• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Uwe Boll: Alle Werke des Filmemachers im Überblick - Von Amoklauf über Postal bis Far Cry!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Uwe Boll: Uwe Boll: Alle Werke des Filmemachers im Überblick - Von Amoklauf über Postal bis Far Cry!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684503
 
gesehen habe ich: Far Cry, Postal, Dungeon
Siege und Alone in the Dark... und ich find sie
alle schlecht, wirklich grotten schlecht.
Besonders FarCry hat mich dermaßen
enttäuscht das ich nach 60min ausgemacht
habe. Schande über Boll
 
Ich fand es mal gut das sich überhaupt jemand bestimmten Spieleverfilmungen zugewand hat, die die großen Studios niemals anfassen würden. Aber was Boll daraus gemacht hat ist schlimmer als die Filme garnicht zu drehen. Man könnte das auch als Imageschaden für die Spiele bezeichnen... Boll soll in Zukunft die Finger davon lassen und anderen das Filme drehen überlassen die auch etwas davon verstehen. :-D
 
AW:

Approx am 14.05.2009 16:04 schrieb:
Schande über Boll

Das ist doch auch nur ein Opfer, versetz dich mal in den rein, dem gefällt das was er produziert. :S

Das nicht endlich ein Rechtehalter von den vermurksten Titeln vor Gericht geht? Wie findet der eigentlich noch Geldgeber für diese Projekte?
 
AW:

Als Fan-Projekte wären seine Filme echt super.






Aber Fan-Filme brauchen nicht soviel Budget und kosten auch nix.
 
AW:

wie sturköpfig muss der man sein, das er nicht einsehen kann, das er einfach keine filme machen kann.... de rmann wurde mit einem schrecklichen geschmack und einem schrecklichen gespür für filme geboren.....
 
AW:

Bin ich eigentlich der einzige, der den POSTAL - Film gut fand? Der passte doch zu den Spielen, wie der Arsch auf den Eimer?! :)
 
AW:

Alone in the Dark fand ich eigentlich gar nicht so übel, dem Film fehlte etwas die Spannung, aber die Effekte waren in Ordnung - zudem hab ich die DVD für 3€ gekauft - und für den Preis lässt sich eh nix sagen^^
 
AW:

N-Traxx am 14.05.2009 16:16 schrieb:
Das nicht endlich ein Rechtehalter von den vermurksten Titeln vor Gericht geht? Wie findet der eigentlich noch Geldgeber für diese Projekte?

Naja, das lag daran, daß Filmprojekte, die mit großer Sicherheit in den tief roten Zahlen enden,
in den USA bis vor kurzem noch eine gute Anlage waren, um Steuern zu sparen. Die Geldgeber für seine Filme wollten einfach nur ein wenig Geld verlieren, um noch mehr Geld zu sparen. Da war er der beste Mann dafür.
 
AW:

Fightin4Evil am 14.05.2009 16:24 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der den POSTAL - Film gut fand? Der passte doch zu den Spielen, wie der Arsch auf den Eimer?! :)

Nicht wirklich, denn Postal die Spiele waren SATIRE... leider ist Boll kein Satiriker und so war der Film einfach eine aneinanderreihung von flachen Witzen ohne Sinn und Verstand die zwar für manche Unterhaltung bieten, aber eben den Sinn des Postalmans komplett verfehlt haben :|

Und das ist doch das Problem mit eigentlich all seinen Filmen, er nimmt die Vorlage und macht etwas völlig anderes drauf das am Ende außer dem Namen nichtsmehr gemein hat...
 
AW:

Fightin4Evil am 14.05.2009 16:24 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der den POSTAL - Film gut fand? Der passte doch zu den Spielen, wie der Arsch auf den Eimer?! :)
Postal fand ich auch ganz gut. Habe die Spiele nur mal angespielt und kann daher nix drüber sagen. Der Film ist zwar keine künstlerische Offenbarung, aber trotzdem trifft Boll einige sachen ganz gut.
Am besten hat mir Germantown gefallen. :B

Zu früheren Vergleichen Boll/Bay:
Michael Bay macht im Grunde auch nur Trashfilme, weiß aber wie man das ganze trotzdem gut aussehen läßt. Aber Pearl Harbour und Bad Boys 2 wollte ich nicht mal gegen Bares zweimal sehen. Und wenn man von Armageddon die Action wegnimmt bleibt auch nur Müll zurück.
 
AW:

Sollte das nicht heissen Dr. Uwe Boll?
Er ist immerhin Dr. der Philosophie!
 
AW:

Schaut euch mal Seed an - ihr werdet aus dem Staunen nicht herauskommen. Man kann es einfach nicht fassen, wie schäbig ein Film sein kann.
Dungeon Siege gefiel mir - bis auf die schlechten Kostüme^^ - ganz gut..

Ein Vergleich mit Bay ist doch völlig unangebracht? Einer kreiert Hollywood-Kracher. Der andere bastelt an selfmade-trash..
Ich find Bay klasse :o
 
AW:

Uwe Boll! Unser Held! Schwerter des Königs war so toll!
-
-
-
-
-
-
NIIICHT
 
AW:

Michael Bay ist im vergleich zu Uwe Boll ein
Gott. Transformers und Bad Boys waren
einfach nur genial. Freu mich schon auf
Transformers 2. Wobei ich auch nichts gegen
ein Bad Boys 3 hätte ... aber nur mit Will Smith
und Martin Lawrence :-D
 
AW:

Schisshase am 14.05.2009 18:03 schrieb:
Fightin4Evil am 14.05.2009 16:24 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der den POSTAL - Film gut fand? Der passte doch zu den Spielen, wie der Arsch auf den Eimer?! :)
Postal fand ich auch ganz gut. Habe die Spiele nur mal angespielt und kann daher nix drüber sagen. Der Film ist zwar keine künstlerische Offenbarung, aber trotzdem trifft Boll einige sachen ganz gut.
Am besten hat mir Germantown gefallen. :B

Zu früheren Vergleichen Boll/Bay:
Michael Bay macht im Grunde auch nur Trashfilme, weiß aber wie man das ganze trotzdem gut aussehen läßt. Aber Pearl Harbour und Bad Boys 2 wollte ich nicht mal gegen Bares zweimal sehen. Und wenn man von Armageddon die Action wegnimmt bleibt auch nur Müll zurück.

und tut man bei allen drei filmen (Bad Boys 2 Pealr Harbur und Armageddon) Action dazu .. kommt auch nur müll raus...vor allem Armageddon (Gatling an nem Bohrfahrzeug? Bergabetier in nen paar Wochen oder Monaten zu Astronauten ausgebildet? :B )

Naja Postal würd mich mal Interessieren da ich die Story vom 2 Teil des Spiels einfach nur zu Geil fand.^^
 
AW:

Fightin4Evil am 14.05.2009 16:24 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der den POSTAL - Film gut fand? Der passte doch zu den Spielen, wie der Arsch auf den Eimer?! :)
Du bist recht einsam mit der Meinung, hast aber ansonsten recht. Der Film ist wie das Spiel - interressant, irgendwie witzig aber letzendlich einfach nur scheiße.
 
AW:

POSTAL war der Hammer. Immer wieder gern. Der Typ selber ist so abgeklärt und locker, dass ich sooo gern mal ein Bier mit dem trinken würde! :)

Der Humor ist halt nix für "Normalos", die den ganzen Sch**ss aus TV fressen und das super lustig finden (Stefan Raab zB ist tatsächlich nur seeehhhrr bedingt lustig, so als Beispiel!).
Das ist halt was,... eigenes.

Ich seh das so... Monty Pythons Humor ist britisch, Uwe Bolls Humor ist irgendwie "deutsch", auch wenn man das nicht unbedingt als Vorzeigehumor nehmen kann. Aber Boll ist halt speziell und nicht ohne weiteres kopierbar. Genialer Typ. Wenn auch crazy...
 
AW:

Bolls Postal ist doch nicht humorvoll, die gags sind dermassen platt, dass höchstens der eine oder andere teenager darüber lachen kann.
das game fand ich hingegen lustig, es ist ein anderer humor.
 
Zurück