• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel-Doppelpack: Film und Wii-Spiel abstauben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684612
 
Öh, weil mich die Partnerschaft von der Computec Media AG mit 20th Century Fox und Atari so verwirrt, das mein Kopf aua hat und ich aufm Boden liege und kreische wie ein kleines Mädchen!
 
Gewinnspiel

Ich solte den film gewinnen weil ich noch nie was gewonnen hab :B !
 
Gewinnspiel

Hey Jungs, wenn wir heute um 18 Uhr alle zusammen entgegengesetzt der Erdumdrehung laufen, fahren, schwimmen, etc., dann erreichen wir den Tag, als die Erde stillstand (rechtzeitiges Abbremsen natürlich beinhaltend ) und als Ideengeber bedanke ich mich bei Euch für den Gewinn ! :)
 
Gewinnspiel

Ich sollte es natürlich gewinnen, denn ich bin eine Genetisch veränderte Soldatin die ansonsten auf eigene Mission geht um Rache zu nehmen. Und ob die Erde danach still steht oder nicht - das ist mir egal! Ich werde mit allen Waffen einer Frau darum Kämpfen!
 
Gewinnspiel

Den Film kann doch ohnehin nur derjenige richtig schätzen, der das Original von 1951 kennt. Da dürfte es hier schonmal nicht allzuviele geben :)

Warum bekommt eigentlich die Blu Ray Version das Spiel Rogue Tropper dazu? Sollte ich die BR Version gewinnen, hätte ich auch gerne Rogue Trooper, das andere klingt nach China-Kopie ;)
 
Gewinnspiel

Ich sollte den Film gewinnen, da die in diesem gezeigten Ereignisse in einigen Jahren eintreffen werden und ich ( ein Wesen halb Mensch, hald Schwein, halb Bär) dann die Weltherrschaft übernehmen werde. Sollte der Film an jemand anderen gehen, so kann ich die Welt leider nich neu Kolonisieren. Deshalb bitte ich euch schenkt mir diesen Film und ich verschone euch oder ich werde euch gnadenlos an dem planetaren Sklavenhandel verscherbeln!!!!!!!!!!!
 
AW: Gewinnspiel

Ich bin nicht besser oder schlechter als jeder Andere. ;)
 
AW: Gewinnspiel

also ich will wissen wer den planeten wieder angestubst hat, damit er sich weiter drehen kann.
 
AW: Gewinnspiel

Weil ich noch nie was gewonnen habe, wäre aber toll wenn ich dann mal was gewinnen könnte, auch wenn ich keine Wii/Bluray Laufwerk/Leser oder DVD Player habe :-D
 
AW: Gewinnspiel

Also wenn ich den Film nicht gewinne, höre ich auf die Erde zu drehen, lass sie aber auch nicht still stehen.
Sondern ich werde die Richtung wechseln und Vollgas geben, sodass alle Menschen in den Weltall geschossen werden und ich den ganzen Planeten für mich habe.
Also lieber den Film und das Spiel für mich bereit halten ;)
 
AW: Gewinnspiel

TheBakerMan am 15.05.2009 16:25 schrieb:
Eine Woche "super lustige" Texte hier - würfelt es
lieber aus.

Dann haben wir aber weniger zu lachen. Was wir ohnehin zu wenig haben :-D
 
AW: Gewinnspiel

Ich will unbeding wissen, ob die Mimik von
Keanu Reeves auch in diesem Film genau so
stillsteht wie die Erde.

Und außerdem brauch ich mal wieder ein Wii
Shooter!
 
AW: Gewinnspiel

Rogue Trooper ist eh scheiße. Nur wenn der Redakteur mich bestrafen will, würde er mir den Krempel schicken.
 
Zurück