• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2-Screenshots: Regnerische Bilder präsentieren die Wettereffekte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - ArmA 2: ArmA 2-Screenshots: Regnerische Bilder präsentieren die Wettereffekte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684688
 
Also, irgendwie erweist sich Bohemia imo mit den Bildern einen Bärendienst.
Ich finde sie zu verschwommen, und so berauschend sieht das Wasser jetzt nicht aus.

Ich bin mir sicher, dass das im Spiel besser aussehen wird.
 
AW:

Den Blur Effekt im Hintergrund kann man ja ausschalten, wenn man den nicht mag.
Aber das Wasser schaut super aus. :X
 
AW:

Hugo78 am 17.05.2009 13:35 schrieb:
Den Blur Effekt im Hintergrund kann man ja ausschalten, wenn man den nicht mag.
Aber das Wasser schaut super aus. :X
Ich bin vielleicht verwöhnt, aber ich vermisse auf dem Wasser die Ringe, die bei Regen entstehen - wäre ein kleiner Effekt mit großer Wirkung...
 
AW:

Mister_Y am 17.05.2009 20:50 schrieb:
Hugo78 am 17.05.2009 13:35 schrieb:
Den Blur Effekt im Hintergrund kann man ja ausschalten, wenn man den nicht mag.
Aber das Wasser schaut super aus. :X
Ich bin vielleicht verwöhnt, aber ich vermisse auf dem Wasser die Ringe, die bei Regen entstehen - wäre ein kleiner Effekt mit großer Wirkung...

Die Ringe im Wasser entstehen wenn das Wasser nicht durch Wind aufgewühlt ist und demnach keine Wellen im Wasser entanden sind.....

Klaro: Wassertropen ERZEUGEN ja Ringe im Wasser, jedoch nur im ruhig liegendem Wasser.... Regentropen fallen zu langsam und sind auch nichit schwer genug, als dass sie Ringe im Wasser entsehen lassen bei einer ohnehin windigen und aufgewühlten Wasseroberfläche. ...da müssten schon kleine Steinchen mit erhöhter Geschwindigkeit auf die Wasseroberfläche treffen.....
 
AW:

die Ringwellen entstehen immer; egal wie stark der Wind ist, da die durch Sturm erzeugten Wellen sich mit jenen von Wassertropfen lediglich überlagern. Es entsteht ein Interferrenzbild
 
Zurück