• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell: Conviciton - Teaser-Website gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684629
 
AW:

Ah wie geil, das neue Splinter Cell: Penner Edition. :finger:
Wer will denn so nen billigen Sean Connery- Clon spielen? :confused:

Die Grafik sieht aber schon ziemlich fein aus.
 
AW:

baiR am 15.05.2009 16:23 schrieb:
Ah wie geil, das neue Splinter Cell: Penner Edition. :finger:
Wer will denn so nen billigen Sean Connery- Clon spielen? :confused:

Die Grafik sieht aber schon ziemlich fein aus.

Die sollten endlich mal schaffen das das Double Agent auf meiner 8800GTS läuft bevor die das nächste Spiel in den Sand setzen. Und ich will Herrn Fischer wieder im Anzug sehen !!!!!!
 
AW:

baiR am 15.05.2009 16:23 schrieb:
Ah wie geil, das neue Splinter Cell: Penner Edition. :finger:
Wer will denn so nen billigen Sean Connery- Clon spielen? :confused:

Die Grafik sieht aber schon ziemlich fein aus.


die bilder sidn uralt und der teaser gibt wirklich gar nichts preis abwarten !!!
 
AW:

N-Traxx am 15.05.2009 16:26 schrieb:
baiR am 15.05.2009 16:23 schrieb:
Ah wie geil, das neue Splinter Cell: Penner Edition. :finger:
Wer will denn so nen billigen Sean Connery- Clon spielen? :confused:

Die Grafik sieht aber schon ziemlich fein aus.

Die sollten endlich mal schaffen das das Double Agent auf meiner 8800GTS läuft bevor die das nächste Spiel in den Sand setzen. Und ich will Herrn Fischer wieder im Anzug sehen !!!!!!


wer will schon einen sam fisher sehen wenns so coole typen wie solid snake gibt.... :-D


ich fand den charakter immer total langweilig .... das spiel selber hat seine stärken auch wenn man teilweise das gefühl hat deine feinde haben die glühbirne noch nicht erfunden !
 
AW:

jop fand Double Agent auch mehr als Schlecht...immer diese elenden Komsolenportierungen...also die ersten Teile gingen..aber DA war grausig...und es lief ausserdem noch grottig! nene mit Splintercell bin ich fertich
 
AW:

N-Traxx am 15.05.2009 16:26 schrieb:
baiR am 15.05.2009 16:23 schrieb:
Ah wie geil, das neue Splinter Cell: Penner Edition. :finger:
Wer will denn so nen billigen Sean Connery- Clon spielen? :confused:

Die Grafik sieht aber schon ziemlich fein aus.

Die sollten endlich mal schaffen das das Double Agent auf meiner 8800GTS läuft bevor die das nächste Spiel in den Sand setzen. Und ich will Herrn Fischer wieder im Anzug sehen !!!!!!

Ich hatte dieses Problem auch als ich noch ne 88er Gts mit 320 Vram hatte, die ist der reinste Schrott.
Welche Gts haste?
G80er mit 320 oder 640Vram oder G90er mit 512vram?

Entweder Splinter Cell Double Agent braucht so viel Vram von den ja bekanntlich die 88er Gts mit 320Vram nicht sehr viel hat oder das Spiel wurde nicht für Merkernprozessoren gemacht.
 
AW:

baiR am 15.05.2009 17:09 schrieb:
N-Traxx am 15.05.2009 16:26 schrieb:
baiR am 15.05.2009 16:23 schrieb:
Ah wie geil, das neue Splinter Cell: Penner Edition. :finger:
Wer will denn so nen billigen Sean Connery- Clon spielen? :confused:

Die Grafik sieht aber schon ziemlich fein aus.

Die sollten endlich mal schaffen das das Double Agent auf meiner 8800GTS läuft bevor die das nächste Spiel in den Sand setzen. Und ich will Herrn Fischer wieder im Anzug sehen !!!!!!

Ich hatte dieses Problem auch als ich noch ne 88er Gts mit 320 Vram hatte, die ist der reinste Schrott.
Welche Gts haste?
G80er mit 320 oder 640Vram oder G90er mit 512vram?

Entweder Splinter Cell Double Agent braucht so viel Vram von den ja bekanntlich die 88er Gts mit 320Vram nicht sehr viel hat oder das Spiel wurde nicht für Merkernprozessoren gemacht.

Double Agent läuft völlig problemlos auf meiner 8800GTS (G90-Chip, 512MB). Habe keinerlei Probleme. Vielleicht mal neue Treiber etc. überprüfen ;)
 
AW:

8800 GTS und Double Agent? Mülleimer auf und rein. Hab zwar nur die 320 MB Version aber das Spiel lief nur auf minimalen Details. Richtig übel.

Zum Thema: Cool, dass nicht im Voraus sämtliches Material verpulvert wird. Ich bin gespannt, wie Conviction wird.
 
AW:

Stephan1982 am 15.05.2009 17:26 schrieb:
Double Agent läuft völlig problemlos auf meiner 8800GTS (G90-Chip, 512MB). Habe keinerlei Probleme. Vielleicht mal neue Treiber etc. überprüfen ;)

Ich habe ja auch nicht gesagt das es auf ner 88er Gts mit 512vram nicht vernünftig läuft.
Ich habe von der 88er Gts mit 320Vram geredet aber es kann auch sein dass dieses Spiel mehr CPU-Leistung braucht und auf deinen Rechner auch mit einer 88er Gts mit nur 320Vram laufen würde.

Freitag92 am 15.05.2009 18:09 schrieb:
8800 GTS und Double Agent? Mülleimer auf und rein. Hab zwar nur die 320 MB Version aber das Spiel lief nur auf minimalen Details. Richtig übel.

Das glaube ich nicht!
Ich hatte auch ne 88er Gts mit 320 mib und ich konnte schon mit hohen Details spielen, kann sein das dein CPU schrott ist oder du hast nen Quad mit 2,5 Ghz und das Spiel läuft deswegen auf deinen System nicht so gut da es nur für Einkerner optimiert wurde.
Das Spiel ist ja auch schon ziemlich alt.
Ich hatte nur erhebliche Performanceprobleme beim Schiffslevel in den Außenarealen aber wie gesagt das kann an den Vram liegen der ja bei der 88er Gts mit 320 mib ziemlich niedrig ausfällt.

Deswegen ist diese Karte auch zum Auslaufmodell gewurden, war früher ne gute Highendkarte die aber wenig Vram hatte, wirklich ziemlich dämlich.
Da bist du bei Spielen wie Far Cry 2 mit einer schlechteren 86er Gt besser aufgehoben da diese mehr Vram hat und weil Far Cry 2 nen Vramfresser ist.
 
AW:

Double Agent ist wie eine Wundertüte. Auf dem einen PC läuft es absolut gut, während es auf einem anderen widerum total schlecht läuft. Das liegt einfach daran, dass die PC Version nicht so gelungen ist.
Während sie bei den ersten Splinter Cell Spielen absolut in Ordnung war, hat man bei Double Agent leider etwas daneben gegriffen.
Zu dem fehlen bei der Next-Gen Variante sogar Zwischensequenzen, Levels wurden beschnitten und einige Entscheidungsmomente fehlen.
War alles sehr seltsam damals.

Ich hoffe, beim neuen Splinter Cell gibt es da nicht so ein Chaos.
 
AW:

G92 ASUS EN8800GTS 512mb, das Game hängt dauernt stürtzt ab, etc... aus dem Netz hab ich dann erfahren das es mit dem 88er Karten noch nie wirklich lief.
 
AW:

Boa.... Das is die Beste News die ich seit 3 Monaten gelesen habe *love*

....oh das is ja garnich de PCA Homepage ;P
 
AW:

N-Traxx am 15.05.2009 19:13 schrieb:
G92 ASUS EN8800GTS 512mb, das Game hängt dauernt stürtzt ab, etc... aus dem Netz hab ich dann erfahren das es mit dem 88er Karten noch nie wirklich lief.

Ziehe mal das Lanskabel vorn zocken und lasse es wärenddessen auch raus, ich weiß, hört sich erst einmal bekloppt an aber ich hatte mal bei einen Level das Problem dass ich einen Safe nicht öffnen konnte oder das Spiel ist abgestürzt ist, weiß nicht mehr ganz genau aber ich kam deshalb nicht weiter.

Ich habe dann im Inet gelesen das man das Lankabel vorn zocken ziehen und auf wärend des spielens rauslassen soll.

Kam mir auch blöd vor aber als ich es ausprobiert habe konnte ich den Safe öffnen.

@ Bobolicious
Die beste Nachricht wäre wenn The Witcher Teil 2 noch für dieses Jahr angekündigt werden würde und das Spiel von der Unrealengine 3, Dunia (Far Cry 2) oder der Envilengine (Assassin's Creed) angetrieben werden würde. :finger:
 
AW:

Double Agent lief sehr gut mit meiner 8800GTX ... bei Chaos Theory hatte ich aber derbe probleme mit der 8800GTX. Keine Schatten/Lichter , dauernd abgestürzt etc.

btt: Conviction hat nicht mehr wirklich was mit Splinter Cell zutun. wird auch das erste SC sein das nicht gekauft und gespielt wird.
 
AW:

Endlich mal wieder eine News von SC Conviction(JUHUUU!!!)
Die letzte war Mittwoch 30.05.2007.......
xD
 
AW:

N-Traxx am 15.05.2009 19:13 schrieb:
G92 ASUS EN8800GTS 512mb, das Game hängt dauernt stürtzt ab, etc... aus dem Netz hab ich dann erfahren das es mit dem 88er Karten noch nie wirklich lief.

Möglicherweise liegt es an den unterschiedlichen Chipsätzen (G90/G92), was jedoch schwer nachvollziehbar wäre. Wie bereits weiter oben erwähnt habe ich Splinter Cell Chaos Theory und Double Agent mit meiner MSI GForce 8800 GTS (G90-Chip), 2GB Corsair-Ram und Intel E8200 absolut problemlos gespielt. Hatte sogar AA etc. aktiviert und null Probleme.

Habe lediglich den Original-Patch v. 1.02 installiert. Spiele auf den neusten Stand zu bringen sollte in der Regel Vorteile bringen ;)

Eine pauschale Aussage, dass es grundsätzlich an einer GForce 8800GTS liegt, dass Double Agent schlecht läuft, ist also absoluter Quatsch!!!

Wahrscheinlicher ist ein zugemülltes Betriebssystem (Defragmetierung durchführen) samt falscher Einstellungen, falsch kombinierte Arbeitsspeicher, Programme die im Hintergrund laufen, möglicherweise teils defekte Hardware etc. Es kann sooo viele Gründe geben...
 
AW:

Stephan1982 am 16.05.2009 13:19 schrieb:
Eine pauschale Aussage, dass es grundsätzlich an einer GForce 8800GTS liegt, dass Double Agent schlecht läuft, ist also absoluter Quatsch!!!
Würde ich jetzt so nicht sagen. ;)
http://www.google.de/search?q=double+agent+8800&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Kann aber sein das es jetzt mit den neueren nForce Treibern erledigt ist.
 
Zurück