• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Risen-Screenshots: Von Monstern, düsteren Schauplätzen und idyllischen Orten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Risen: Risen-Screenshots: Von Monstern, düsteren Schauplätzen und idyllischen Orten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683776
 
Ich freue mich auf drauf, ich werde mir Risen holen gothic 4 kann ein packen. XD

Aber ich hoffe das, dass spiel gut programmiert ist und nicht verbugt usw.
 
Ich hoffe es wird einfach , wie gothic 2 mit besserer Grafik. Das wichtigste ist für mich die athmosphäre.
Wenn sie die so düster und packen wie in gothic2 hinbekommen, und das mit weniger bugs und abstürzen, hol ichs mir!
 
omg sind die Goblins hässlich :-D
mal gucken wie stark sie dann im Spiel sein werden ^^
 
ich hoffe, bei Risen wird wie bei the witcher die Grenze zwischen Gut und böse auch verwischt. Aber was ich bisher gelesen habe über die Banditen und Inquisition stimmt mich schon mal positiv. ich find Risen jetzt schon besser als Arcania. Jowood hat mit Gothic 3 und vor allem dem Add-on total verkackt. Und was lernen wir daraus: Ein bisschen mehr Geduldsbereitschaft auf Seiten von Spielern und Publishern hätte Gothic 3 sehr gut getan
 
Ich finde, die Piranhas legen mit Risen eine wunderschöne Grafik hin... freue mich rießig auf das Spiel.
 
Danke für den Artikel. Der Titel ist zwar schon etwas älter, werde aber trotzdem mal neu installieren und spielen :)

LG

Clemens
http://mobilspionage.com/
 
Zurück