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Darum heißt es also nicht mehr CoD? Die Moorhühner erreicht einfach ihr Ruf nicht mehr.Infinity Ward will die nervigen Respawn-Punkte der Gegner im Einzelspieler-Modus korrigieren
LowriderRoxx am 13.05.2009 14:40 schrieb:"Details zu Mehrspieler-Modus"
Hab ich nur eine gekürzte Version des Artikels zu Gesicht bekommen oder passt die Überschrift nicht wirklich? Die Info des Live-Patching-Systems als "Detail des Mehrspieler-Modus" zu bezeichnen ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen, so dass die Überschrift schlicht irreführend ist.
Noch unklar bleibt, ob Sie selbst am Steuer Platz nehmen oder lediglich als Beifahrer auf die Widersacher schießen (ähnlich der Endsequent in Call of Duty 4: Modern Warfare).
Shinizm am 13.05.2009 14:57 schrieb:LowriderRoxx am 13.05.2009 14:40 schrieb:"Details zu Mehrspieler-Modus"
Hab ich nur eine gekürzte Version des Artikels zu Gesicht bekommen oder passt die Überschrift nicht wirklich? Die Info des Live-Patching-Systems als "Detail des Mehrspieler-Modus" zu bezeichnen ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen, so dass die Überschrift schlicht irreführend ist.
Willkommen im Greedbereich der PCG...
DarthKane am 13.05.2009 15:36 schrieb:Shinizm am 13.05.2009 14:57 schrieb:LowriderRoxx am 13.05.2009 14:40 schrieb:"Details zu Mehrspieler-Modus"
Hab ich nur eine gekürzte Version des Artikels zu Gesicht bekommen oder passt die Überschrift nicht wirklich? Die Info des Live-Patching-Systems als "Detail des Mehrspieler-Modus" zu bezeichnen ist schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen, so dass die Überschrift schlicht irreführend ist.
Willkommen im Greedbereich der PCG...
Was verstehst du da jetzt falsch bzw. ist irreführend?
Das Live-Patching-System ist nun mal ein Detail des Mehrspielermodus. Bei Steam oder Guild Wars oder WoW usw.... ist es doch auch nicht anders! CoD4 hatte sowas nicht.
Naja, auf Punkt eins wär ich auch selber gekommen.
Und was soll ''die Framerate beträgt 60fps'' bedeuten? Das kommt doch auf den Computer an!
Newstext von mir schrieb:Neues zu (Call of DutyModern Warfare 2
Gameinformer hat jetzt einige neue Informationen an die Öffentlichkeit gebracht.
Laut dem Magazin wird John "Soap" MacTavish wieder mit an Bord sein, diesmal aber als NPC wie Cpt.Price und nicht als steuerbare Figur.
Die Geschichte von Modern Warfare 2 soll einige Jahre nach der Geschichte vom (indirekt) ersten Teil spielen. Diesmal wird der Spieler einen noch unbekannten Charakter übernehmen. Dieser ist Mitglied der Taskforce-141. Diese Gruppe steht unter dem Kommando von Soap und kämpft gegen den Terroristen Makarov.
Das Magazin veröffentlicht auch einige Informationen zum Gameplay. Die Kampagne soll etwas länger sein als im Vorgänger und das Design etwas offener. Wie man das Wort "etwas" deutet bleibt jedem selbst überlassen. Trotz des offenen Design soll das Spiel linear sein. Man denke, an selbstständiges Taktierem mit dem Gegner (zum Beispiel der Einsatz von Stealth-Taktiken), so Gameinformer. Die Entwicklerr denken auch einen Coop-ähnlichen Spielmodus names "Special Forces". Dieser soll an die Mission "Mile High Club" (Anm. die Epilog-Mission im Flugzeug) ) aus CoD4 erinnern.
Außerdem will man über das Respawn-System der Gegner nachdenken. Diesmal werde man auch die Waffen im Singleplayer anpassen können.
Die Eislandschaften, die man schon im Teaser sehen konnte, werden auch wichtig im Ablauf sein. Man werde zum Beispiel mit einem Schneemobil fahren dürfen und an Eiswänden hochklettern.
Grafisch werde Modern Warfare 2 neue Effekte einbauen, die werden (auf Konsolen) auf mit flüssigen 60FPS dargestellt.
Quelle: Looki.de & Consolewars.de
WulfX am 13.05.2009 15:28 schrieb:Noch unklar bleibt, ob Sie selbst am Steuer Platz nehmen oder lediglich als Beifahrer auf die Widersacher schießen (ähnlich der Endsequent in Call of Duty 4: Modern Warfare).
Hab ich was verpasst oder wo in CoD 4 kann man als Beifahrer noch rumballern (außer mit dem Helikoper in der ersten Spielhälfte).
Was in Klammern steht, liest du nicht gern, oder?WulfX am 13.05.2009 15:28 schrieb:Noch unklar bleibt, ob Sie selbst am Steuer Platz nehmen oder lediglich als Beifahrer auf die Widersacher schießen (ähnlich der Endsequenz in Call of Duty 4: Modern Warfare).
Hab ich was verpasst oder wo in CoD 4 kann man als Beifahrer noch rumballern (außer mit dem Helikoper in der ersten Spielhälfte).
Die Geschichte von Modern Warfare 2 soll einige Jahre nach der Geschichte vom (indirekt) ersten Teil spielen
Muehlenbichl am 13.05.2009 16:33 schrieb:Die Geschichte von Modern Warfare 2 soll einige Jahre nach der Geschichte vom (indirekt) ersten Teil spielen
Da bin ich ja mal gespannt wie viele Jahre bzw. was für Schilde man meint. Das es kein reiner Sifi Teil wird - ok - aber vlt. habens ja doch einige Elemente ins Spiel geschafft^^
oceano am 13.05.2009 17:23 schrieb:Muehlenbichl am 13.05.2009 16:33 schrieb:Die Geschichte von Modern Warfare 2 soll einige Jahre nach der Geschichte vom (indirekt) ersten Teil spielen
Da bin ich ja mal gespannt wie viele Jahre bzw. was für Schilde man meint. Das es kein reiner Sifi Teil wird - ok - aber vlt. habens ja doch einige Elemente ins Spiel geschafft^^
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass so ne Art Polizeischild oder Anti Ballistik Schild gemeint ist http://www.pareto-plast.com/pareto-plast/img_sample/Schild.jpg
und nicht sowas wie:
Offz: Sir, unsere Schilde sind runter auf 20%!
Capt: Alle Energie auf die vorderen Deflektoren! Maschinenraum, wann haben wir wieder Warp?
Ing: In 5 Stunden!
Capt: Sie haben 2 Minuten!
Ing: Aye Sir. Ich machs in einer!
Sprudelmax am 13.05.2009 14:40 schrieb:Naja, auf Punkt eins wär ich auch selber gekommen.
Und was soll ''die Framerate beträgt 60fps'' bedeuten? Das kommt doch auf den Computer an!