• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Nur ein Werbegag? Ein ehemaliger Entwickler packt aus!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683694
 
Duke Nukem Forever

Sehr witzig! Eine abenteuerliche Geschichte! :B
Da will sich wieder einer wichtig machen. Wenn es wirklich so war, dann hätte er als Beweis den damals unterzeichneten Vertrag als Anhang mit dran hängen können. :rolleyes:
 
Duke Nukem Forever

Yeah! Eine sehr gut durchdachte Kurzgeschichte xD Und wann kommt die Wahrheit? :P
 
Duke Nukem Forever

Fake.
 
Duke Nukem Forever

haha als ob die den erpresst hätten.. mit nem stuhlbein;) das is ja wohl der größte mist überhaupt.
ich wette das spiel kommt ende des jahres raus, ist absoult scheisse und wird nicht gekauft.
Die typen sind gar nicht pleite und labern nur mist, das können sie ja am besten.
zum glück war ich nie von dieser duke euphorie gepackt, war da noch zu jung zu der zeit ;)
 
AW: Duke Nukem Forever

lol so ein quatsch^^
 
AW: Duke Nukem Forever

Die gute alte Chair-Story, pünktlich zum Ende von 3D Realms wieder pupliziert. Es gab dazu früher schon viele Stellungnahmen von 3D Realms-Mitarbeitern, dass das absoluter Blödsinn ist. (Der Autor der Geschichte ist nicht einmal ein Ex-3D Realms-Mitarbeiter, sondern ein Fan mit viel Fanatsie.)
 
AW: Duke Nukem Forever

Ein Vertrag, eingegangen unter Zwang und Drohungen, ist sowieso nichtig.
 
AW: Duke Nukem Forever

ehm ja mir fällt jetzt gerade irgendwie nichts ein, weiß nicht was ich davon halten soll
 
AW: Duke Nukem Forever

musclecar am 08.05.2009 13:03 schrieb:
ehm ja mir fällt jetzt gerade irgendwie nichts ein, weiß nicht was ich davon halten soll
die story ist bzw. war nurn joke welcher im grunde schon ein ganzes jahr alt ist, wie hlp-andy hier schon geschrieben hat.

nachzulesen unter anderem hier:
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=6013358&postcount=222

im post ist auch ein link zum 3drealms forum!
 
AW: Duke Nukem Forever

Wow PC-Games, eine wirkliche Glanzleistung. Auf der Quellseite steht sogar, dass es nur ein Fake ist.
 
AW: Duke Nukem Forever

achso ja und zufällig ist vor ein paar tagen genau dieser vertrag ausgeloffen ... was für ein blödsinn
 
AW: Duke Nukem Forever

bisschen zu offen oder? :'D
denke mal nicht das es echt ist, aber ich denke das duke nukem forever echt nicht erscheint ;)
aber njaaa is mir wayne ^^
 
AW: Duke Nukem Forever

Allein der Screenshot macht Lust auf das Spiel ;(
 
Zurück