• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator: Die Erlösung - Neuer Trailer zeigt Bodeneinheiten

System

System
News - Terminator Salvation: Das Videospiel: Terminator: Die Erlösung - Neuer Trailer zeigt Bodeneinheiten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683631

AW:

Macht ja immerhin einen halbwegs ordentlichen Eindruck. Hoffe mal, dass der Coop-Modus was taugt, da das neue Army of Two noch mindestens ein halbes Jahr auf sich warten lässt.

AW:

wenn schon denn schon I´ll Be BACK !!!!

AW:

Der Grafikstig gefällt mir sehr, wenn die Systemanforferungen stimmen, dann ists meins (halbewgs normalen Kopierschutz natürlich vorausgesetzt).

AW:

Dyson am 07.05.2009 20:13 schrieb:
das Spiel wird nix.

das sagt der gamestar irgendwie auch, die hatten vor kurzem ein preview gemacht und zeigten sich richtig enttäuscht - was ja schon recht ungewöhnlich ist, bei nem preview (auch wenns kurz vor fertigstellung des spiels ist)

von daher könnte da da grin mal wirklich was versemmelt haben, wenn schon die magazine es vorab merken...

AW:

Ich find auch das das gut aussieht..laut GS sei die Grafik veraltet...? (Mundprobaganda), ich les´ den Schund net mehr....

AW:

gibts eigentlich ein grund warum sich terminator net inne zukunft beamt um mit der imbah sci-fiction technologie die vergangenheit zu rocken?

AW:

der-jan am 07.05.2009 21:49 schrieb:
Dyson am 07.05.2009 20:13 schrieb:
das Spiel wird nix.

das sagt der gamestar irgendwie auch, die hatten vor kurzem ein preview gemacht und zeigten sich richtig enttäuscht - was ja schon recht ungewöhnlich ist, bei nem preview (auch wenns kurz vor fertigstellung des spiels ist)

von daher könnte da da grin mal wirklich was versemmelt haben, wenn schon die magazine es vorab merken...

naja is ja meistens so das spiele zu irgendwelchen kino filmen murks sind.
wenn die gs in ne preview schon feststellt das es mist ist dann wird das wohl auch so sein, bisher hatten se aus meiner sicht im großen und ganzen recht mit ihren beurteilungen

AW:

laplasch am 07.05.2009 23:15 schrieb:
gibts eigentlich ein grund warum sich terminator net inne zukunft beamt um mit der imbah sci-fiction technologie die vergangenheit zu rocken?

Vielleicht hat er das, und gesehen, dass die Menschen den Krieg gewinnen? Vielleicht will er deshalb immer nur Conner töten, weil der die Menschen in der Zukunft zum Sieg geführt hat?

AW:

Odin333 am 08.05.2009 12:29 schrieb:
laplasch am 07.05.2009 23:15 schrieb:

Vielleicht hat er das, und gesehen, dass die Menschen den Krieg gewinnen? Vielleicht will er deshalb immer nur Conner töten, weil der die Menschen in der Zukunft zum Sieg geführt hat?
Tach Post !
Laut Aussage in Terminator 3 wird Connor in der Zukunft durch den T800 mit Arnieaussehen getötet.

Hand zum Gruß

Zurück