• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Verseuchte Screenshots zum Add-on erschienen

Es ist IMMMERRR das SEEELBEEE *sing*

....Ich finde Stalker sooooooo ausgelutscht.... hab CS letztes Jahr für 50 Euro gekauft, kostet jetzt ja nur noch 15 Euro.... ist zum kotzen, dass man so ein eigentlich großes Potential durch Eintönigkeit und herorische Hardwareanforderungen regelrecht ZERSTÖRT hat.....

Im zweiten kostenpflichtigen Add-On erst das Freeplay zu bringen, das eigentlich schon für SoC versprochen war, ist auch... "mutig".

Mal ernsthaft, wer solche Abzock-Spiele von Verarscher-Firmen zum Vollpreis kauft ist selber schuld.

Ich hoff jetzt einfach mal, dass sich das "verseucht" im Titel nicht auf "Bugverseucht" bezieht.... :P
Das hat mich davon abgeschreckt, Clear Sky zu kaufen. Ansonsten hätt ich dem Add On ne Chance gegeben, SoC fand ich nämlich super.

(Hinweis für Allergiker: Dieser Post kann Spuren von Meinung enthalten)

AW:

CS habe ich erst nach erscheinen des ersten patches gekauft, damit konnte ich es dann gut durchspielen.
ich freue mich auf weitere geschichten aus der zone. :-)

AW:

Scayth am 16.05.2009 10:06 schrieb:
Ich hoff jetzt einfach mal, dass sich das "verseucht" im Titel nicht auf "Bugverseucht" bezieht.... :P
Ka, warum sich immer alle über Bugs in SoC und CS beschweren, bei mir liefen beide ohne Aussetzer ... was genau warn da denn für Bugs? :confused:

AW:

Sobald die Gold-Edition von Stalker rauskommt, kann man sich ja mal die Addons anschauen, bis dahin dürften sich die zu erwartenden Bugs auf eine Minimum reduziert haben.

AW:

ich hoffe , es werden nicht nochmal so viele Bugs eingebaut wie bei Clear Sky
naja muss man halt abwarten und Bier trinken ^^

AW:

HanFred am 16.05.2009 10:08 schrieb:
CS habe ich erst nach erscheinen des ersten patches gekauft, damit konnte ich es dann gut durchspielen.
ich freue mich auf weitere geschichten aus der zone. :-)
Geht mir genauso. Allerdings würde ich mich über ein vielseitigeres Settting freuen. Müssten die Storyschreiber zwar für bemüht werden, aber dennoch.

Weiß eigentlich jemand, was aus dem Patch 1.20 für SoC geworden ist? Der sollte doch nach Fertigstellung von CS kommen und SOC FreePlay u.a. hinzufügen.

AW:

Also ich hatte bei 1. Teil keine Bugs und beim Add On nur paar, aber sehr nervige.

Erstmal konnte man die Lager der gegnerischen Fraktionen nicht erobern (sobald man das Gebiet verlassen hat, sind die Gegner gespawnt und Lager wurde wieder erobert)

Und zum anderen konnte man sich teilweise nicht teleportieren. (Gebiet wechseln)

Ansonsten lief es einwandfrei. (bis auf die mäßige Performance)

AW:

Occulator am 16.05.2009 10:24 schrieb:
Scayth am 16.05.2009 10:06 schrieb:
Ka, warum sich immer alle über Bugs in SoC und CS beschweren, bei mir liefen beide ohne Aussetzer ... was genau warn da denn für Bugs? :confused:

Tach Post !
Bei mir Storystopper in beiden Teilen. SoC: bei Sidorowitsch und einem Labor ging die Tür nicht auf ( nur über inGamePhysik aufrennen ging ), dadurch wurde irgendwas nicht ausgelöst und Schluß mit der Hauptgeschichte. Das Gleiche bei CS mit einem alten Mann im roten ? Wald.
Bei CS ohne Patch, Schnellspeichern führte immer zur Zerstörung des Spielstandes oder sogar aller Spielstände. Das ganze Fraktionssystem ist jetzt immernoch fehlerhaft. Es kann passieren das man Jahre auf Verstärkung wartet weil man ein Gebiet halten soll aber es kommen keine Feinde und keine Verbündeten. Es bloppen im gerade gesicherten Gebiet ( vor allem Müllhalde ) einfach die Feinde im Rücken auf. Und so weiter und sofort. Eins der wenigen Spiele die mich bei Veröffentlichung wirklich vor dem PC ausrasten ließen.
Habs erst drei oder vier Monate später mit Patch 1.04 oder so wirklich angefangen zu spielen.

Hand zum Gruß

PS.: Das schlimmste ist aber das die den MP, der nie richtig läuft, bei beiden Spielen fast mehr patchen als den SP.

AW:

springenderBusch am 16.05.2009 20:03 schrieb:
Das Gleiche bei CS mit einem alten Mann im roten ? Wald.
andere gesprächsoption -> problem gelöst. das war auch der einzige schwerere bug, den ich angetroffen habe. als ich das gespräch anders geführt hatte, gab's keine probleme mehr.

Zurück