• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro (Vaterfreuden - Ausgabe 02-03)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683249
 
haha einfach nur göttlich :-D
rossi du bist so genial...man müsste dir ein denkmal setzen :)
 
AW:

Airmac01 am 04.05.2009 15:41 schrieb:
haha einfach nur göttlich :-D
rossi du bist so genial...man müsste dir ein denkmal setzen :)


Schmeichler

avatar.gif
 
AW:

Quote:Insofern wundert es mich, dass es in der pulsierenden Metropole Eckental überhaupt Nachwuchs gibt.:Quote/

Wahrscheinlich sind die wenigen, gebärfähigen Frauen aufgrund der vorbeiziehenden und angsteinflössenden Motorradfahrer ausgewandert :P
 
AW:

haa geiler Beitrag, obwohl mir doch der Zusammenhang mit den "Games" fehlt. Aber an dem Verfasser ist ja ein richtiger Komiker verloren gegangen.
 
Zurück