• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Diablo 3: Diablo 3-Monster: Alle Höllenkreaturen im Überblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Diablo 3: Diablo 3-Monster: Alle Höllenkreaturen im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683210
 
Diablo 1 habe ich bis zum Ebrechen gezockt, II ebenso. Zudem habe ich Sacred 1 + Addon und Titan Quest hinter mir. Beim Betrachten der Bilder ist mir gerade klar geworden, dass ich kein weiteres Spiel dieser Machart zocken werde, bei dem mir Hundertschaften ein und desselben Gegners entgegengeworfen werden. Späte Erkenntnis, aber immerhin ;)
 
Hey Bild 11 sieht aus wie der Waldgott aus Hellboy 2, der versucht die Stadt zu zerstören. Ich freu mich unendlich auf das Game :)
 
wow es gibt absolut nix neues, aber einfach mal ne News der News wegen.
auf der offiziellen D3 seite ist eh besser
 
AW:

Ne, ist ein Spezial. Steht da ja auch.

Zum Thema:
Das Viech auf Bild 17 (Siegebreaker) sieht ja gigantisch aus! Soll man dem solange mit dem Schwert vor den Knöchel kloppen, bis er vor Lachen umkippt, oder wie soll man dem beikommen?! :B :-D
 
AW:

Cool.
Habe Diablo 1 + 2 nicht gespielt (war noch nicht meine PC-Zeit), weiß aber dennoch um die Stärken und da mich Sacred 1 + 2 gefesselt haben, werde ich an Diablo 3 wohl nicht vorbeikommen :B .
MfG
 
AW:

King Leoric? Dem hab ich doch damals in D1 schon den Arsch aufgerissen?!

Der brauchts wohl ganz hart *G*
 
AW:

einkaufswagen am 04.05.2009 16:06 schrieb:
King Leoric? Dem hab ich doch damals in D1 schon den Arsch aufgerissen?!

Der brauchts wohl ganz hart *G*

War das der Knochenkopf aus D1, der dann das goldene Krönchen verlor :confused: :-D

Ich kann mich an D1 nicht mehr so wirklich erinnern :B
 
AW:

Hmmmm,
da musste mal wieder irgendjemand was schreiben, damit man wieder was von dem Spiel hört ...

schade ... das Blizzard sich so zurück hällt mit den Infos, bei Starcraft2 ebenso wie bei Diablo 3

Wenn die zumindest einmal im monat was neues rausbringen würden ... (und das konsequent)
... aber so macht das warten keinen Spaß ...

... wenn man Texte zu Monstern lesen muss, die den anschein erwecken das man alles zusammengesucht hat, was man(n) an Bildern hatte und anhand dieser dann anfängt "reinzuinterpretieren"...

Ich geh mal und schreibe weiter von Wiki ab, soll ja bei der Presse neuerdings richtig modern sein ;)

"Wiki ist nicht zitierfähig" :P

in diesem sinne, danke aber schade das es nichts neues gibt ...

P.S. der Assfresser hat vier Farben, vielleicht kann er sich so besser auf einer Grünen Wiese verstecken, oder trägt jede Farbe je nach tageszeit, alles sechs stunden ne andere ...MANN WEIS ja nie ;)
 
AW:

Memphis11 am 04.05.2009 16:14 schrieb:
einkaufswagen am 04.05.2009 16:06 schrieb:
King Leoric? Dem hab ich doch damals in D1 schon den Arsch aufgerissen?!

Der brauchts wohl ganz hart *G*

War das der Knochenkopf aus D1, der dann das goldene Krönchen verlor :confused: :-D

Ich kann mich an D1 nicht mehr so wirklich erinnern :B


Jap, das is der. Der befindet sich glaub ich in der dritten Ebene, wenn man links geht. Ich hab das Spiel noch mal zu letzt neu installiert und bin jetzt gerade an dieser Stelle. Aber irgendwie muss ich noch was Monster kloppen, denn wegrennen und draufkloppen klappt bei leoric nicht, weil der dann immer seine bescheuerten Skelettkrieger wiederbelebt :pissed:
 
AW:

Memphis11 am 04.05.2009 16:14 schrieb:
einkaufswagen am 04.05.2009 16:06 schrieb:
King Leoric? Dem hab ich doch damals in D1 schon den Arsch aufgerissen?!

Der brauchts wohl ganz hart *G*

War das der Knochenkopf aus D1, der dann das goldene Krönchen verlor :confused: :-D

Ich kann mich an D1 nicht mehr so wirklich erinnern :B

Der hockte im dritten Stockwerk (vom Erdgeschoss aus nach unten gesehen - also quasi der erste Boss, wenn ich mich recht entsinne) auf seinem Thron. Sobald man das Geschoss betreten hat, spazierte er mit samt seinen Skelettkriegern auf einen zu und ließ sich (eigentlich recht easy) zu Staub verarbeiten. Ich glaube der dropte tatsächlich ´ne Krone :)
 
AW:

Hoffentlich habe die Bosse wieder so geile Namen:

Die sind ja immer noch unübertroffen..

Baumkopf Holzfaust, Zark der Brenner oder Schleim - Pustel der unheilige...gleich mal ne Runde anschmeissen
 
AW:

"dann sei der "ganze Diablo-Zwischenfall" Schuld an den dunklen Künsten der Bäume"

Geil!
Die ganze düstere Geschichte der Vorgänger basiert also darauf, dass ein paar wildgewordene Bäume Diablo erschaffen haben? Der (neue?!) Storywriter scheint ja was auf dem Kasten zu haben, falls diese Erklärung final ist.
Freu mich schon auf "Diablo - The Movie"
mit Steven Seagal in der Hauptrolle als Schnetzler und Uwe Boll als Regisseur.. o0
 
AW:

Adamanthul am 04.05.2009 19:48 schrieb:
"dann sei der "ganze Diablo-Zwischenfall" Schuld an den dunklen Künsten der Bäume"

Geil!
Die ganze düstere Geschichte der Vorgänger basiert also darauf, dass ein paar wildgewordene Bäume Diablo erschaffen haben? Der (neue?!) Storywriter scheint ja was auf dem Kasten zu haben, falls diese Erklärung final ist.
Freu mich schon auf "Diablo - The Movie"
mit Steven Seagal in der Hauptrolle als Schnetzler und Uwe Boll als Regisseur.. o0

Mein Gott, Kinder, arbeitet mal an eurem Leseverständnis :rolleyes: .

"dann sei der "ganze Diablo-Zwischenfall" Schuld an den "dunklen Künsten der Bäume"

Wer oder was? --> "der "ganze Diablo-Zwischenfall" --> Nominativ

Der Zwischenfall ist Schuld AN den "dunklen Künsten der Bäume", ein grammatikalisch völlig korrekter Satz, der an dem Leser scheitert.
 
AW:

Gott ist PCGames wieder dämlich... Wie dumm muss man eigentlich sein um täglich den gleichen Brei wieder aufzukochen? Das war doch mal ne News Wert und ich bin mir sicher kein Mensch wußte das es soooooo viel Monster in D3 geben wird.
 
AW:

cynolebias am 04.05.2009 20:09 schrieb:
Gott ist PCGames wieder dämlich... Wie dumm muss man eigentlich sein um täglich den gleichen Brei wieder aufzukochen? Das war doch mal ne News Wert und ich bin mir sicher kein Mensch wußte das es soooooo viel Monster in D3 geben wird.

Warum kochen wir hier "täglich den gleichen Brei wieder auf"? Wir hatten bis dato nichts zu den einzelnen Gegnern in Diablo 3 ... Darüber hinaus könntest du deine Wortwahl überdenken. Kritik in allen Ehren, aber bitte konstruktiv oder argumentativ, nicht beleidigend. Danke.
 
AW:

Da muss ich dem Thomas Recht geben, ich habe hier noch nichts von den Gegnern von D3 gelesen.
Im übrigen finde ich solltest du die Seite doch meiden cynolebias wenn sie so schlecht ist. Oder selbst eine bessere erstellen. Ich bin sehr gespannt...
 
AW:

Duath am 04.05.2009 20:02 schrieb:
Adamanthul am 04.05.2009 19:48 schrieb:
"dann sei der "ganze Diablo-Zwischenfall" Schuld an den dunklen Künsten der Bäume"

Geil!
Die ganze düstere Geschichte der Vorgänger basiert also darauf, dass ein paar wildgewordene Bäume Diablo erschaffen haben? Der (neue?!) Storywriter scheint ja was auf dem Kasten zu haben, falls diese Erklärung final ist.
Freu mich schon auf "Diablo - The Movie"
mit Steven Seagal in der Hauptrolle als Schnetzler und Uwe Boll als Regisseur.. o0

Mein Gott, Kinder, arbeitet mal an eurem Leseverständnis :rolleyes: .

"dann sei der "ganze Diablo-Zwischenfall" Schuld an den "dunklen Künsten der Bäume"

Wer oder was? --> "der "ganze Diablo-Zwischenfall" --> Nominativ

Der Zwischenfall ist Schuld AN den "dunklen Künsten der Bäume", ein grammatikalisch völlig korrekter Satz, der an dem Leser scheitert.
Du hast natürlich Recht, ich frag mich wie ich, die von mir (nicht ganz so bitter ernst gemeinte ;) )Interpretation da hineinlesen konnte.
Hätt mich aber auch gewundert wenn bei einem Diablo-Teil so eine hanebüchene Erklärung aufgekommen wäre. Danke für die Aufklärung dieses Faux Pas.
PS. Ich besuche den Deutsch-LK an einem humanistischen Gymnasium, um der Sache noch die Krone aufzusetzen. :-D
 
AW:

Naja, die Überschrift suggeriert in der Tat, dass man Infos zu ALLEN Monstern in Diablo 3 bekommt, was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist, weil ja selbst zu den Paar Gegnern aus dem Gameplay-Trailer kaum etwas bekannt ist. Insofern etwas irreführend für weniger informierte Leser, da erst später erwähnt wird, dass man überhaupt erst 15 zu Gesicht bekam.
Aber auch hier gilt: Wer sie schon kennt oder wen das Thema nicht interessiert, der braucht den Artikel ja auch nicht zu lesen. :P
Und wenn Blizz weiter so sparsam mit Infos umgeht, wird es wohl noch bis zum 21.08. zu den nächsten "wirklichen News" dauern.
 
Zurück