• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlestations: Pacific: Battlestations: Pacific - Launch-Trailer zum Genre-Mix erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683936
 
Ich überlege noch ob ich mir das Game hole. Mit der Demo konnte ich nicht so viel anfangen.
Was für eine Wertung hat BSP denn im Heft bekommen ?
 
AW:

TheSailer am 12.05.2009 10:29 schrieb:
Ich überlege noch ob ich mir das Game hole. Mit der Demo konnte ich nicht so viel anfangen.
Was für eine Wertung hat BSP denn im Heft bekommen ?

Das gleiche bei mir:
Die Demo konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Die Idee find ich allerdings sehr interessant.
 
AW:

vinc am 12.05.2009 10:51 schrieb:
Das gleiche bei mir:
Die Demo konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Die Idee find ich allerdings sehr interessant.

Ja, die Idee ist interessant. Aber anscheinend schlecht umgesetzt. Wenn ich das richtig sehe bekommt das Game überall Wertungen im Bereich 65% bis knapp 80%.
Schade, da werde ich mich wohl noch bis Anno 1404 Ende nächsten Monats erscheint gedulden müssen, bis es wieder ein gutes PC Spiel gibt.
 
AW:

TheSailer am 12.05.2009 10:29 schrieb:
Was für eine Wertung hat BSP denn im Heft bekommen ?
Einfach mal ins Board zum Heft , da gibt es jeden Monat die Übersicht zur aktuellen Ausgabe und der Thread ist zugleich Heft/DVD Diskussionsthread.

Das Spiel bekam 77%, Test geht lt. Artikel ja in kürze Online, da kann man dann die Pros/Cons nachlesen. Oder eben vorher das Heft kaufen =)
 
AW:

Das erinnert mich immer irgendwie an Battlefield 1942 nur mit "richtigen" Singleplayer, wobei natürlich der "auf Land"-Part fehlt
 
AW:

Habe gestern dei Demo gespielt und finde es echt gut. Die Steuerung ist zwar einfach nur Scheisse, eben für die Konsole ausgelegt und in keinster Weisse an den PC angepasst (Besondes auf der Strategiekarte). Aber der Modus Inseleroberung macht richtig Spass. Wenn seine Truppen los schickt und man dann schnell in sein U Boot wechselt um seine Torphedos abzufeuern usw. Durch den schnellen Wechsel ist es möglich immer die Schlüsselmomente zu erleben. Wenn es irgendwo zum Kampf kommt einfach in die Einheit springen und man ist mittendrin. Schön. Ich hoffe die verbessern noch einiges an der Steuerung.
 
AW:

jaruca am 12.05.2009 13:45 schrieb:
Ich hoffe die verbessern noch einiges an der Steuerung.

Jemand aus nem anderen Thread meinte, dass an der Steuerung noch gearbeitet werde. Eine solche Info wäre wohl dem Testbericht zu entnehmen.
 
AW:

Ich fands Anfangs echt cool. Hab mir dann mal die Demo geholt, aber vom Hocker hat die mich nicht gerissen. Es ist zwar nicht schlecht, aber die Steuerung war für meinen Geschmack etwas zu einfach. Naja, vielleicht kauf ich s mir wenns nur noch 15 Euro kostet.
 
AW:

Hmmm könnte man da nicht ein MMO draus machen das rein auf PvP basiert? Es gibt Land,Wasser und Luftstreitkräfte.Hehe ich wär Pilot das wüsst ich gleich.
 
AW:

Solon25 am 12.05.2009 11:07 schrieb:
TheSailer am 12.05.2009 10:29 schrieb:
Was für eine Wertung hat BSP denn im Heft bekommen ?
Einfach mal ins Board zum Heft , da gibt es jeden Monat die Übersicht zur aktuellen Ausgabe und der Thread ist zugleich Heft/DVD Diskussionsthread.

Das Spiel bekam 77%, Test geht lt. Artikel ja in kürze Online, da kann man dann die Pros/Cons nachlesen. Oder eben vorher das Heft kaufen =)

Danke für die Info. Bin erst recht frisch hier aktiv :-D
 
AW:

MARUG am 13.05.2009 11:32 schrieb:
Hmmm könnte man da nicht ein MMO draus machen das rein auf PvP basiert? Es gibt Land,Wasser und Luftstreitkräfte.Hehe ich wär Pilot das wüsst ich gleich.
Ich wäre Ordonnanz. :-D :B
 
Zurück