• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Video-Interview mit dem Produzenten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683288
 
Tja, schon irgendwie merkwürdig. Sie streichen viele Features zusammen (achievements, Klassen fallen weg, viele versch. Karten reduziert auf 3 schon bekannte) und verkaufen das dann als tolle innovation.

Mag sein, dass BF 1943 für zwischendurch ganz nett wird (wegen der Bonbon Grafik und den schicken effekten), so richtig überzeugen kann mich das Konzept aber nicht. Anschauen werde ich es mir aber mal, je nach preis (oder war's sogar kostenlos? Hab's vergessen).
 
"Witzig", wie er die militärischen Innovationen im 2.t Weltkrieg als "cool" und "fun" empfindet.
 
"you know - you know - you know"... no, actually not!? O.o
 
AW:

AWYN am 05.05.2009 15:44 schrieb:
"you know - you know - you know"... no, actually not!? O.o


Als regelmäßiger Gametrailers.com-Besucher kann ich dir sagen, dass die meisten amerikanischen Spieleentwickler so reden :P
Da gibt es noch ein viel schlimmeres Video, an das ich mich jetzt leider nicht erinnern kann.
 
AW:

Ich habe ihm ungefähr bis zu dem Punkt zugehört wo er sagt das das erste BF Spiel an dem er gearbeitet hat 2142 war, danach hatte ich dann endgültig genug.
 
AW:

agvoter am 05.05.2009 17:10 schrieb:
AWYN am 05.05.2009 15:44 schrieb:
"you know - you know - you know"... no, actually not!? O.o


Als regelmäßiger Gametrailers.com-Besucher kann ich dir sagen, dass die meisten amerikanischen Spieleentwickler so reden :P
Da gibt es noch ein viel schlimmeres Video, an das ich mich jetzt leider nicht erinnern kann.
Meinste vielleicht das?
 
AW:

Sumpfling am 05.05.2009 17:29 schrieb:
agvoter am 05.05.2009 17:10 schrieb:
AWYN am 05.05.2009 15:44 schrieb:
"you know - you know - you know"... no, actually not!? O.o


Als regelmäßiger Gametrailers.com-Besucher kann ich dir sagen, dass die meisten amerikanischen Spieleentwickler so reden :P
Da gibt es noch ein viel schlimmeres Video, an das ich mich jetzt leider nicht erinnern kann.
Meinste vielleicht das?


Falsch, aber es hat sogar mehr "You knows" als das, was ich meinte ;)
Ich glaube es ist das, bin mir aber nicht ganz sicher:
http://www.gametrailers.com/player/45521.html
 
Zurück