehen gut.
Schließlich wächst Modern Warfare 2 wieder auf den Mist der Serienväter und Actiongötter Infinity Wards und von denen sind wir ja nur bestes gewohnt! :top:

Teil 5 war in meiner Top3 der größten Enttäuschung 2008 (die andern beiden waren Sacred 2 und C&C Alarmstufe Rot 3) :pissed:
 
doofe frage:
was genau ist denn an der pcgames- story exklusiv, wenn die game informer ebenfalls einen 10- seiten- artikel bringt? :-o
 
Bonkic am 18.05.2009 13:07 schrieb:
doofe frage:
was genau ist denn an der pcgames- story exklusiv, wenn die game informer ebenfalls einen 10- seiten- artikel bringt? :-o
deutschlandexklusiv?
Die Gamestar wird wohl keinen haben, außer die klauen den von Gameinformer und nachher den von pcgames. :B
 
SoSchautsAus am 18.05.2009 12:26 schrieb:
Im Forum würde ich als Moderator einen solchen Link löschen. Das ist nämlich illegal, wie sich der Autor dieser Zeilen auch bewusst zu sein scheint.
Vielleicht ein Aufruf in Zukunft auch Scans von PC Games hier online zu stellen?


der-jan am 18.05.2009 11:36 schrieb:
ist doch verständlich
Nein, ist es nicht. Das Spiel hieß x und wurde in y umbenannt. PCGames.de berichtet über die Änderung des Namens und nennt das Spiel nun korrekterweise y. Ein paar Wochen später nennt es das Spiel wieder x. Was ist daran verständlich?
 
AW:

RincewindChaos am 18.05.2009 11:50 schrieb:
der sp war kurz, ich hab nur 6 std gebraucht. dafür hat mich der mp 200 std gefesselt :)

Nur? Ich hab ein paar Stündchen mehr...(Siehe Signatur)

Ich freu mich tierisch auf den inoffiziellen sechsten Teil der CoD-Reihe. Mal schaun, ob wir den dann auch wieder im MP zocken werden (im Clan versteht sich). Den Fünfer haben wir komplett ausgelassen. Hat sich nie durchgesetzt.

Mich würde auch eine so kurze Spielzeit im SP auch nicht stören. Lieber 6h Spannung pur, also 20h pure Langeweile.
 
AW:

Publisher Activision Blizzard hat uns strengstens verboten, auch nur ein Fitzelchen an Infos vorab zu veröffentlichen. Die neuen Screenshots zu zeigen würde drakonische Strafen nach sich ziehen.

Ihr Weicheier! :finger:

PS: Freu mich wirklich auf das Spiel, der vierte Teil war wirklich genial; Teil 5 hatte seine Momente, war aber deutlich schlechter. Ich bin gespannt! :]
 
Zurück