• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Heroes of Stalingrad: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad - Erste Infos zum Ostfront 41-45-Nachfolger

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683313
 
Was ist daran so besonders die Deutschen spielen zu können? Geht doch bei jedem Multiplayer, wie z.B. Day of Defeat, Call of Duty 1,2,5 , Medal of Honour oder meinentwegen auch Company of Heroes (ohne Addon). Oder soll das jetzt heißen das Red Orchestra 2 einen Singleplayer hat? Dann wäre das natürlich neu, wenn man im SP die Deutschen spielen kann. Wäre mal eine sehr feine Idee....
 
Es gibt eine Singleplayer-Kampagne auf deutscher Seite.

Bin gespannt. RO mit den Möglichkeiten der neuen UEngine, das wird sicher recht nett. Ich war schon erstaunt, was man mit RO aus der alten Engine rausgeholt hat.
 
AW:

Feuerfalke am 05.05.2009 13:51 schrieb:
Es gibt eine Singleplayer-Kampagne auf deutscher Seite.

Bin gespannt. RO mit den Möglichkeiten der neuen UEngine, das wird sicher recht nett. Ich war schon erstaunt, was man mit RO aus der alten Engine rausgeholt hat.

Richtig - habe das in der News mal deutlicher hevorgehoben.
 
AW:

ThomasWilke am 05.05.2009 13:54 schrieb:
Feuerfalke am 05.05.2009 13:51 schrieb:
Es gibt eine Singleplayer-Kampagne auf deutscher Seite.

Bin gespannt. RO mit den Möglichkeiten der neuen UEngine, das wird sicher recht nett. Ich war schon erstaunt, was man mit RO aus der alten Engine rausgeholt hat.

Richtig - habe das in der News mal deutlicher hevorgehoben.


Bitte strikt auf strickt (von stricken) ändern.Danke.
 
AW:

Feuerfalke am 05.05.2009 13:51 schrieb:
Bin gespannt. RO mit den Möglichkeiten der neuen UEngine, das wird sicher recht nett. Ich war schon erstaunt, was man mit RO aus der alten Engine rausgeholt hat.
Man kann nur hoffen, dass sie noch an den Gesichtern arbeiten. Die erinnern eher an die Quake 3-Engine und nicht an die Unreal Engine 3.
 
AW:

HLP-Andy am 05.05.2009 14:25 schrieb:
Feuerfalke am 05.05.2009 13:51 schrieb:
Bin gespannt. RO mit den Möglichkeiten der neuen UEngine, das wird sicher recht nett. Ich war schon erstaunt, was man mit RO aus der alten Engine rausgeholt hat.
Man kann nur hoffen, dass sie noch an den Gesichtern arbeiten. Die erinnern eher an die Quake 3-Engine und nicht an die Unreal Engine 3.

Genau das habe ich auch gedacht :-o
Ich hoffe doch sehr das die an der Grafik noch was machen.
 
AW:

Eine deutsche SP-Kampagne sieht man wirklich nicht alle Tage.
Wenn ich mich nicht irre, setzte der Vorgänger RO - Ostfront 41-45 jedoch auf STEAM, weshalb ich zunächst mal skeptisch eingestellt bin. Sollten wieder DRM-Maßnahmen eingesetzt werden, melde ich mich hier ganz sicher wieder, um eine Kaufwarnung auszusprechen.
 
AW:

NinjaWursti am 05.05.2009 14:32 schrieb:
HLP-Andy am 05.05.2009 14:25 schrieb:
Feuerfalke am 05.05.2009 13:51 schrieb:
Bin gespannt. RO mit den Möglichkeiten der neuen UEngine, das wird sicher recht nett. Ich war schon erstaunt, was man mit RO aus der alten Engine rausgeholt hat.
Man kann nur hoffen, dass sie noch an den Gesichtern arbeiten. Die erinnern eher an die Quake 3-Engine und nicht an die Unreal Engine 3.

Genau das habe ich auch gedacht :-o
Ich hoffe doch sehr das die an der Grafik noch was machen.

LOL :confused:

Ihr wisst schon, dass die Screenshots in dem Artikel aus der ersten RO-Version von 2003 stammen? :P

Steht übrigens auch in der Bildunterschrift ;)


Es gibt noch keine Screenshots zu RO:HoS außer in dem genannten Magazin.
 
AW:

Wehrmacht im Einzelspieler? Das Ding ist gekauft!
Den Vorgaenger habe ich nie besessen, nur an einem Probewochenende mal angespielt, aber was ich da gesehen hab hat mir schon gefallen. Soweit ich mich erinnern kann war kein SP vorhanden, oder liege ich da falsch?
 
AW:

gamerschwein am 05.05.2009 16:31 schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann war kein SP vorhanden, oder liege ich da falsch?
Nicht im eigentlichen Sinne. Man konnte die Schlachten auch mit Bots spielen. Also schon Singleplayer, aber keine "Missionen" oder dergleichen. Eigentlich ist RO ein reines MP-Spiel mit Sp-"Übungsmodus" mit Bots.
Die Wehrmacht konnte man aber dort auch schon übernehmen.
 
AW:

Mothman am 05.05.2009 16:34 schrieb:
Die Wehrmacht konnte man aber dort auch schon übernehmen.
Umso schoener dass man jetzt einen "Kampagnen-Modus" spendiert bekommt. Nur hoffe ich dass die "schnelle Zugaenglichkeit" nicht mit vermindertem Realismus einhergeht. Man weiss ja nie ;)
 
AW:

gamerschwein am 05.05.2009 16:38 schrieb:
Mothman am 05.05.2009 16:34 schrieb:
Die Wehrmacht konnte man aber dort auch schon übernehmen.
Umso schoener dass man jetzt einen "Kampagnen-Modus" spendiert bekommt. Nur hoffe ich dass die "schnelle Zugaenglichkeit" nicht mit vermindertem Realismus einhergeht. Man weiss ja nie ;)
Sehe ich auch so, bzw. hoffe ich auch.
Am Spielgefühl sollte sich nicht viel ändern. Ich finde nichts sieht besser aus, als die Querschläger der Leuchtspurgeschosse in RO. Ist zwar für manch einen nicht wichtig, aber das sollten sie beibehalten mMn.
Außerdem sollte man Fernmelde-Soldaten einführen mit mobilen Funkgeräten, damit der Kommandant Luftschläge auch von beliebiger Stelle aus anfordern kann. Nur mal so nebenbei. :B
 
AW:

gamerschwein am 05.05.2009 16:38 schrieb:
Mothman am 05.05.2009 16:34 schrieb:
Die Wehrmacht konnte man aber dort auch schon übernehmen.
Umso schoener dass man jetzt einen "Kampagnen-Modus" spendiert bekommt. Nur hoffe ich dass die "schnelle Zugaenglichkeit" nicht mit vermindertem Realismus einhergeht. Man weiss ja nie ;)

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Auch beim alten RO gab es maximal 3 knöpfe pro gefährt.

Also "simulations"-mäßiges ambiente und Bedienung, wie z.b. erst motor starten, dann gang rein, dann gas, dann kuppel, dann gangwechsel --> All das gab es nie.

Wer Battlefield spielen kann, kann auch RO spielen. Nur spielt es sich eben Realistischer.

Man beißt eigentlich immer ins Gras, ohne überhaupt zu wissen wo der Gegner war und ähnliches...

Panzer schießen über mehr als einen Kilometer, und müssen dann auch die Visierung verstellen und lauter so Dinger... Aber wie gesagt, alles hat maximal drei knöpfe.
 
AW:

NinjaWursti am 05.05.2009 14:32 schrieb:
HLP-Andy am 05.05.2009 14:25 schrieb:
Feuerfalke am 05.05.2009 13:51 schrieb:
Bin gespannt. RO mit den Möglichkeiten der neuen UEngine, das wird sicher recht nett. Ich war schon erstaunt, was man mit RO aus der alten Engine rausgeholt hat.
Man kann nur hoffen, dass sie noch an den Gesichtern arbeiten. Die erinnern eher an die Quake 3-Engine und nicht an die Unreal Engine 3.

Genau das habe ich auch gedacht :-o
Ich hoffe doch sehr das die an der Grafik noch was machen.

Wenn ihr ne geheime Quelle zu Screenshots des neuen RO habt, dann her damit!

Ansonsten - warten bis auch Screenshots von der neuen Version veröffentlicht werden und nicht über alte meckern :finger:
 
AW:

Also ich kann absolut keine Screenshots zu "Heroes of Stalingrad" finden.

Wäre auch dankbar für nen Link!
 
AW:

golani79 am 05.05.2009 17:32 schrieb:
Also ich kann absolut keine Screenshots zu "Heroes of Stalingrad" finden.

Wäre auch dankbar für nen Link!

Vllt hat er auch nur die Zeitschrift. :confused:
 
Zurück