• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Call of Duty-Serie: Die Grafik im Wandel der Zeit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684128
 
AW:

XHess am 12.05.2009 17:24 schrieb:
Was is ne Garfik? ;)

"Call of Duty-Serie: Die Garfik im Wandel der Zeit"

HEHE...haben se schnell die Kurve bekommen....Löscht mal meine Einträge bitte.

Grüsse!
 
AW:

Call of Duty 5 sieht bei mir niemals o geil aus, obwohl ich das maximum raus hol mit meinem high end rechner?!
 
AW:

CoD 5 sieht scho gut aus...mir hat aber nur teil 1 un 4 un 5 gefallen...der rest war net so dolle ;)!
 
AW:

Scheiß Werbung. Klickt ma hier auf PCHardware und mal da auf billiger.de und ma da auf kostenlose Browsergames.de
70% des Screens von PCGAMES.de ist mit Werbung zugeflastert. da kriegt man doch das kotzen. Und dann in Redaktionellen Beiträgen auch nur noch scheiß WERBUNG. Warum nennt Ihr Euch nich EINS LIVE ????
 
AW:

wenn du nicht zahlen willst, für den kostenlosen dienst hier, wirst du mit werbung leben müssen @gustavo. das ist nun mal das prinzip von werbebannern auf websites. oder zu zahlst freiwillig für das nutzen von pcgames.de, vllt. kannste ja aushandeln, dass sie die werbung dann für dein account sperren :-D
meine fresse. habs eben schonmal wo geschrieben, aber ich wiederhols nochmal: "wenn man nicht weiß von was man redet ^^"
 
Zurück