• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - TF2: Team Fortress 2 meets Dumpfbacken-Werbung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683840
 
Warum habt ihr nicht Werbung für den Raid PC plaziert?
 
AW:

WarStorm am 11.05.2009 12:27 schrieb:
Warum habt ihr nicht Werbung für den Raid PC plaziert?

Weil du die Werbung gar nicht mehr brauchst, sondern auch so ständig daran denkst. Ziel erreicht. :B
 
AW:

also ich musste bei dem Video ziemlich fett grinsen....nicht lachen, aber grinsen. Und dabei kenn ich TF nicht mal. Ein gewisser Unterhaltungswert ist also vorhanden - für mich wenigstens^^
 
AW:

Hier verkauft der Typ die tollen ShamWOW Lappen (made in germany)
http://www.youtube.com/watch?v=QwRISkyV_B8&feature=related

zwar nicht neu gesyncht, aber trotzdem scoutish-funny :-D
 
AW:

:-D vielleicht nich so geil, wie der "Steve Porter's Slap Chop remix", aber bei der Älteren frau hab ich mich weggeschmissen
 
AW:

:-D You see this? BONK! Are you seeing this? BOINK! Yea that's what i'm talking about!
 
AW:

Die Synchro vom Spiel ist klasse, sogar die deutsche ist mal gut gemacht. ^^
 
AW:

hammer! einfach hammer! ein dialog mit den stimmen mehrerer charaktere wäre doch lustitsch. *werdenktdaanlordoftheweedräusperhust* :-D
 
AW:

LuckyLacky am 11.05.2009 13:36 schrieb:
Hier verkauft der Typ die tollen ShamWOW Lappen (made in germany)
http://www.youtube.com/watch?v=QwRISkyV_B8&feature=related

zwar nicht neu gesyncht, aber trotzdem scoutish-funny :-D

Und hier sieht man, was für ein Mist der Lappen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=uONnbrD59Lo&feature=related


:B
 
AW:

:-D:-D lange nicht mehr so gelacht ^^

Die Heavy-Omi am schluss so lol
 
Zurück