• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Wanted: Wanted: Weapons of Fate (dt.) - Launch-Trailer zum Um-die-Ecke-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683663
 
Die Animationen der Spielermodelle sehen noch nicht überzeugend aus.
Aber mal zu ganz was andrem; dass ich den Film gesehen habe ist zwar schon länger her, dennoch konnte ich keinen einzigen Charakter vom Aussehen her wiedererkennen. Wird es keine Angelina Jolie & Co im Spiel geben?
 
im trailer war doch der hauptdarsteller aus dem film zu sehen...angelina wohl nicht, wenn das spiel an das ende vom film anknüpft.
 
AW:

Guelle am 08.05.2009 19:25 schrieb:
im trailer war doch der hauptdarsteller aus dem film zu sehen...angelina wohl nicht, wenn das spiel an das ende vom film anknüpft.
Nope, Angelina ist nicht mit von der Partie.
Dafür kann man seinen Vater spielen und Morgan Freeman hat auch nen Part.
Man erfährt im Spiel ein wenig mehr über das Familiendrama.
Die Story hat mir gefallen.

Ich fand das Game ganz nett. Wird erst gegen Ende ein bissl fordernd, welches relativ schnell kommt.
Was mir allerdings extrem gefallen hat, sind die Sprüche des Hauptchars. Sehr cool!

Als Budgettitel durchaus einen Blick wert.
 
AW:

McDrake am 08.05.2009 19:36 schrieb:
Als Budgettitel durchaus einen Blick wert.

Mehr ist das Spiel wohl auch nicht wert. Die Tests sind sehr durchwachsen und es wird gesagt, dass die Spielzeit nur 4(!) Stunden beträgt :rolleyes:
 
AW:

Shadow_Man am 08.05.2009 22:40 schrieb:
McDrake am 08.05.2009 19:36 schrieb:
Als Budgettitel durchaus einen Blick wert.

Mehr ist das Spiel wohl auch nicht wert. Die Tests sind sehr durchwachsen und es wird gesagt, dass die Spielzeit nur 4(!) Stunden beträgt :rolleyes:
Ich hatte definitiv länger. Nicht viel, aber 2 Stunden mehr warens schon, glaub ich.
Ist halt das Problem, dass ich da mal ne Stunde spiele, dann mal wieder ne Pause, danach wieder spiel ich wieder weiter.
 
AW:

McDrake am 08.05.2009 19:36 schrieb:
Guelle am 08.05.2009 19:25 schrieb:
im trailer war doch der hauptdarsteller aus dem film zu sehen...angelina wohl nicht, wenn das spiel an das ende vom film anknüpft.
Nope, Angelina ist nicht mit von der Partie.
Dafür kann man seinen Vater spielen und Morgan Freeman hat auch nen Part.
Man erfährt im Spiel ein wenig mehr über das Familiendrama.
Die Story hat mir gefallen.

Ich fand das Game ganz nett. Wird erst gegen Ende ein bissl fordernd, welches relativ schnell kommt.
Was mir allerdings extrem gefallen hat, sind die Sprüche des Hauptchars. Sehr cool!

Als Budgettitel durchaus einen Blick wert.

naja für budget (10-20 euro) findet bestimmt jeder fürs geld was besteres, dafür ist der titel einfach zu kurz, da soll man die faulheit der entwickler, den geiz der publisher nicht noch unterstützen
fürn 5er wird das ggf gekauft ;)

daß jolie nicht im spiel auftaucht kann eigentlich nicht einfach mit "spiel knüpft ja ans filmende an" erklärt werden, denn es wird ja genug mit rückblicken (vater, sloan) gearbeitet - wie gesagt grin war da einfach faul :hop:
 
Zurück