• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood: Cowgirl-Wahl und neue Bilder zum Actionspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683137
 
Was mann alles so braucht.

Werbung geht doch auch niveauvoller und effektiver - dachte ich.
 
Wilde Fleischbeschau

Ich versteh den Spielbezug nicht, was haben Mädels in moderner Reizwäsche und Bikinis mit einem Wildwest-Shooter zu tun?
Wenn man ihnen jetzt das Outfit einer Saloonhure verpassen würde hätte das durchaus Stil, aber so íst es einfach nur billig. :hop:
 
AW:

Müsst ihr da unbedingt eine "News" draus machen? Jetzt sinken meine Gewinnchancen um ein Vielfaches ;(

@lenymo
Es präsentieren sich nicht alle so... :-o Steigert aber scheinbar deren Meinung nach die Chance das Cowgirl zu werden und in die USA reisen zu können... :rolleyes:
 
AW:

Solon25 am 02.05.2009 15:47 schrieb:
Müsst ihr da unbedingt eine "News" draus machen? Jetzt sinken meine Gewinnchancen um ein Vielfaches ;(
Die waren vorher auch nicht sonderlich groß, mal ehrlich du hast einfach nicht Zeug zum Covergirl. :-D
 
AW: Wilde Fleischbeschau

lenymo am 02.05.2009 15:45 schrieb:
Ich versteh den Spielbezug nicht, was haben Mädels in moderner Reizwäsche und Bikinis mit einem Wildwest-Shooter zu tun?
Wenn man ihnen jetzt das Outfit einer Saloonhure verpassen würde hätte das durchaus Stil, aber so íst es einfach nur billig. :hop:

Wenn schon, dann ganz ohne outfit sonst hat das alles keinen sinn ;( :-D
 
AW: Wilde Fleischbeschau

@lenymo: das sind jetzt nur die Wahlen! Irgendwo werden die dann auch drauf sein (in einem Westernoutfit).Hab ich irgendwo gelesen.
Einen Spielbezug gibt es ja auch. Das Spiel dreht sich mehr oder weniger um eine Frau (pfff so wie immer). Wer den ersten Teil gespielt hat, sollte das wissen (Es geht um Billys Mutter).

Wenn schon, dann ganz ohne outfit sonst hat das alles keinen sinn
da hast du recht :)
 
AW:

lenymo am 02.05.2009 15:56 schrieb:
Solon25 am 02.05.2009 15:47 schrieb:
Müsst ihr da unbedingt eine "News" draus machen? Jetzt sinken meine Gewinnchancen um ein Vielfaches ;(
Die waren vorher auch nicht sonderlich groß, mal ehrlich du hast einfach nicht Zeug zum Covergirl. :-D
Deshalb wurde ich ja von UbiSoft auf das Gewinnspiel verwiesen :]
 
AW: Wilde Fleischbeschau

cromas am 02.05.2009 16:48 schrieb:
Einen Spielbezug gibt es ja auch. Das Spiel dreht sich mehr oder weniger um eine Frau (pfff so wie immer). Wer den ersten Teil gespielt hat, sollte das wissen (Es geht um Billys Mutter).
Ich habe den ersten Teil grade vor ein par Tagen durchgespielt trozdem habe ich mir noch keine Gedanken gemacht für welche "spezielle Rolle" die Mädchen gecasted werden. Das einzige was ich vermutet habe das es sich um die düstere Vergangenheit des Predigers und den Schatz von Juarez drehen wird.
 
AW: Wilde Fleischbeschau

Ich verstehe nicht warum Werbung durch sexy Models für Spiele gemacht werden.
Ich habe mir bis jetzt noch keinen einzigen Need for Speed Teil oder auch keinen Command & Conquer Teil gekauft obwohl sie bei den neueren Spielen heiße Models am Start hatten.
Command & Conquer hatte sogar die Gretchen aus Prison Break, man ist die nen Traum. :X

Leute die sich Videospiele wegen der Models die für das Spiel warben kaufen, können einen Leid tuen.
 
AW: Wilde Fleischbeschau

lenymo am 02.05.2009 15:45 schrieb:
Ich versteh den Spielbezug nicht, was haben Mädels in moderner Reizwäsche und Bikinis mit einem Wildwest-Shooter zu tun?
Wenn man ihnen jetzt das Outfit einer Saloonhure verpassen würde hätte das durchaus Stil, aber so íst es einfach nur billig. :hop:

Die sind ganz einfach nett anzusehen ;)
 
AW: Wilde Fleischbeschau

Und soll mich das zum kauf anregen? *gähn* ^^
 
AW: Wilde Fleischbeschau

Also auf jeden Fall eine der dunkelhaarigen. 1 oder 2. :-D

Am Geilsten sind aber die Gewinne: 10 Mal eine Bullenpeitsche. Was zur Hölle will ich mit einer Bullenpeitsche? Bullen peitschen? :B
 
AW: Wilde Fleischbeschau

Mothman am 24.05.2009 17:49 schrieb:
Was zur Hölle will ich mit einer Bullenpeitsche? Bullen peitschen? :B
Ähm, ja. Aber nicht die Grün/Weissen nehmen... :-D
 
AW: Wilde Fleischbeschau

Mothman am 24.05.2009 17:49 schrieb:
Am Geilsten sind aber die Gewinne: 10 Mal eine Bullenpeitsche. Was zur Hölle will ich mit einer Bullenpeitsche? Bullen peitschen? :B
Ja, jetzt machst du noch Witze, aber wer weiß, irgendwann könnte dir eine Bullenpeitsche vielleicht das Leben retten, und dann hast du keine! :P
Ich werde jedenfalls mitmachen, denn meine lebensrettende Bullenpeitsche ist schon ein wenig abgenutzt und leicht verschimmelt.
 
AW: Wilde Fleischbeschau

KONNAITN am 24.05.2009 19:48 schrieb:
Mothman am 24.05.2009 17:49 schrieb:
Am Geilsten sind aber die Gewinne: 10 Mal eine Bullenpeitsche. Was zur Hölle will ich mit einer Bullenpeitsche? Bullen peitschen? :B
Ja, jetzt machst du noch Witze, aber wer weiß, irgendwann könnte dir eine Bullenpeitsche vielleicht das Leben retten, und dann hast du keine! :P
Ich werde jedenfalls mitmachen, denn meine lebensrettende Bullenpeitsche ist schon ein wenig abgenutzt und leicht verschimmelt.
Stimmt daran habe ich garnicht gedacht. Jeder sollte für den Notfall eine Bullenpeitsche im Schrank haben. Stimmt schon. Wie konnte ich nur. :-D
 
AW: Wilde Fleischbeschau

baiR am 24.05.2009 16:28 schrieb:
Ich verstehe nicht warum Werbung durch sexy Models für Spiele gemacht werden.
Es werden sich die wenigsten wegen irgendwelcher Models Spiele kaufen. Werbung ist oft nicht "ansehlich" oder verleitet nicht direkt zum Kauf, aber es wird eine Marke/ ein Unternehmen transportiert, in dem Fall beschäftigt man sich eben mit dem Spiel und behält es im Gedächtnis.
 
AW: Wilde Fleischbeschau

shimmyrot am 25.05.2009 12:01 schrieb:
baiR am 24.05.2009 16:28 schrieb:
Ich verstehe nicht warum Werbung durch sexy Models für Spiele gemacht werden.
Es werden sich die wenigsten wegen irgendwelcher Models Spiele kaufen. Werbung ist oft nicht "ansehlich" oder verleitet nicht direkt zum Kauf, aber es wird eine Marke/ ein Unternehmen transportiert, in dem Fall beschäftigt man sich eben mit dem Spiel und behält es im Gedächtnis.

Ohne diese News hätte ich das Spiel wieder vergessen :-/

Ich hab mich für die Mariya aus Marratxi (Mallorca) entschieden da sie einem jungen Cowboy viel bei bringen könnte ^^ Ausserdem hat sie die beste Austrahlung :p
 
AW: Wilde Fleischbeschau

Ich hab in Western noch nie CowGirls in Bikinis gesehen... würd gern mal wissen wie Ubisoft da den semantischen Zusammenhang hinbekommen will...

Aber den Mädels scheints auch egal zu sein, hauptsache man kann von "Modeln" reden. Auch wenns für ein "Killerspiel" ist :-D
 
Zurück