• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: PC-Spiele: Der Klassiker Half-Life 2 - The Orange Box (Dt.) ist immer noch beliebt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683056
 
Also ein Klassiker ist das lange noch nicht. Ein Klassiker ist eher Hexen 2 oder Quake 2 aber nicht die Ornage Box
 
Obs vielleicht damit etwas zu tun hat? http://www.pcgames.de/aid,682568/Valves-Orange-Box-Preisnachlass-Wer-jetzt-nicht-zuschlaegt-ist-selber-schuld/PC/News/ ...
 
Also das liegt ganz klar am gesamt bundle, nicht nur das HL² hammer war und auch immer noch ist, sonder hier bekommt mann auch noch Episode 1 u. 2 dabei wo die geschichte weiter erzählt wird. Dazu das thing-looking-game Portal, sowie den multyplayerspaß TF2 da kann ein CoD4 oder GTA4 nicht viel entgegnen. Und das dann auch noch für schlappe 10 euro, einfach spitze.
 
also ich hab mir über steam
The Orange Box (En.) gekauft
erscheint die dann gar nicht in der Statistik, oder?
 
AW:

invo am 03.05.2009 11:04 schrieb:
also ich hab mir über steam
The Orange Box (En.) gekauft
erscheint die dann gar nicht in der Statistik, oder?

Wenn du nochmal den Text überfliegst, dann wirst du erfahren, dass es sich hier nicht um eine Verkaufs Top10, sondern eine Suchanfragen Top10 handelt.

Im Moment verwundert mich jedoch nicht, dass die Box gerade wieder so gefragt ist, denn, wie oben schon verlinkt, gabs gerade eine Aktion bei Steam mit 10eu pro box.
Und auch so für den Steam Preis von 30euro werden einige Zuschlagen... bei dem Inhalt der Box nicht verwunderlich...
 
AW:

HLP-Andy am 03.05.2009 10:54 schrieb:
Obs vielleicht damit etwas zu tun hat? http://www.pcgames.de/aid,682568/Valves-Orange-Box-Preisnachlass-Wer-jetzt-nicht-zuschlaegt-ist-selber-schuld/PC/News/ ...
genau das hatte ich mir auch gedacht.

Erst groß werbung machen und die Orangebox zu 1/4 des origPreis und dann werbung machen, das es immer noch so viel verkauft wird. :B
 
AW:

BigBubby am 03.05.2009 12:50 schrieb:
HLP-Andy am 03.05.2009 10:54 schrieb:
Obs vielleicht damit etwas zu tun hat? http://www.pcgames.de/aid,682568/Valves-Orange-Box-Preisnachlass-Wer-jetzt-nicht-zuschlaegt-ist-selber-schuld/PC/News/ ...
genau das hatte ich mir auch gedacht.

Erst groß werbung machen und die Orangebox zu 1/4 des origPreis und dann werbung machen, das es immer noch so viel verkauft wird. :B

gesucht, nicht gekauft

typische schwachsinnsmeldung ohne wert und inhalt..
 
AW:

Huskyboy am 03.05.2009 13:29 schrieb:
typische schwachsinnsmeldung ohne wert und inhalt..
Wie kann man nur so Penetrant wie du über alles und jedes rumnörgeln? Lass es einfach wenn es dich nicht interessiert das viele Leute beim suchen auf die Orange Box oder sonst was geklickt haben. Punkt!

Und jetzt beim Thema bleiben hier =)
 
AW:

santaclaus333 am 03.05.2009 15:42 schrieb:
Was? Die zensierte Version ist beliebt? Leute, kauft nur die UK-Version!
Das einzige was davon zensiert ist is Team fortress 2, und da bevorzuge ich sogar die CUt
alles andere is bei mir uncut
außerdem gibts funktionierende uncut patches....
 
AW:

Krampfkeks am 03.05.2009 18:11 schrieb:
Das einzige was davon zensiert ist is Team fortress 2, und da bevorzuge ich sogar die CUt
alles andere is bei mir uncut
außerdem gibts funktionierende uncut patches....

In der DV der Orange Box sind Episode 2, Team Fortress 2 und Portal cut.
 
AW:

Iceman am 03.05.2009 18:25 schrieb:
In der DV der Orange Box sind Episode 2, Team Fortress 2 und Portal cut.
Ja. Vorallem Portal. Das ist in der UK Version voll der Splatter. Da kann man die Beine und Arme wegteleportieren und dann ist nur noch der Rest da - natürlich Blutüberströmt.
 
AW:

Iceman am 03.05.2009 18:25 schrieb:
Krampfkeks am 03.05.2009 18:11 schrieb:
Das einzige was davon zensiert ist is Team fortress 2, und da bevorzuge ich sogar die CUt
alles andere is bei mir uncut
außerdem gibts funktionierende uncut patches....

In der DV der Orange Box sind Episode 2, Team Fortress 2 und Portal cut.

Steam oder Game auf Englisch stellen und schwupps alles uncut ...
 
AW:

Lurelein am 03.05.2009 19:54 schrieb:
Iceman am 03.05.2009 18:25 schrieb:
Krampfkeks am 03.05.2009 18:11 schrieb:
Das einzige was davon zensiert ist is Team fortress 2, und da bevorzuge ich sogar die CUt
alles andere is bei mir uncut
außerdem gibts funktionierende uncut patches....

In der DV der Orange Box sind Episode 2, Team Fortress 2 und Portal cut.

Steam oder Game auf Englisch stellen und schwupps alles uncut ...
soll doch nicht mehr gehen. er erkennt an der ip wo du dich befindest
 
AW:

Freakless08 am 03.05.2009 18:57 schrieb:
Iceman am 03.05.2009 18:25 schrieb:
In der DV der Orange Box sind Episode 2, Team Fortress 2 und Portal cut.
Ja. Vorallem Portal. Das ist in der UK Version voll der Splatter. Da kann man die Beine und Arme wegteleportieren und dann ist nur noch der Rest da - natürlich Blutüberströmt.
Ich bin Österreicher, bei mir sind alle Spiele der Orange Box uncut, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. :-o
Lurelein am 03.05.2009 19:54 schrieb:
Iceman am 03.05.2009 18:25 schrieb:
Steam oder Game auf Englisch stellen und schwupps alles uncut ...
Nein, entweder man hat die cut- oder man hat die uncut-Version bei Steam registriert. Spracheinstellungen und (nach der Registrierung des Produkts) selbst IP-Adressen ändern daran nichts.
 
AW:

BigBubby am 03.05.2009 22:52 schrieb:
Lurelein am 03.05.2009 19:54 schrieb:
Iceman am 03.05.2009 18:25 schrieb:
Krampfkeks am 03.05.2009 18:11 schrieb:
Das einzige was davon zensiert ist is Team fortress 2, und da bevorzuge ich sogar die CUt
alles andere is bei mir uncut
außerdem gibts funktionierende uncut patches....

In der DV der Orange Box sind Episode 2, Team Fortress 2 und Portal cut.

Steam oder Game auf Englisch stellen und schwupps alles uncut ...
soll doch nicht mehr gehen. er erkennt an der ip wo du dich befindest

Das lustige ist das Team Fortress 2 bei mir nach nem Patch von Valve uncut war und das ging auch anderen Leuten so.
 
AW:

Die Orange Box gabs doch vorletztes WE für 10€ über Steam, klar das die Leute da nebenbei mal schauen was die so im Handel noch kostet, aber das das hier bei PcG überrascht überrascht mich jetzt nicht wirklich^^
 
Zurück