• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Agency: The Agency: Neue Infos zum Agenten- und Spionage-MMO

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684494
 
jop sieht langweilig aus dazu diese bonbon grafik die ja auch so gut zu nem agenten spiel past... wird sicher nen reinfall
 
AW:

Ob eine Interaktion von Spielern beider Plattformen möglich sein wird, eruiert Sony Online Entertainment derzeit noch.
Also ich weiss nicht, kann dazu nur sagen: "Dreamcast mit seinem "popeligen" 33k Modem und Quake 3 Arena Anno2000/1 vs PC Spieler hatte diese Option. Die PC Spieler brauchten sich nur die neuen Dreamcast speziellen Maps und eine zusätzliche Software runterladen und schon ging es" :-o
 
AW:

oder Shadow Run
das nur ein CS/UT-Clon wurde anstatt ein herrausragendes RPG
also das die Dafür Lizenzgebühren gezahlt haben, die hätten die sich dafür auch sparen können, ein paar Änderungen//sich selbst frei was angelehntes auszudenken hät´s da auch getan
 
AW:

Ich finde die Grafik äußerst passend (Ich habe auch schon Nolf1 geliebt)
Es muss nicht immer alles dunkel,grau und finsterböse sein. Und auf komische mutierte Monster habe ich auch kein Bock.

Also Setting und Grafik passt. ich werde es im Auge behalten
 
AW:

masterofcars am 14.05.2009 17:27 schrieb:
Ich finde die Grafik äußerst passend (Ich habe auch schon Nolf1 geliebt)
Es muss nicht immer alles dunkel,grau und finsterböse sein. Und auf komische mutierte Monster habe ich auch kein Bock.

Also Setting und Grafik passt. ich werde es im Auge behalten

Was das Setting betrifft bin ich auch neugierig, der Grafikstil gefällt mir auch, allerdings vermisse ich deutlich schärfere Texturen und bei einigen Objekten hätten ein paar mehr Polygone auch nicht geschadet - hoffentlich lassen die Animationen die Mängel vergessen... ach ja - der Unschärfeeffekt ist etwas zu übertrieben eingesetzt (Wasserbild) und die Fadenkreuze wirken ziemlich klobig

am Rande bemerkt hätte man für Promo-Screenshots Kantenglättung nutzen sollen...
 
AW:

Oh man. Die Steuerung, siehe Fadenkreuz etc. sieht mir ganz schön nach Konsolenoptimierung aus. Ich bin mir nicht sicher ob ich ein MMO spielen möchte, das vom handling her so überarbeitet wurde, dass man es wie angekündigt auch auf der PS3 steuern kann. Irgendwo muss man ja Abstriche bei einem MMo machen, wenn es auch auf einem pGamePad spielbar sein soll.

MfG
 
Zurück