• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Artworks zeigen Monster, Frauen und den Duke

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684042
 
Sieht echt geil aus. Was man mit Z-brush alles machen kann. :-D
 
Jo sieht nice aus...ma sehn was drauß wird...kenne nich so viel von dem hatte nur ma son 2D/3D Duke game...war eigentlich lustig!
 
AW:

ICE-EXTREME am 12.05.2009 18:58 schrieb:
Jo sieht nice aus...ma sehn was drauß wird...kenne nich so viel von dem hatte nur ma son 2D/3D Duke game...war eigentlich lustig!

na allem anschein wird nix mehr draus ;) auch wenn millionen duke fans das gegenteil hoffen
 
Kann nur Fake sein!!!!111111
Auf Bild 3 hat die Frau für Duke-Verhältnisse, viel zu viel an
:P


;)
 
oh man. seit 7.5.09 soll das studio dicht sein und seit 5 tagen kommt jeden tag ne neue Duke Story ... wird das nicht langweilig.
 
Und das ist der :finger: mittelfinger des duke, der ja scheinbar nicht mehr erscheinen soll :-D
 
CoDii84 am 12.05.2009 20:18 schrieb:
oh man. seit 7.5.09 soll das studio dicht sein und seit 5 tagen kommt jeden tag ne neue Duke Story ... wird das nicht langweilig.
Nö! :finger:
Ich will noch mehr sehn! :X Ich will DNF zocken! :X Come get some! :-D
 
Accelerator am 12.05.2009 22:51 schrieb:
CoDii84 am 12.05.2009 20:18 schrieb:
oh man. seit 7.5.09 soll das studio dicht sein und seit 5 tagen kommt jeden tag ne neue Duke Story ... wird das nicht langweilig.
Nö! :finger:
Ich will noch mehr sehn! :X Ich will DNF zocken! :X Come get some! :-D


SO SIEHTS AUS! :-D :-D :-D

Come get some...........MORE!

Trotzdem, da is was im Busche..........
Ich will den DUKE!
 
xotoxic242 am 12.05.2009 23:02 schrieb:
Accelerator am 12.05.2009 22:51 schrieb:
CoDii84 am 12.05.2009 20:18 schrieb:
oh man. seit 7.5.09 soll das studio dicht sein und seit 5 tagen kommt jeden tag ne neue Duke Story ... wird das nicht langweilig.
Nö! :finger:
Ich will noch mehr sehn! :X Ich will DNF zocken! :X Come get some! :-D


SO SIEHTS AUS! :-D :-D :-D

Come get some...........MORE!

Trotzdem, da is was im Busche..........
Ich will den DUKE!

Na das hoff ich doch auch ... zumindest bis zur E³ werd ich die Hoffnung aufrecht erhalten dass es alles nur ein Werbegag ist.
Falls sie tatsächlich pleite sind werde ich nie wieder ein Videospiel anrühren.
Der Duke ist tot und damit auch meine Zockleidenschaft. :B
 
CoDii84 am 12.05.2009 20:18 schrieb:
oh man. seit 7.5.09 soll das studio dicht sein und seit 5 tagen kommt jeden tag ne neue Duke Story ... wird das nicht langweilig.

Nööö. Ich kann nicht genug von dem Zeuch kriegen.
 
Zurück