• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead: Valve veröffentlich die Mod-Tools

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Left 4 Dead (dt.): Left 4 Dead: Valve veröffentlich die Mod-Tools

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684667
 
Danke Herr Stangl für's Einsenden der News von mir. :)
 
AW:

Fünf Zeilen Newstext, ein großer Kasten mit völlig veralteten Bildern von 2007 und nochmal ein großer Kasten Werbung. Sieht eigenartig aus...
 
AW:

Statt zu nörgeln, sei froh, dass eine solche News überhaupt mal erscheint. Man darf wieder hoffen ... und das ist auch gut so. :-D
 
AW:

Keenin am 16.05.2009 11:18 schrieb:
Danke Herr Stangl für's Einsenden der News von mir. :)

Da haben wir uns wohl überschnitten - bevor ich mit der Meldung angefangen habe, wurden die User-News gecheckt. Mache ich immer so. Keine böse Absicht!
 
AW:

HLP-Andy am 16.05.2009 11:27 schrieb:
Fünf Zeilen Newstext, ein großer Kasten mit völlig veralteten Bildern von 2007 und nochmal ein großer Kasten Werbung. Sieht eigenartig aus...

Was wäre denn noch sinnvoll gewesen?
 
AW:

FlorianStangl am 16.05.2009 12:46 schrieb:
Was wäre denn noch sinnvoll gewesen?
Beispielsweise aktuelle Bilder vom Spiel zeigen, oder gar vom Map-Editor. Im Text könnte man noch erklären was neu ist, etc.
 
AW:

omg, ja jetzt kann es losgehen,

i hate mountains, sieht jetzt schon so vielversprechend aus :)
 
AW:

Endlich ^^
Mit googlesketchup neue 3D modelle machen geht eig nach ganz einfach, aber mal weitersehen welche genialen mods kommen :)
 
AW:

um die neuen maps aber jetzt zu spielen muss man immer noch den neuen serverbrowser haben und den release valve erst "in a few weeks".
kA ob man mit dem konsole serverbrowser auch die maps finden kann
 
AW:

HLP-Andy am 16.05.2009 12:51 schrieb:
FlorianStangl am 16.05.2009 12:46 schrieb:
Was wäre denn noch sinnvoll gewesen?
Beispielsweise aktuelle Bilder vom Spiel zeigen, oder gar vom Map-Editor. Im Text könnte man noch erklären was neu ist, etc.

Danke, Artikel erhält ein Update. Das ist halt der Vorteil von euch Fanseiten, ihr steckt viel tiefer im Thema.
 
AW:

Also wenn ich das von Freunden und Steamleuten, die L4D auch zocken, richtig verstanden habe, kann man eigene Kampagnen voll funktionstüchtig zocken. Nur die spannenden Frage: Wie starten kann dann eine eigene Kampagne, die man dann auch mit anderen Leute zocken kann. (Also ich meine nicht das Laden der einzelnen Maps einer kampagne über der Console)
Also kann man dann diese eigene Kampagne über das Hauptmenü von L4D auswählen und dann direkt starten???
 
AW:

Keenin am 16.05.2009 14:50 schrieb:
Also wenn ich das von Freunden und Steamleuten, die L4D auch zocken, richtig verstanden habe, kann man eigene Kampagnen voll funktionstüchtig zocken. Nur die spannenden Frage: Wie starten kann dann eine eigene Kampagne, die man dann auch mit anderen Leute zocken kann. (Also ich meine nicht das Laden der einzelnen Maps einer kampagne über der Console)
Also kann man dann diese eigene Kampagne über das Hauptmenü von L4D auswählen und dann direkt starten???
Das Feature wird in den nächsten Wochen beim großen Update des Left 4 Dead-Matchmaking hinzugefügt. Da kann man dann auch direkt in der Game Lobby die Custom Kampagne auswählen.
 
AW:

Oh danke für die Info. :)
Das macht echt Hoffnung. Wurde ja auch Zeit..hehe!
 
AW:

Aber neue Kreaturen (und eigene gemodelten NPC's) kann man, wenn sie in custom maps (einer Kampagne) gebastelt sind, auch erleben, wenn man die maps weiterhin über die console lädt? (Bis dann in ein paar Wochen endlich das große L4D-Update kommt...
 
Zurück