• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 3: Serious Sam 3: Triple the Gun, triple the Fun - Status zum Duke Nukem-Parodisten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684577
 
konnte serious sam noch nie leiden......kA wie man da s mögen kann
 
Serious Sam ist Klasse. Das Tolle ist, dass der Entwickler mit dem dritten Teil eigentlich nicht viel falsch machen kann, wenn sie weiter auf das Prinzip Monsterhorden, Monsterwaffen setzen. Innovationen braucht das Spiel nicht. ;)
 
Coolster Spass Shooter aller Zeiten mit den abgedrehtesten Waffen aller zeiten.

Einfach Fun Pur ohne viel Nachzudenken.
 
AW:

Batze am 15.05.2009 12:59 schrieb:
Coolster Spass Shooter aller Zeiten mit den abgedrehtesten Waffen aller zeiten.

Einfach Fun Pur ohne viel Nachzudenken.

und für eine COOP LAN unschlagbar !
 
AW:

Das schöne ist einfach, dieser Shooter will nicht mehr sein als das was er ist. Dumme Ballerei auf alles was sich bewegt. Für zwischen durch genau das richtige.
 
AW:

Serious Sam TsE war SPITZE!!!!!!! Serious Sam 2 war irgendwie lahm ^^
 
AW:

Wildchild666 am 15.05.2009 13:37 schrieb:
Serious Sam TsE war SPITZE!!!!!!! Serious Sam 2 war irgendwie lahm ^^

:top: ... jep Serious Sam 3 muss wieder werden wie 1^^.. fand 2 war irgendwie anders, nicht wirklich inhaltlich, aber vom Spielgefühl ;)
 
AW:

Hab nur mal die Demos von Serious Sam gespielt, die vor Ewigkeiten in der PCG waren. Seit dem hoff ich, dass ein Teil der Serie mal seinen Weg als Vollversion ins Heft findet ;)
 
ohja, wunderschön. first+second encounter sind super, SS2 hat mir net so wirklich zugesagt.

"aaaaaaah yourself, you stupid headless freaks!" :B :X
 
AW:

Scayth am 15.05.2009 13:47 schrieb:
Hab nur mal die Demos von Serious Sam gespielt, die vor Ewigkeiten in der PCG waren. Seit dem hoff ich, dass ein Teil der Serie mal seinen Weg als Vollversion ins Heft findet ;)
Serious Sam TSE: 5€ bei Amazon;
Serious Sam 2: 7€: http://www.amazon.de/Serious-Sam-DVD-ROM-Green-Pepper/dp/B00175896Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1242389873&sr=8-1
 
AW:

Worrel am 15.05.2009 14:19 schrieb:
Scayth am 15.05.2009 13:47 schrieb:
Hab nur mal die Demos von Serious Sam gespielt, die vor Ewigkeiten in der PCG waren. Seit dem hoff ich, dass ein Teil der Serie mal seinen Weg als Vollversion ins Heft findet ;)
Serious Sam TSE: 5€ bei Amazon;
Serious Sam 2: 7€: http://www.amazon.de/Serious-Sam-DVD-ROM-Green-Pepper/dp/B00175896Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1242389873&sr=8-1
in verschiedenen wühltischen ist es mitunter noch günstiger, habe sam 2 schon für 2:50 gesehen (und gekauft) und goldversion (1.u2. encounter) für 2-3 euro, second encounter alleine auch schon für 99 cent...

als vollversion wird es eh erstmal nicht kommen, da take 2 glaub ich seit jahren keine mehr rausgibt, secound encounter war mal gamestar vollversion

ich freu mich endlich wieder was vom croteam zu hören, auf deren website war ja quasi auch ein ganzes jahr lang ruhe...
btw war "das andere spiel" nicht schon angekündigt? sollte doch irgend ein taktikshooter werden
 
AW:

Nirgendwo sonst macht dummes Herumballern mehr Spass :)
 
AW:

ich bin einerseits gespannt auf den neuen sam teil (und ob da nun endlich mental gezeigt wird, nochmal so einen enttäuschenden endgegner wie bei sam 2 will ich nicht haben!) aber auch sehr auf die neue engine
es wundert mich, daß epic das croteam nicht gekauft hat, haben doch schon mehrere spieledesigner, die auch engines entwickelt hatten, durch aufkauf vom markt genommen
 
AW:

Na endlich!
Serious Sam ist bisher die einzige "Hirn aus"-Ballerei, die mir wirklich Spass gemacht hat, wegen der abgedrehten Gegner, den witzigen Waffen,der Selbstironie, und den coolen Sprüchen von Sam.

Jetzt, nachdem er endgültig für tot erklärt wurde, gilt eindeutig: Sam ist der bessere Duke.
 
AW:

Wildchild666 am 15.05.2009 13:37 schrieb:
Serious Sam TsE war SPITZE!!!!!!! Serious Sam 2 war irgendwie lahm ^^

So sind die Geschmäcker ;)

Sam 1 hab ich gleich wieder von der Platte geputzt, während Sam 2 hier monatelang im Single- und Multiplayer angesagt war.
 
AW:

OOOOOUUUUH YEAH!!!! :-D :-D

Serious Sam 2!!! Meine Güte, was haben wir das TAGElang im Multiplayer auf unseren privaten LANs gezockt :-D Das hat so unglaublich Bock gemacht.
Einfach schön irgendnen abgefuckten Metal- oder Grindcore-Title in die Playlist gejagt, die Minigun angelegt und dann mal schön auf tausende von Gegner, die auf einen zugerannt kommen, draufgehalten :-D :-D :-D

Najo, und SS3 wird jetzt wohl wahrhscheinlich ein monstergrafisches Spiel, was eh nicht an den Flair der alten Spiele anknüpfen kann....
 
AW:

To-be-Loved am 16.05.2009 10:30 schrieb:
Najo, und SS3 wird jetzt wohl wahrhscheinlich ein monstergrafisches Spiel, was eh nicht an den Flair der alten Spiele anknüpfen kann....
davon ist eigentlich nicht auszugehen, croteam hat stets eine super, da mit genialer performance daher kommende, engine gezaubert, die vor allem auf viele polygone (für auswendiges leveldesign und gegnermassen) sowie gute weitsicht gesetzt hat - und nicht wie die anderen engine als "abspielstation für effekte" daher kam - der stil wird mit hoher wahrscheinlichkeit beibehalten
wenn es nicht ans flair der vorgänger anknüpft, dann weil/wenn ggf die entwickler mit neuen spieldesignideen daher kommen, aber auf keinen fall "weil es ein grafikmonster wird"
 
Zurück