• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Demigod: Demigod: Release-Verschiebung um zwei Wochen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683699
 
Wo sind das denn knapp 2 Wochen? Für mich ist eine Woche und ein Tag später eher knapp 1 Woche, aber egal.

Bin sehr gespannt auf das Spiel.
 
Macht Spass aber nur Online! Und ich hoffe bis zum Release in dt. werden die Bugs noch gefixt! Manche sind schon bisl nervig. Aber sonst läuft es schon echt Rund und gut.
 
Absolut tolles Spiel!
Es mangelt nur an Spielern und am Umfang, hoffe mit dem 'Box-Release' ändert sich beides ;)
Das Spiel hat ein Riesen-Potential!
 
AW:

oslowski am 08.05.2009 13:41 schrieb:
Wo sind das denn knapp 2 Wochen? Für mich ist eine Woche und ein Tag später eher knapp 1 Woche, aber egal.

Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Für mich sind 8 Tage eher eine gute Woche.[Woche=7 Tage]
 
AW:

mal ne Frage: Warum steht oben im Text zwölf Götter? Man kann doch "nur" zwischen acht wählen ^^

Und ich werd mir das Spiel wahrscheinlich eher über Impulse holen. Erinnert sich jemand gerade an die deutsche Übersetzung von UT 3? Und da in Demigod auch solche Sachen wie "annihilation" vorkommen hab ich echt angst vor einer deutschen Syncro :-D
 
AW:

seamusharper am 08.05.2009 14:06 schrieb:
mal ne Frage: Warum steht oben im Text zwölf Götter? Man kann doch "nur" zwischen acht wählen ^^

Stimmt, da hast du Recht, aber vielleicht packen sie ja auch noch was Zusatzinhalt in die europäische Version rein *hoff*

Doch auch so finde ich die Verzögerung nicht schlimm, denn anscheinend soll es immer noch Lags beim Multiplayer geben und mir sind stabile Server eindeutig lieber als unspielbaren Ruckel-Mist.

Übrigens: Auf der offiziellen Website gibt es das Spiel für umgerechnet 29€, dafür aber auch ur als Download über Impulse.
 
AW:

agvoter am 08.05.2009 14:32 schrieb:
seamusharper am 08.05.2009 14:06 schrieb:
mal ne Frage: Warum steht oben im Text zwölf Götter? Man kann doch "nur" zwischen acht wählen ^^

Stimmt, da hast du Recht, aber vielleicht packen sie ja auch noch was Zusatzinhalt in die europäische Version rein *hoff*

Doch auch so finde ich die Verzögerung nicht schlimm, denn anscheinend soll es immer noch Lags beim Multiplayer geben und mir sind stabile Server eindeutig lieber als unspielbaren Ruckel-Mist.

Übrigens: Auf der offiziellen Website gibt es das Spiel für umgerechnet 29€, dafür aber auch ur als Download über Impulse.

Danke fürs schnelle antworten! Und es wäre echt genial wenn dann in der EU Version wirklich 12 wären (und am besten noch nen paar Maps mehr)!

Und das mit der Verzögerung ist echt nicht schlimm! Das Spiel sollte eh viel später released werden als es nun der Fall ist (mit der US-Version). Freuen wir uns einfach auf schöne, lagfreie und stabile Multiplayer-Matches :-D
 
AW:

"Demigod: Release-Verschiebung um eine Wochen"
Da hat sich wohl ein zusätzlicher Buchstabe reingeschlichen :B
 
AW:

Also ich hab mir das game über impulse geholt!
Und das war mit abstand mein größter fehlkauf..das game topt sogar clear sky !
 
AW:

Adamanthul am 08.05.2009 13:52 schrieb:
oslowski am 08.05.2009 13:41 schrieb:
Wo sind das denn knapp 2 Wochen? Für mich ist eine Woche und ein Tag später eher knapp 1 Woche, aber egal.

Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Für mich sind 8 Tage eher eine gute Woche.[Woche=7 Tage]
Ok, die richtige Wochenanzahl habt ihr jetzt, dennoch stimmt immer noch etwas nicht im Titel, Hinweis - Singular/Plural. Los PCG-Team wenn ihr euch anstrengt könnt ihr einen fehlerfreien Titel schaffen.
;)
 
Zurück