• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: WoW, Last Remnant und Co. - Amazon listet Rollenspiel- und Adventure-Charts [ANZEIGE]

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683706
 
So so, Anno 1404 ist also ein Adventure / Rollenspiel ... na, dann kaufe ich's mir vielleicht doch. :-D
 
AW:

Zapfenbaer am 08.05.2009 14:25 schrieb:
So so, Anno 1404 ist also ein Adventure / Rollenspiel ... na, dann kaufe ich's mir vielleicht doch. :-D

Ja, die Amazon-Adventure&Rollenspiel-Charts sind manchal ein bisschen zu durchlässig zwischen den Genres. Sorgt leider an mancher Stelle für ungewollte und daher unfreiwillige Schmunzler. Lässt sich aber von unserer Seite nicht ändern.

Viele Grüße
Der Alex
 
AW:

warum steht hier, bei Amazon, [ANZEIGE]
dabei, und wenn die die doofen Saturn-Charts
anpreisen, ist es plötzlich ganz offiziell...
 
AW:

Stephan14 am 08.05.2009 14:51 schrieb:
warum steht hier, bei Amazon, [ANZEIGE]
dabei, und wenn die die doofen Saturn-Charts
anpreisen, ist es plötzlich ganz offiziell...


Aktuell testen wir einzelne Methoden, um deutlicher redaktionelle und serviceorientierte Artikel von kommerziellen Beiträgen abzugrenzen. Zwar haben wir schon von Beginn an solche Artikel mit der Dachzeile "Werbung" gekennzeichnet, doch einige User haben diese übersehen und sich über den werblichen Charakter solcher Artikel beschwert.

Sollte jedoch die deutlichere Kennzeichnung auf Mißfallen stoßen, werden wir bei Promo-News zu Amazon-Diensten wieder zur alten Kennzeichnung in der Dachzeile des Artikels zurückkehren.

Viele Grüße
Der Alex
 
sehr schön, dass ihr anzeigen jetzt auch endlich offensichtlich kennzeichnet!
haben die jahrelangen beschwerden doch was gebracht :B

stanglnator räumt auf!
weiter so!
 
Bonkic am 08.05.2009 15:09 schrieb:
sehr schön, dass ihr anzeigen jetzt auch endlich offensichtlich kennzeichnet!
haben die jahrelangen beschwerden doch was gebracht :B

stanglnator räumt auf!
weiter so!
ja, das gefällt mir auch sehr gut, bravo!
 
HanFred am 08.05.2009 15:12 schrieb:
Bonkic am 08.05.2009 15:09 schrieb:
sehr schön, dass ihr anzeigen jetzt auch endlich offensichtlich kennzeichnet!
haben die jahrelangen beschwerden doch was gebracht :B

stanglnator räumt auf!
weiter so!
ja, das gefällt mir auch sehr gut, bravo!


im newsticker hat so was zwar immer noch nix verloren, aber wir wollen mal bescheiden bleiben. :B
 
HanFred am 08.05.2009 15:12 schrieb:
Bonkic am 08.05.2009 15:09 schrieb:
sehr schön, dass ihr anzeigen jetzt auch endlich offensichtlich kennzeichnet!
haben die jahrelangen beschwerden doch was gebracht :B

stanglnator räumt auf!
weiter so!
ja, das gefällt mir auch sehr gut, bravo!

damit bin ich auch einverstanden, mir wärs zwar lieber wenns garkeine werbung gibt, aber ohne scheints ja nicht mehr zu gehen
 
Bonkic am 08.05.2009 15:15 schrieb:
im newsticker hat so was zwar immer noch nix verloren, aber wir wollen mal bescheiden bleiben. :B
erfolg ist erfolg, es muss ja nicht immer ein sieg auf ganzer linie sein. :-D
 
Gut das es hier Werbung ist macht ja schon das Schlagwort [Anzeige] aus.

Aber mal ehrlich, da steht "Amazons Rollenspiel- und Adventure-Charts" ... was macht Anno 1404 da drin???

Bin ja nich der Fachman aber Anno ist eigentlich kein Rollenspiel oder Adventure :-D ... eher so Strategie/Simulation oder der Gleichen ^^
 
Bonkic am 08.05.2009 15:15 schrieb:
HanFred am 08.05.2009 15:12 schrieb:
Bonkic am 08.05.2009 15:09 schrieb:
sehr schön, dass ihr anzeigen jetzt auch endlich offensichtlich kennzeichnet!
haben die jahrelangen beschwerden doch was gebracht :B

stanglnator räumt auf!
weiter so!
ja, das gefällt mir auch sehr gut, bravo!


im newsticker hat so was zwar immer noch nix verloren, aber wir wollen mal bescheiden bleiben. :B
so isses, von mir daher: :top:

CoDii84 am 08.05.2009 16:01 schrieb:
Gut das es hier Werbung ist macht ja schon das Schlagwort [Anzeige] aus.

Aber mal ehrlich, da steht "Amazons Rollenspiel- und Adventure-Charts" ... was macht Anno 1404 da drin???

Bin ja nich der Fachman aber Anno ist eigentlich kein Rollenspiel oder Adventure :-D ... eher so Strategie/Simulation oder der Gleichen ^^
is ja jetzt nicht so, als wäre das schon erwähnt worden...
 
Bonkic am 08.05.2009 15:09 schrieb:
sehr schön, dass ihr anzeigen jetzt auch endlich offensichtlich kennzeichnet!
haben die jahrelangen beschwerden doch was gebracht :B

stanglnator räumt auf!
weiter so!
*verwundertdieaugenreib*
Danke liebe Redaktion.
Gleich zwei Tage hintereinander "Fehler" einzugestehen und Verbesserungen anzubringen find ich einen sehr positiven Schritt in die richtige Richtung.
Bravo!
Wird es sich hier doch noch zum Guten wenden?
 
Da kann ich mich nur anschließen. Danke PC-Games, schön zu sehen, das ihr eben doch lernfähig seid. Seht ihr, manchmal ist es so einfach. Einfach [ANZEIGE] da "drauf" schreiben, wo auch Anzeige "drinnen" ist und schon sind alle ein stückchen zufriedener.

Auch das ihr diese üble News einfach kommentarlos gelöscht habt, ist mir sehr positiv aufgefallen.

Es geht doch :top:

Liebe Grüße an die Redaktion,

Flo
 
Bonkic am 08.05.2009 15:15 schrieb:
HanFred am 08.05.2009 15:12 schrieb:
Bonkic am 08.05.2009 15:09 schrieb:
sehr schön, dass ihr anzeigen jetzt auch endlich offensichtlich kennzeichnet!
haben die jahrelangen beschwerden doch was gebracht :B

stanglnator räumt auf!
weiter so!
ja, das gefällt mir auch sehr gut, bravo!


im newsticker hat so was zwar immer noch nix verloren, aber wir wollen mal bescheiden bleiben. :B

Solange pcgames.de für uns alle kostenlos ist, dürfen sie in die news immer noch schreiben, was sie wollen. Wir haben keinen Anspruch auf werbefreie news.
 
TheChicky am 08.05.2009 18:37 schrieb:
Bonkic am 08.05.2009 17:05 schrieb:
TheChicky am 08.05.2009 17:03 schrieb:
. Wir haben keinen Anspruch auf werbefreie news...



...aber das recht kritik zu üben. :]

Auch dieses Recht hat niemand, denn wenn sie wollen, deaktivieren sie die Kommentare oder schmeißen dich ganz raus...

;)



ähm nein. ;)
wir werden, ganz im gegenteil, sogar dazu angehalten kritik zu üben.
 
TheChicky am 08.05.2009 17:03 schrieb:
Solange pcgames.de für uns alle kostenlos ist, dürfen sie in die news immer noch schreiben, was sie wollen. Wir haben keinen Anspruch auf werbefreie news.
Genau. Lieber so, als "Alle Informationen/Downloads erhalten Sie, wenn sie Premiumkunde sind".
 
Zurück