• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Overlord 2: Overlord 2: Releasedatum, Video mit Spielszenen und Bilder inklusive Interface

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683108
 
Den Vorgänger gibts es übrigens nach meinem Preisvergleich schon für 9Fr. in der Schweiz zu kaufen^^
 
Liegt hier in der Hammerpreis Serie zu 9,99€ aus. Hatte es schon mal in der Hand.. =)
 
Kanns kaum erwarten.
Alleine schon rein vom Spassfator eins der besten Spiele die es gibt.
 
Der 1te Teil war schon megageil und der 2te scheint sogar noch besser zu werden! Auch die Grafik ist top, wie ich finde.
Für mich eins der besten Spiele dieses Jahr!
 
Geil, geil, geil! Kann's kaum erwarten. :-D
 
Ich spiel grad den ersten Teil. Macht auf jeden Fall Spass und ich denke, dass der Nachfolger daran anknüpfen wird. Das Gameplay wird sich mit Sicherheit nicht verschlechtern und wenn der skurrile Humor des Vorgängers gut konserviert wird, dann kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Ich bin guter Dinge.

SSA
 
Netter Trailer, hab grad lust bekommen den ersten Teil mal fertig durchzuspielen. Die Minions waren sowas von lustig :)
Ich hoff nur das die Steuerung verbessert wird, die fand ich im ersten Teil etwas sperrig.
(Vor allem wenn wieder irgendwelche dicken Gegner rumrollen :P )
 
Zurück