• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684676
 
Haben will!!! egal ob bugs oder nicht es ist durchspielbar!!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

die jungs sollen in ruhe an dem spiel feilen, technische sachen in den griff bekommen und auch nochmal das gameplay der missionen überprüfen

wenn sie dann mit nem guten produkt rauskommen, werden sie auch verkaufszahlen haben, die ihre mühen belohnt
die chance ist da, zumindest auf pc hat gta wegen der mauen performance nicht mehr den stellenwert, falls da mafia 2 ordentlich laufen würde, dann greifen die leute auch zu
und wie gesagt missionen sollten gut spielbar sein, den freeride missionen bei mafia merkte man an, daß sie unter zeitdruck noch schnell reingefrickelt wurden, auch manche story missionen waren nicht ganz ausgereift designed gewesen (zb parkhaus)

wie gesagt, die jungs sollen sich zeit nehmen und es ordentlich machen
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

kanns kaum noch ertwarten :)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

der-jan am 16.05.2009 14:55 schrieb:
die jungs sollen in ruhe an dem spiel feilen, technische sachen in den griff bekommen und auch nochmal das gameplay der missionen überprüfen

wenn sie dann mit nem guten produkt rauskommen, werden sie auch verkaufszahlen haben, die ihre mühen belohnt
die chance ist da, zumindest auf pc hat gta wegen der mauen performance nicht mehr den stellenwert, falls da mafia 2 ordentlich laufen würde, dann greifen die leute auch zu
und wie gesagt missionen sollten gut spielbar sein, den freeride missionen bei mafia merkte man an, daß sie unter zeitdruck noch schnell reingefrickelt wurden, auch manche story missionen waren nicht ganz ausgereift designed gewesen (zb parkhaus)

wie gesagt, die jungs sollen sich zeit nehmen und es ordentlich machen

Allerdings - kann ich nur Unterstreichen :)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

ICh bin auch der meinung, die jungs sollen sich alle zeit nehmen das spiel gut programmiert auf den markt zu bringen.
Ich will kein Beta version von Mafia 2 spielen, wie bei Empire total war das immer abstürtzt, also da sollten die sich schon bei Mafia 2 darum bemühen das es gut läuft.

Ich will ein Technisch fertiges, und bugfreis spiel (ok einige kleine bugs kann man natürlich nicht verhindern sind auch nicht so schlimm, aber das spiel muss gut laufen.)
Die missionen sollten auch schon gut spielbar sein, und nicht nach der 20 mission durch abstürtze und fehler mit den Charakteren das danach die 21 mission unspielbar ist, das will bestimmt keiner.

"ich freue mich trotzdem"
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

Zocker134 am 16.05.2009 17:13 schrieb:
Ich will ein Technisch fertiges, und bugfreis spiel (ok einige kleine bugs kann man natürlich nicht verhindern sind auch nicht so schlimm, aber das spiel muss gut laufen.)
Die missionen sollten auch schon gut spielbar sein, und nicht nach der 20 mission durch abstürtze und fehler mit den Charakteren das danach die 21 mission unspielbar ist, das will bestimmt keiner.
Nu mal nicht so schwarzseherisch ;) Mafia-1 hatte nur einen Patch und der hat soweit ich weiss, nur das Rennen leichter gemacht.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

Mafia 2 wird der Hammer! :)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

Solon25 am 16.05.2009 18:59 schrieb:
Nu mal nicht so schwarzseherisch ;) Mafia-1 hatte nur einen Patch und der hat soweit ich weiss, nur das Rennen leichter gemacht.
ganz so war es nicht ;)
der patch behob schon ein paar sachen noch und machte die performance etwas besser, denn die war bei release nicht wirklich gut (die meisten haben es aber einfach geschluckt, wenns geruckelt hat, da sie dachten - hab ja eh nicht den neusten rechner... aber im grunde war auch auf solchen die perfomance nicht prall)
der patch kam auch recht spät, über ein halbes jahr nachdem das spiel raus war (oder war es noch länger? jedenfalls war es sehr spät, so das auch keiner mehr nach vielleicht nem patch 2 oder 3 gerufen hat...) und es ist anzunehmen, daß die einfach wenig arbeit in den titel gesteckt haben, weil die verkaufe mau waren...
d.h. einen rückschluss zu ziehen "nur ein patch daher muss es gut gewesen sein" muss nicht korrekt sein :-D

ich hatte zb den netten bug, daß zu beginn der parkhausmission die leute mit denen man sich treffen sollte einfach das feuer eröffnet, nach zig versuchen haben die es mal gelassen, die kurze zwischensequenz konnte ablaufen und so das spiel richtig weiter gehen (aber jedes mal zu dem parkhaus fahren ging schon auf die ketten) später hatte ich mit den sidekicks noch paarmal probleme, weil die "hingen" und wie gesagt die freeride missionen waren "etwas holprig"
mafia war kein schlechtes spiel, aber hatte doch schon einige sachen im argen
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

ich freue mich !!!!!!!!!!!!!! Wie lange NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

Ich habe eine Befürchtung:
Mafia 1 spielte in einer Zeit die einen gewissen Flair hat. Das betrifft sowohl die Autos die mafiösen Zustände sowie die Musik. Mafia 2 ist eher in einer "moderneren" Zeit angesiedelt. Von der Optik ist dieser "Mafiaflair" bei Mafia 2 verloren gegangen. Aber ich werde mal abwarten was Mafia 2 als Spiel auf dem PC rüberbringt.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

der-jan am 16.05.2009 21:00 schrieb:
ich hatte zb den netten bug, daß zu beginn der parkhausmission die leute mit denen man sich treffen sollte einfach das feuer eröffnet, nach zig versuchen haben die es mal gelassen, die kurze zwischensequenz konnte ablaufen und so das spiel richtig weiter gehen

Komisch, warum hab ich das und andere Bugs nie gehabt? Hab noch die Original Version mit 3 CD's die man patchen muss. Werder normal noch mit tricksen die UK.exe zum uncut machen hatte Fehler. Einzig KI mässig kann man meckern, da und anderswo war der Pauli immer "zu stürmisch", sodaß man wegen ihm manchmal von vorne anfangen musste :S

(aber jedes mal zu dem parkhaus fahren ging schon auf die ketten)
Hab ich ein schlechtes Gedächnis? War da nicht der Savepoint direkt unten am Parkhaus? :confused:

die freeride missionen waren "etwas holprig"
Die hab ich nach dem 2. mal nur mal angetestet, möchte ich auch mal nachholen, wenigstens bissl mehr als 3 Aufträge ;)

Im großen und ganzen kann man zufrieden sein, wenn Mafia-2 mit ebenso wenigen, am besten gar keinen :-D , Bugs raus kommt.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

Solon25 am 16.05.2009 22:08 schrieb:
(aber jedes mal zu dem parkhaus fahren ging schon auf die ketten)
Hab ich ein schlechtes Gedächnis? War da nicht der Savepoint direkt unten am Parkhaus? :confused: .
temporäre speicherpunkte waren das oder?
da ich nie wußte wo ggf das script hing, aus dem ruder lief, hab ich richtig über menü neu geladen, was halt wieder hieß startpunkt mafialokal und hinfahren

bei mafia hatte ich auf jeden fall echt die kacke am bei, was ich da für sachen hatte... :rolleyes: (obwohl ist oft so, gibt es bugs die nerven, dann hab ich die beim selbst spielen zu 90 % )
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

der-jan am 16.05.2009 23:11 schrieb:
temporäre speicherpunkte waren das oder?
Das waren schon richtige Speicherpunkte.

Ich hatte übrigens auch keine solch krassen Bugs. Und freue mich derbst auf den zweiten Teil. :) Bin gespannt, ob ich ihn auf PC oder XBox spielen werde.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

Das 20er/30er Jahre Szenario wird mir sicher auch fehlen (da gibts immer noch viel zu wenig Spiele), aber nach dem Trailer bin ich eigentlich zuversichtlich, dass die Atmosphäre ähnlich wie in Mafia1 wird.
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

Ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn sie eine Art Prequel entwickelt hätten, in dem man z.b. Salieri 10 Jahre vor dem Teil 1 spielen müsste.

Naja, werds mir trotzdem holen. Bin ein zu großer Mafia-Fan, als das ich nicht zuschlagen könnte. ;)
 
AW: News - Mafia II: Mafia 2: Von Soldaten, rücksichtslosen Gangstern und dem Entwicklungsstand

Sorry, aber ich zweifle langsam an der PCGames. Ist ja klar, dass Mafia 2 auf der GamesCom sein wird, wenn sie auf der E3 sind. Mafia 2 war selbst auf der letzten GC mit dabei, nur eben als Nennung auf einem Poster. Hätte es Material gegeben, wäre das auch dort ausgestellt worden.

Abgesehen davon will ich euch den Rest nicht madig reden. Gibt halt nur schon neuere Facts :-D
 
Zurück