• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: PC-Ankündigung und erster Trailer!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: PC-Ankündigung und erster Trailer!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683791
 
sehr gut! nachdem unleashed nicht auf dem PC erschien, kommt mir der Titel gerade recht!
 
Lucas Arts bringt mal wieder etwas für den PC? Dass ich das noch in meinem Leben erleben darf *g* Oder ist da jemand zufällig über einen PC gestolpert und dachte sich: "Ach das Gerät gibt's ja auch noch?"
Für mich ist das jedenfalls sehr überraschend. Mal schauen, ob sie was anständiges daraus machen.
 
statt diesen mist rauszibringen würde ich lieber KOTOR 3 sehen und kein dummes mmorpg
 
Naja, Unleashead war nicht zu Vergleichen mit den vorherigen Jedi Knight Teilen bzw Jedi Academy. Hoffentlich wird dieses Spiel wieder in diese Richtung tendieren.
 
AW:

ich amg die serie nicht udn das aussehn der figuren nicht und auch die bisherigen Clone wars titel waren eher schlecht als recht!
also ich erwarte da mal gar nichts clone wars ist nur ne neue starwars CashCow
 
AW:

Was ist denn da passiert, der PC spielt für Lucasarts auf einmal wieder eine Rolle? Mal schauen, ob das wieder nur billiges Geldverdienen wird, wie das exklusive Spiel für die Wii, und die Qualität neue Tiefen erreicht.
 
AW:

Vidaro am 10.05.2009 09:53 schrieb:
ich amg die serie nicht udn das aussehn der figuren nicht und auch die bisherigen Clone wars titel waren eher schlecht als recht!
also ich erwarte da mal gar nichts clone wars ist nur ne neue starwars CashCow

Dann guck sie dir nich an^^ Muss ja schließlich keiner. Glaube du könntest die Zeit eh sinnvoller verwenden, wenn ich mir den ersten Satz anschaue :)

(Achtung persönliche Meinung)
Weiß gar nicht woher dieser Clone Wars Hass hier kommt. Die Serie ist gut animiert und hat halt ihren eigenen Stil. Außerdem kann man sie sich kostenlos im Fernsehen anschauen (was man auch nicht muss wenn man nicht will). Ist halt Star-Wars-Futter für zwischendurch - nicht mehr, aber auch nicht weniger wie ich finde...

Erstmal müssen wir sowieso schauen obs nich so eine Katastrophe wie Unleashed wird! :-D
 
AW:

Also der Trailer schaut eher mau aus - die Grafik ist wirklich schlecht, vor allem die Explosionen. Es sollte doch kaum ein Problem sein die Qualität der Serie zu 80% in Echtzeit auf dem PC darzustellen ...

Die Serie finde ich eigentlich recht angenehm - manches ist zu sehr auf Kleinkinder getrimmt (diese viel zu dummen Roboter z.b.), aber generell finde ich die sehr kurzweilig und unterhaltsam.
 
AW:

Wamboland am 10.05.2009 12:13 schrieb:
Die Serie finde ich eigentlich recht angenehm - manches ist zu sehr auf Kleinkinder getrimmt (diese viel zu dummen Roboter z.b.), aber generell finde ich die sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Ich finde die Serie auch nicht so übel. Sie ist zwar kein Pflichttermin und der Humor ist schon recht kindisch, aber wie seamusharper schon geschrieben hat, nettes Star-Wars-Futter für zwischendurch.
An dem Spiel bin ich aber höchstens mässig interessiert und die Grafik finde ich ein wenig merkwürdig. Das sieht mir irgendwie zu weich und pastellfarben aus, so als hätte man über alles einen Samtshader gestülpt.
 
AW:

Die Imspielbilder sehen für mich aus wie damals bei Star Wars Episode 1: Die dunkle Bedrohung. Das Ganze halt in Modern. Würde ich gar nicht mal so schlecht finden.
 
AW: News - Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: PC-Ankündigung und erster Trailer!

:$
Ich hab ja nix gegen Star Wars aber die Clone Wars Thematik kotzt mich allmählich an. Hab den Clone Wars Animefilm und auch die Serie nicht gesehen, aber die interessieren mich eh nicht. Mich würde eher ein Star Wars nach Episode 6 ala Jedi Academy freuen.
 
AW: News - Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: PC-Ankündigung und erster Trailer!

Das spiel ist wohl eher für das jüngere publikum, zuckersüße grafik, da rinnt der honig aus dem monitor :B
 
AW: News - Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: PC-Ankündigung und erster Trailer!

Fight_Angel am 10.05.2009 13:06 schrieb:
:$
Ich hab ja nix gegen Star Wars aber die Clone Wars Thematik kotzt mich allmählich an. Hab den Clone Wars Animefilm und auch die Serie nicht gesehen, aber die interessieren mich eh nicht. Mich würde eher ein Star Wars nach Episode 6 ala Jedi Academy freuen.

Hm, das einzige, was mich an den Clone Wars interessiert, sind die neu eingeführten Raumschiffe, die dann gewöhnlich von fähigeren Menschen als Lucas technisch detailliert werden. Ansonsten ist das Comic-Geprügel einfach nur eine billige Art, aus Star Wars den letzten Cent herauszupressen.
 
AW: News - Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: PC-Ankündigung und erster Trailer!

Fight_Angel am 10.05.2009 13:06 schrieb:
:$
Ich hab ja nix gegen Star Wars aber die Clone Wars Thematik kotzt mich allmählich an. Hab den Clone Wars Animefilm und auch die Serie nicht gesehen, aber die interessieren mich eh nicht. Mich würde eher ein Star Wars nach Episode 6 ala Jedi Academy freuen.

hm ja
irgendwie übertreiben die das Etwas vielleicht
wobei es nach Rückker der Jedi ja auch noch Droids und Ewoks als Serie gab

Aber Billige Methode Geld abzuschröpfen ist das mal Sicherlich nicht
dafür geben die zuviel Geld aus für die einzelnen Folgen, also da ist das Merchandising ein viel besseres Geschäft
 
AW: News - Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: PC-Ankündigung und erster Trailer!

Ich finde die CloneWars Filme eigentlich recht OK.
Aber diese Serie ist echt das Letzte...da kommt null Star Wars rüber...und dieser lächerliche Kinderhumor wie diese strohdummen Roboter... Wenn man sich diese Serie anschaut und weiß, wie düster, mytersiös und ernst das Star Wars Universum sein kann, kommt einem dieser Humor echt lächerlich rüber. Ist diese Serie eigentlich gezielt für Kinder gemacht worden? (Ernste Frage!) Sorry, aber meiner Meinung nach hat Lucas es echt versaut :( :kotz:
 
AW: News - Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: PC-Ankündigung und erster Trailer!

Titato am 10.05.2009 14:35 schrieb:
Ich finde die CloneWars Filme eigentlich recht OK.
Aber diese Serie ist echt das Letzte...da kommt null Star Wars rüber...und dieser lächerliche Kinderhumor wie diese strohdummen Roboter... Wenn man sich diese Serie anschaut und weiß, wie düster, mytersiös und ernst das Star Wars Universum sein kann, kommt einem dieser Humor echt lächerlich rüber. Ist diese Serie eigentlich gezielt für Kinder gemacht worden? (Ernste Frage!) Sorry, aber meiner Meinung nach hat Lucas es echt versaut :( :kotz:


ich denke auf jedenfall das das absicht ist,,,die serie is nun mal für kinder,so extrem düster würde auch irgendwie garnich dazu passen.das einzige was mich nervt sind die blöden sprüche der droiden,,aber ansonsten find ich die serie und den film ganz witzig,,,und zb so sachen wie der padawan von anakin skywalker Ahsoka Tano ,is ja nichts extra ausgedachtes für die serie sondern,,die gibt es schon immer im starwars universum,,die wurde ihm zur seite gestellt um ihm den spiegel vor zu halten wie er einst war,und um sich so besser zu entwickeln und verantwortung zu übernehmen...
 
AW: News - Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: PC-Ankündigung und erster Trailer!

stawacz79 am 10.05.2009 14:48 schrieb:
ich denke auf jedenfall das das absicht ist,,,die serie is nun mal für kinder,so extrem düster würde auch irgendwie garnich dazu passen.das einzige was mich nervt sind die blöden sprüche der droiden,

och
die Droiden-Sprüche find ich ja so noch am besten :-D

aber schon. man muss bedenken wer die Kernzielgruppe ist und für die ist es wirklich nicht so schlecht
 
Zurück