• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: Armed-Assault-2-Screenshots: Offizieller Bildernachschub zu ArmA 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683130
 
Nur noch 27 Tage, yeah! Die Bilder gefallen mir wie immer richtig gut, vor allem das Zweite :)
 
Die Insel heisst Chernarus, aber nit so wild ;) Bilder sind sehr hübsch.
 
AW:

Die Bilder sehen sehr gut aus.
Aber das Video hier von TrackIR in ArmAII rockt noch mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=9wXx3vMy_AQ

Schade das es ArmAII nicht gleich im Bundle mit TrackIR5 gibt. :-D
 
AW:

Shadow_Man am 02.05.2009 13:16 schrieb:
Nur noch 27 Tage, yeah! Die Bilder gefallen mir wie immer richtig gut, vor allem das Zweite :)

Ja noch 27 Tage bis zum Betatest. Habe gerade ein Bericht von einer negspielten Vorabversion gelesen und was da stand, erinnert stark an ArmA 1.0. KI stockesteif und verwirrt, Sound unausgereift, Bugs in Schwärmen usw..
 
AW:

Wenn ich an Arma 1 und den frühzeitigen Release von Arma 2 in Deutschland denke, dann erinnert mich das unweigerlich an "Shit on a Stick". Also an etwas, was man sich möglichst mit großem Abstand vom Hals halten sollte. Nach dem katastrophalen Debakel mit Teil 1, den ich blauäugig direkt ab Launch gekauft habe, bin ich erst einmal kuriert. Interesse habe ich schon am zweiten Teil, halte es aber für schlicht unmöglich, dass die Pappenheimer von Bohemia dieses Mal ihre Hausaufgaben gemacht haben, bzw. der deutsche Publisher auf eine QA gesetzt hat. Ergo: Los Leute! Testet für mich. Scheint ja genug Sympathisanten zu geben, die direkt ab Launch kaufen werden. :B

Vielleicht habe ich zukünftig Mitleid mit dem Spiel, und fische es für 10 Euro aus dem Ramschregal. Für 20, 30 oder gar 45 Euro kommt mir das Ding aber auf gar keinen auf die Festplatte. Bohemia hat bei mir so massiv viel Vertrauen verspielt, dass die Vögel froh sein können, wenn ich überhaupt die 10 Euro in das Spiel stecke.

Regards, eX!
 
AW:

War bei mir genauso. Hab ArmA1 auch "blind" gekauft, weil ich ein großer OFP-Freund war.
Und war/bin sehr enttäuscht.

ArmA2 wird solange nicht von mir beachtet, bis alle sagen "das Ding muss man haben". Dann ließe ich mich überreden. Aber soweit wird es - denke ich - nicht kommen.
 
AW:

Wow. Wie kommt es, dass ich noch nie von TrackIR gehört hab? :S Das ist ja der Ober-hammer. Frage mich nur, wieviele Spiele das unterstützen...kostet ja immer hin 170 Dollar oO
 
AW:

Mothman am 02.05.2009 16:34 schrieb:
War bei mir genauso. Hab ArmA1 auch "blind" gekauft, weil ich ein großer OFP-Freund war.
Und war/bin sehr enttäuscht.
Hab damals Arma erstmal zur Seite gelegt und hab es erst vor kurzem richtig gespielt. Bei Arma II werde ich wahrscheinlich erst einmal warten, damit ich ,wenn ich das Spiel habe es auch vernünftig spielen kann. Vielleicht werd ich aber doch zu ungeduldig und kauf es mir dann doch schon am ersten Tag. :B
 
AW:

Oder einfach selberbauen das TrackIR, siehe Link zu meinen Thread in der Signatur :-D


Funzt genauso wie im Video, ich zocke Arma nicht mehr ohne!!


Und die paar Euro (max. 30, wenn du eine Webcam brauchst, sonst an die 5 euro) kann man auch leicht verkraften ;)
 
AW:

wirkt immer noch alles ausgeblichen und vertrocknetes grünzeug überall.. so sieht das aus
 
AW:

@eX2tremiousU
ArmA 1.0 war eine Katastrophe, doch muss man wissen das Bohemia damals kurz vor dem Bankrot waren. Nach der Trennung von Codemasters und den Rechtstreit um OFP Rechte, hatte BI erstmal zutun einen Publisher zufinden der die Entwicklungskosten für ein neues "OFP2" tragen würde ohne wieder den selben Knebelvertrag abzuschießen, wie seiner Zeit mit Codemasters für Operation Flashpoint.

Also haben sie ArmA erstmal aus eigener Tasche finanziert, sich kleine lokale Publisher gesucht, die logischerweise nicht den selben Anteil an den Entwicklungkosten getragen haben, wie das ein Codemasters getan hätte.
Und so musste man das Releasen was man hatte oder das ganze Projekt wäre den Bach runter gegangen.

Rückblickend, hab ich lieber jetzt ein ArmAII was wieder an OFP anknüpft, die Zeichen stehen zumindest sehr gut dass das der Fall ist, als garkein ArmA I und damit jetzt ArmA II.

Wenn ich seh was für ein Schrottmix aus BF & COD, Codemasters entwickelt, großmäulig die fetten Versprechen macht, und bis heute kein echtes lauffähiges Ingamematerial zeigen können, dann hab ich den Verdacht die verkacken das neue OFP: Dragon Rising ganz gewaltig, trotz hundert Mann starkem Entwicklerteam.
Und das hat der Name "Operation Flashpoint" einfach nicht verdient.

Bei Bohemia kann man sich sicher sein, dass das Spiel noch über Jahre gepatched wird.
Und so gibt es seit einem Jahr Patch 1.14 (und 1.15/1.16 beta) und ArmA 1.14 spielt sich deutlich besser.
Im Vergleich zu OFP immernoch zu behebig, aber schau ich mir ArmAII an, könnte das, genau das werden was ich von ArmA 1 erwartet hatte.
Ein würdiger Nachfolger für Operation Flashpiont.
 
AW:

Von Arma II gibts auch nicht mehr Gameplay Material wie von OFP Dragon Rising.
 
AW:

Lurelein am 02.05.2009 19:03 schrieb:
Von Arma II gibts auch nicht mehr Gameplay Material wie von OFP Dragon Rising.

Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder? :rolleyes:

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.
Wird mein persönliches Highlight dieses Jahr,...mit Mafia 2 :p :)
 
AW:

Paaschi89 am 02.05.2009 19:29 schrieb:
Lurelein am 02.05.2009 19:03 schrieb:
Von Arma II gibts auch nicht mehr Gameplay Material wie von OFP Dragon Rising.

Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder? :rolleyes:

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.
Wird mein persönliches Highlight dieses Jahr,...mit Mafia 2 :p :)

Letztens hab ich ein komisches Zitat zu Arma 2 auf youtube (Es ging um Track IR und Arma 2) gelesen:

Arma2: 50 Dollar
TrackIR: 150 Dollar
Computer running Arma smoothly: 4000 Dollar


:-D :-D :-D
 
AW:

N8Mensch am 02.05.2009 16:00 schrieb:
Ja noch 27 Tage bis zum Betatest. Habe gerade ein Bericht von einer negspielten Vorabversion gelesen und was da stand, erinnert stark an ArmA 1.0. KI stockesteif und verwirrt, Sound unausgereift, Bugs in Schwärmen usw..
Die Gamestar-Vorschau macht einem richtig Angst :|
 
AW:

hibbicon am 02.05.2009 20:19 schrieb:
Paaschi89 am 02.05.2009 19:29 schrieb:
Lurelein am 02.05.2009 19:03 schrieb:
Von Arma II gibts auch nicht mehr Gameplay Material wie von OFP Dragon Rising.

Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder? :rolleyes:

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.
Wird mein persönliches Highlight dieses Jahr,...mit Mafia 2 :p :)

Letztens hab ich ein komisches Zitat zu Arma 2 auf youtube (Es ging um Track IR und Arma 2) gelesen:

Arma2: 50 Dollar
TrackIR: 150 Dollar
Computer running Arma smoothly: 4000 Dollar


:-D :-D :-D

Ach quark, ich bin ein Optimist. Bei mir ist das Glas halb voll und nicht halb leer. :P
 
AW:

Auf http://www.arma2.com/content_en.html sind ab sofort alle "Gebiete" auf der Insel vorgestellt. Starke Aufnahmen dabei.
 
AW:

hibbicon am 02.05.2009 20:19 schrieb:
Letztens hab ich ein komisches Zitat zu Arma 2 auf youtube (Es ging um Track IR und Arma 2) gelesen:

Arma2: 50 Dollar
TrackIR: 150 Dollar
Computer running Arma smoothly: 4000 Dollar


:-D :-D :-D

TrackIR ist nicht billig, aber das ist ja leider bei allem, nicht ganz alltäglichen Sachen so.
Den 4000Dollar PC kannst du aber vergessen.

Bei dem Typen der das TrackIR video gemacht hat, lief ein 2,6Ghz Quadcore und ne GF GTX285.
Ein normaler aktueller Gamer PC also, nix triple SLI und 4GHz CPUs mit Wasserkühlung ect..
Wenn man bedenkt das Fraps noch lief bei der Aufnahme, wird ArmA2 wohl auch auf nicht so ganz aktuellen PCs noch gut laufen.
 
Zurück