• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Borderlands: Borderlands-Screenshots: So sieht der neue Cel-Shading-Look aus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683088
 
sieht nicht schlecht aus ..
aber ich finde ohne comic-look hätte es mehr atmosphäre. Aber warten wir es ab :>
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUMMM???


Okay, sieht gut aus. Aber vorher fand ichs glaub ich besser. Mir hat bis jetzt beim spielen noch kein Cel-Shading Look gefallen - ist sicher geschmackssache.

Wäre cool wenn man die Option auch abschalten kann.
 
sieht verdammt geil aus, einzig was mich davor ggestört hat, war die triste immer gleiche grafik
 
AW:

autumnSkies am 01.05.2009 12:04 schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARUMMM???
die jungs sind halt mit dem titel nicht fertig geworden und sahen auch in nächster zeit keinen release, von daher haben die sich gedacht : bevor wir zeitgleich oder ggf sogar nach rage - was ja ein ähnliches setting haben wird - veröffentlichen und dann dem ding optischen nicht ebenbürtig sind, versuchen wir das gar nicht und bringen nen anderen stil...
 
AW:

Ich persönlich find den neuen Look definitiv besser. Das sieht einfach atmosphärischer aus, auch wenn ich Cel-Shading sonst nicht so toll fand.
 
AW:

Freitag92 am 01.05.2009 13:30 schrieb:
Ich persönlich find den neuen Look definitiv besser. Das sieht einfach atmosphärischer aus, auch wenn ich Cel-Shading sonst nicht so toll fand.

:top:
 
AW:

O.o warum hat man diesen Weg eingeschlagen! Ich fand den alten Grafikstil passender. Jetzt werde ich mir gut überleben ob ich bei diesem Titel zugreifen werde!

Vielleicht hat man einen anderen Grafikstil gewählt um eine bessere Alterseinstufung zu bekommen! ;D
 
AW:

KabraxisObliv am 01.05.2009 13:45 schrieb:
Freitag92 am 01.05.2009 13:30 schrieb:
Ich persönlich find den neuen Look definitiv besser. Das sieht einfach atmosphärischer aus, auch wenn ich Cel-Shading sonst nicht so toll fand.

:top:

Jo also mir gefällt der look auch gut, wobei ich mich eh erst in mit gespielten szenen entscheiden würde ob es mir gefällt oder nicht , aber sonst sieht es toll aus :top:
 
AW:

Gefällt mir persönlich nicht!Bei Prince ging es ja noch.Am besten hat es aber zu XIII gepasst.
 
AW:

Schade.Dabei hätte Borderlands ein gutes Spiel werden können.Die Grafik geht aber für ein Endzeitgame garnicht für mich.
Da wäre mir sogar das NextGen Braun lieber. :-D
 
AW:

:X :X :X :X
Das sieht ja wohl mal richtig Hammergeil aus :X und da es von einen namenhaften Entwickler gemacht wird kann man sich schon einmal auf was freuen.
Vorher war die Grafik viel schlechter und jetzt hat es diesen düsteren Comiclook und der sieht einfach fantastisch aus.
Ich liebe so einen düsteren Comicstil, hat mir schon bei Bioshock so gut gefallen obwohl es ja kein Cel-Shading-Spiel war aber ich denke mal das es ein Mix von normaler und Cel-Shadinggrafik war wie es z.B bei Mario Sunshine auf den Cube war.

Ich bin mir sicher dass dieser Stil perfekt zum Spiel passt sonst hätten die Entwickler den Grafikstil wohl nicht verändert.
Mirrors Edge z.B hätte eine völlig andere Atmosphäre gehabt wenn es nicht diesen cleanen Grafikstil gehabt hätte und die Atmosphäre von diesen Spiel war einmalig und das Spiel war trotz der kurzen Spielzeit richtig geil

Was ich damit sagen will, ich wette dass viele die jetzt sagen dass der Grafikstil scheisse ist und das Spiel testen danach sagen werden dass sie sich dieses Spiel nicht mehr ohne Cel-Shading vorstellen könnten.

Dieses Spiel behalte ich definitiv im Auge. :top:
 
AW:

Wow das ist echt mal ein Cel-Shading-Look der nicht billig aussieht.
 
AW:

Die sollten mal langsam in die Puschen kommen.....anstatt die Technik zu verbessern um die alten Gebiet wieder zu ermöglich (danke an die scheiss xbox360 -_-) wird der Grafkstil verändert...versteh ich nicht. Auch wenns anscheind ganz witzig aussieht, wars unnötig..
 
Das Szenario spricht mich zwar nicht so an aber der neue Look gefällt mir verdammt gut. Mal wieder ein Shooter, den ich allein wegen der Grafik spielen würde.

SSA
 
Zurück