• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Kommentar posten, DVDs und Spiele abstauben!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684516
 
Weil ich meine Sammlung weiterhin komplettieren sollte mit lustigen Filmen - lustig bin ich nicht - dazu steh ich :)
 
kurz und knapp will einfach was haben! fertig :P
 
AW:

Weil ich eine Langzeitforschung betreibe, in der ich Dr. Ulrich Maly (OBM Nürnberg) beweisen will, dass er absolut keine Ahnung von Games und ihren Auswirkungen hat. Leider gehen mir die Games aus ... brauche Nachschub ;)
 
Gute Fragen, warum ich...

weil ihr mit allem außer Borat einen gefallen tun würdet.

und wenn ich Borat gewinne, zwinge ich meine Freunde den zu sehen um ihn dann auf dem Hof als gute Tat für die Menschheit zu verbrennen.
 
Ich möchte mal schauen, ob Scorpion noch auf meinem alten PC mit AthlonXP und Geforce 7600GT läuft. Wenn nicht, hätte ich ja dann zumindest nen Film (28 Days later wäre nett), der auf jeden Fall läuft. :-D
 
Weil ich noch nie was gewonnen habe. Die Preise sind Klasse
 
Ich würd mich einfach tierisch über einen der Preise freuen, so wie damals, als mir meine Eltern ein Nintendo64 zu Weihnachten geschenkt haben: http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

Noch Fragen? :-D
 
[X] Ich will was abstauben! Warum? Weil ich sonst Fürth anzünde... :finger:
 
weil manns nicht essen kann und es gut ausschaut........ hätte ich auch gern :top:
 
AW:

Ich sollte ein Spiel oder einen Film gewinnen, da ich gar nicht auf diese stehe, mir sie nie kaufen würde und ihr mir, damit das ihr mich gewinnen lassen würdet, so richtig eine reinwürgen könntet. :]
 
AW:

Jagshemash!

Wenn ihr mir nicht geben Preis, ich werde singen Nationalhymne von Kasachstan zur Melodie von deutsche Nationalhymne.

Also du mir lieber geben Video!

( also her mit dem Borat-Bundel XD )
 
AW:

Ich, als deutscher Bürger, sehe mich VERPFLICHTET diesen hochgeschätzten Preis zu gewinnen, da ich meinen hochgeschätzten Mitmenschen einen solchen Adrenalinausschub nicht zumuten kann.

Also ich will gewinnen weil *puuuuuuuuuups*
 
wurden diese 1DVD->1Folge DVDs nicht mal an irgendwelche murksfilme drangehängt um diese zu verkaufen?..

apropos Murks.. Borat, der typ geht ja mal garnicht

ich will nichts haben..
 
Sehr geehrte Leser diese Posts.
Eigentlich habe ich keine Zeit diese Zeilen hier zu schreiben, denn morgen schreibe ich eine Deutsch Klausur und ich hab noch nicht gelehrnt.
Wenn mich meine Mama beim Surfen anstatt beim Lernen erwischt, muss ich einen Monat lang um sechs Uhr ins Bett und darf kein Sandmännchen mehr gucken.
Das ist schade, denn es ist meine Lieblingssendung.
Somit hoffe ich, dass mein mutiger Einsatz belohnt wird und ich wenigstens gewinne.
An dieser Stelle muss mein Post enden, denn meine Mama kommt die Treppe hoch..........
 
Zurück