• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Thron des Bhaal: Baldur's Gate: Thron des Bhaal - Komplettlösung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Thron des Bhaal: Baldur's Gate: Thron des Bhaal - Komplettlösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11646
 
Leider scheint der Download nicht mehr verfügbar zu sein, blöd so etwas.
 
AW:

Yumsa am 11.05.2009 15:00 schrieb:
Leider scheint der Download nicht mehr verfügbar zu sein, blöd so etwas.
Bei mir funktioniert er problemlos.

JavaScript und Cookies aktiviert?

Ansonsten kann ich die Datei auch gerne für dich woanders hochladen.
 
AW:

Yumsa am 11.05.2009 15:00 schrieb:
Leider scheint der Download nicht mehr verfügbar zu sein, blöd so etwas.
Dann stimmt was mit deinem browser o.ä. nicht. Ich kann es runterladen =)

Alt Trost, falls es nicht hinbekommst, zum mitlesen kannst du hier mal auf das Cover klicken.
 
AW:

Bei mir hat es auch problemlos funzt, hab es mir auch runtergeladen, wobei ich nicht weiß wozu eigentlich, das hauptspiel und das addon habe ich schon gefühlte 500 mal gespielt und bestimmt auch 10 mal bis zum schluss :-D
 
AW:

Alles akitiv hier bei mir mit java und cookies, da pop so'n Fenster auf, wo ich mich hier Regestrieren soll, das bin ich aber schon lange und eingeloggt bin ich auch, der Download funzt halt nicht.

@ bsekranker,
das wäre schön, wenn Du das für mich woanders hochladen könntest, da ich hier immer wieder mal Download Schwierigkeiten habe auf dieser Seite

@ alle, is ja ein Ding, nun funzt es, vielen Dank für die Tipps, wenn ich nur wüßte, woran das hier manchmal liegt, nicht falsch verstehen, bin ja selbst Admin.

Also vielen Dank

Licht und Sonne für Euch
:top:
 
AW:

Ich hab es dir mal auf meinen Webspace geladen.

Rechtsklick - Ziel speichern unter:
http://home.arcor.de/lordmephisto/6441pcg_1001_bg2_thron.pdf
 
Zurück