• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Jumper and the City: Die etwas andere Crysis-Modifikation: Erste Ingame-Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683162
 
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder präsentiert PC Games alle nase lang "unglaublich atemberaubende Crysis-Mods" die am Ende es nicht mal in die Public-Beta schaffen?
 
Richhttiiiiig....^^ Die Mods werden nie released etc.
 
PC Games: Bitte postet mal eine List DER Mods die auch tatsächlich released wurden und auch SPIELBAR sind. Und net immer so nen Kram.

Danke.
 
Die Mod-Entwickler schaffen es wohl genau so wenig, wie ich, Texturen anzubringen.
 
Ich warte schon seit "Far Cry" darauf, dass endlich mal so eine coole Jurassic-Park-Mod erscheint. Und "Crysis" ist nun auch schon ein paar Tage alt, aber noch immer keine Dinos in Sicht - mit Ausnahme von ein paar Screenshots.

Würde gern mal wieder das "Trespasser"-Feeling haben. Kennt das Spiel überhaupt noch einer? Kommerziell ein totaler Flop, aber eines der atmosphärischten Spiele, das ich je auf der Platte hatte.
 
AW:

DjPahl am 03.05.2009 19:18 schrieb:
Die Mod-Entwickler schaffen es wohl genau so wenig, wie ich, Texturen anzubringen.

Da bist du nicht alleine, hab ne schöne 60er Jahre Ami-Kleinstadt gemodelt, aber absolut alle Oberflächen sind schwarz und lassen sich weder Textur noch Physik zuweisen.
Das war mit Source schon deutlich leichter.
Gibt es eigentlich überhaupt anständige Crysis-Mods die fertig sind?
 
AW:

Holstentor am 03.05.2009 19:49 schrieb:
Ich warte schon seit "Far Cry" darauf, dass endlich mal so eine coole Jurassic-Park-Mod erscheint. Und "Crysis" ist nun auch schon ein paar Tage alt, aber noch immer keine Dinos in Sicht - mit Ausnahme von ein paar Screenshots.

Würde gern mal wieder das "Trespasser"-Feeling haben. Kennt das Spiel überhaupt noch einer? Kommerziell ein totaler Flop, aber eines der atmosphärischten Spiele, das ich je auf der Platte hatte.
Ich kenne Trespasser noch. War sehr cool, auch wenn man das zielen eher als interessant bezeichnen kann ;)

zu release von mods, gerade den Total conversation:
Habt ihr eigentlich irgend eine Ahnung wieviel arbeit das ist? Crysis wurde garantiert 3Jahre + entwicklet von einem Team, dass den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, weil sie dafür bezahlt werden. Dazu zwischen 60-180Mann stark (Kenne gerade Crytec nicht so gut, aber das sind so die Typischen Mengen an programmierer für ein spiel.).
Jetzt sollen sagen wir 20 privatpersonen, die in der Freizeit damit rumspielen, die selber arbeit in nicht mal 11/2 jahren schaffen? Wie stellt ihr euch das vor?
Also bevor gemeckert wird, erst mal ein wenig drüber nachdenken, was ihr eignetlich immer von den leuten verlangt.
 
Zurück