• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683158
 
"Robin, du hast dich mal wieder nicht angeschnallt, mit dem Batgurt!"
ahahaha
 
Muhahaha ich schmeiß mich weg die Olle ist voll am abkacken und Batman muss erst noch ne Lebensweisheit raushauen bevor er sie rettet.
 
AW:

lenymo am 03.05.2009 23:46 schrieb:
Muhahaha ich schmeiß mich weg die Olle ist voll am abkacken und Batman muss erst noch ne Lebensweisheit raushauen bevor er sie rettet.
Ja, das Batman-Video ist der Hammer.
Kaum zu fassen, wie schlecht das war. :-D :B
 
AW: News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

"Die vielen Diplomaten in unserer Stadt, müssen wir zu Gunsten des Weltfriedens in Kauf nehmen" hat mir ebenso die Tränen in die Augen gejagt wie "so einfach könnt ihr Batman nicht abhangen. -Hängen. -...hängen. -Richtige Aussprache ist wichtig. -Danke Batman"
Lol sehr geil ^^
 
AW:

Mothman am 04.05.2009 00:04 schrieb:
Ja, das Batman-Video ist der Hammer.
Kaum zu fassen, wie schlecht das war. :-D :B

Wenn ich mir überlege, dass ich früher davon nicht eine Folge verpasst habe, wird mir heute doch schon etwas mulmig. :B
 
Zurück