• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Half-Life 2 (dt.): Original gegen Cinematic-Mod - Der Grafikvergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684528
 
gut die grafik in dem mod ist natürlich besser.
aber ich finde der charme von half-life 2 ist im mod komplett verloren gegangen.
deshalb halte ich auch nich so viel von dem mod.
allein wegen der darstellung von alyx finde ich den mod schon nicht gut
 
Zum 1.000sten Mal: Du kannst die verschiedenen Models selber aussuchen, also einfach die orginale Alyx auswählen und fertig!
 
AW:

xNomAnorx am 14.05.2009 17:43 schrieb:
allein wegen der darstellung von alyx finde ich den mod schon nicht gut
Ach warum nicht mal zur Abwechselung ein Videospiel in dem eine attraktive Frau mit dicken Titten vorkommt? :B
 
AW:

pffffff und was mach ich armer DSL 768er? .... das sind doch um die 4GB ... wie lange soll ich mit 90kb/s saugen ^^? vorallem bei rapidshare ... da is nichma was mit Nacht durch saugen :( ... wir armen LOW DSLer.
 
AW:

ShiwanKhan am 14.05.2009 18:38 schrieb:
pffffff und was mach ich armer DSL 768er? .... das sind doch um die 4GB ... wie lange soll ich mit 90kb/s saugen ^^? vorallem bei rapidshare ... da is nichma was mit Nacht durch saugen :( ... wir armen LOW DSLer.

so einen scheiß willst du doch nicht etwa downloaden???? omg

egal ob man wählen kann oder nicht.... wie kann man ein super spiel wie HL2 nur so in den dreck ziehen......
 
AW:

flight19 am 14.05.2009 18:55 schrieb:
ShiwanKhan am 14.05.2009 18:38 schrieb:
pffffff und was mach ich armer DSL 768er? .... das sind doch um die 4GB ... wie lange soll ich mit 90kb/s saugen ^^? vorallem bei rapidshare ... da is nichma was mit Nacht durch saugen :( ... wir armen LOW DSLer.

so einen scheiß willst du doch nicht etwa downloaden???? omg

egal ob man wählen kann oder nicht.... wie kann man ein super spiel wie HL2 nur so in den dreck ziehen......

Erklär mir das mal bitte...
 
AW:

muertel am 14.05.2009 18:09 schrieb:
Zum 1.000sten Mal: Du kannst die verschiedenen Models selber aussuchen, also einfach die orginale Alyx auswählen und fertig!


ja gut okay^^
das argument haste widerlegt :top:
aber die atmossphäre un den charme des original half-life kann ich nich ein-und ausknipsen oder? :finger:
 
AW:

xNomAnorx am 14.05.2009 20:10 schrieb:
muertel am 14.05.2009 18:09 schrieb:
Zum 1.000sten Mal: Du kannst die verschiedenen Models selber aussuchen, also einfach die orginale Alyx auswählen und fertig!
ja gut okay^^
das argument haste widerlegt :top:
aber die atmossphäre un den charme des original half-life kann ich nich ein-und ausknipsen oder? :finger:

Doch: Mod ausknipsen und Originalspiel anknipsen

Ich sehe die Mod wie ein Kunstwerk und nicht als HL2-Original "Konkurrenz".
Sorgt für Abwechslung und ist kostenlos. Wem´s gefällt, der soll damit Spaß haben.
Macht grafisch was her und nutzt den VRam(1 GB wäre wohl angebracht) aktueller Grafikkarten mal richtig aus.

Modifizieren bedeutet nunmal Veränderung - klar das dabei nicht das Originalspiel herauskommt.
Aussagen wie "HL2 wird in den Dreck gezogen" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 
AW:

ShiwanKhan am 14.05.2009 18:38 schrieb:
pffffff und was mach ich armer DSL 768er? .... das sind doch um die 4GB ... wie lange soll ich mit 90kb/s saugen ^^? vorallem bei rapidshare ... da is nichma was mit Nacht durch saugen :( ... wir armen LOW DSLer.
Schon mal was vom JDownloader gehört damit kannste die Nacht durchsaugen.
Und da Rapid den Free-Usern mittlerweile wenigstens wieder 220kb/s zur Verfügung stellt kannst du deine "Kapazitäten" sogar richtig auslasten. :-D
 
AW:

Macht der Modder eigentlich auch bei Black Mesa mit?
Wäre jedenfalls cool, Skills hat er ja offensichtlich ohne Ende.
 
AW:

Sumpfling am 14.05.2009 20:57 schrieb:
ShiwanKhan am 14.05.2009 18:38 schrieb:
pffffff und was mach ich armer DSL 768er? .... das sind doch um die 4GB ... wie lange soll ich mit 90kb/s saugen ^^? vorallem bei rapidshare ... da is nichma was mit Nacht durch saugen :( ... wir armen LOW DSLer.
Schon mal was vom JDownloader gehört damit kannste die Nacht durchsaugen.
Und da Rapid den Free-Usern mittlerweile wenigstens wieder 220kb/s zur Verfügung stellt kannst du deine "Kapazitäten" sogar richtig auslasten. :-D
Servus,
den JDownloader kenn ich nicht, ist der noch besser wie CryptLoad?
 
AW:

Die Qualität seiner Texturen sind wirklich einwandfrei, aber die Originaltexturen empfinde ich als "richtiger". Wenn er diese nur aufpoliert und diese verbessert hätte, würde es mir deutlich besser gefallen. Licht, Schatten und Reflexionen sind wirklich top in Szene gesetzt.
 
AW:

N8Mensch am 14.05.2009 20:17 schrieb:
xNomAnorx am 14.05.2009 20:10 schrieb:
muertel am 14.05.2009 18:09 schrieb:
Zum 1.000sten Mal: Du kannst die verschiedenen Models selber aussuchen, also einfach die orginale Alyx auswählen und fertig!
ja gut okay^^
das argument haste widerlegt :top:
aber die atmossphäre un den charme des original half-life kann ich nich ein-und ausknipsen oder? :finger:

Doch: Mod ausknipsen und Originalspiel anknipsen

Ich sehe die Mod wie ein Kunstwerk und nicht als HL2-Original "Konkurrenz".
Sorgt für Abwechslung und ist kostenlos. Wem´s gefällt, der soll damit Spaß haben.
Macht grafisch was her und nutzt den VRam(1 GB wäre wohl angebracht) aktueller Grafikkarten mal richtig aus.

Modifizieren bedeutet nunmal Veränderung - klar das dabei nicht das Originalspiel herauskommt.
Aussagen wie "HL2 wird in den Dreck gezogen" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


das hab ich auch nich behauptet = )
ich kenn den mod gar nich gut genug um das sagen zu können
mir persöonlich gefällt der mod nicht gut
aber das kann ja jeder anders sehn
;)
 
AW:

wird zeit das Black Mesa erscheint, damit endlich ein guter Mod ins Rampenlicht rückt. :rolleyes:
 
AW:

Nachdem ich mir die MOD gedownloaded hatte und alles fertig zum Start war, muss ich sagen, dass diese MOD für mich ein zweischneidiges Schwert ist. Zum einen ist die Grafik absolut erstaunlich, zum anderen geht die Atmosphäre von Half-Life2 völlig verloren. Aber wie schon einige vor mir gepostet haben Geschmäcker sind verschieden
 
Zurück