• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battleforge: Battleforge: Infos zur PvE-Kampagne Renegade und Interview mit Volker Wertich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683026
 
Der Volker Wertich ist ein As (wollte ich mal los werden) =)

Was der für Ideen hat, hat immer Hand und Fuß.
 
AW:

Solon25 am 01.05.2009 13:42 schrieb:
Der Volker Wertich ist ein As (wollte ich mal los werden) =)

Was der für Ideen hat, hat immer Hand und Fuß.
Ich persönlich habe dem Spiel nicht viel Kredit gegeben.
Bin aber positiv überrascht davon und auch, dass eine solch neue Idee bei der Käuferschaft ankommt.
 
AW:

McDrake am 01.05.2009 13:47 schrieb:
Solon25 am 01.05.2009 13:42 schrieb:
Der Volker Wertich ist ein As (wollte ich mal los werden) =)

Was der für Ideen hat, hat immer Hand und Fuß.
Ich persönlich habe dem Spiel nicht viel Kredit gegeben.
Bin aber positiv überrascht davon und auch, dass eine solch neue Idee bei der Käuferschaft ankommt.

Die Idee ist alles andere aber nicht neu! Nur bringt EA das in einem großen Kommerz Rahmen raus und zig Tausend fallen drauf rein und kaufen sich das Game + sie teuren Battleforge Punkte wo man dann 1-2 neue Karten bekommt und den Rest doppelt hat. Tolles Spiel LoL
 
AW:

Also ich liebe dieses Spiel und die ganzen Miesmacher, die sagen es ist Geldschneiderei etc... ihr habt doch keinen Plan wie es in Battleforge zugeht. Ich habe ca 95% der Karten, viele davon Wertvoll und durch gutes Handeln bekommt man schon fast alle Karten mit den 3000 start BF-Punkten. Es ist ein CCG und somit gehört handeln dazu. Das ist auch bei anderen Games wie Magic etc... ebenso.

Naja wünsche allen BF spielern auch weiterhin viel Spaß, vielleicht sieht man sich mal im PvE oder PvP :-D.

Greetz
NaturalBornChiller
 
AW:

Ich habe mir das Spiel für 20 Euro gekauft und bist jetzt hab ich noch überhaupt keine Karten dazugekauft, die Startpunkte haben völlig ausgereicht, Rest kann man auch noch tauschen usw.
Das man dafür viel Geld ausgibt ist einfach Quatsch.
 
AW:

NaBoCi84 am 01.05.2009 21:10 schrieb:
Also ich liebe dieses Spiel und die ganzen Miesmacher, die sagen es ist Geldschneiderei etc... ihr habt doch keinen Plan wie es in Battleforge zugeht. Ich habe ca 95% der Karten, viele davon Wertvoll und durch gutes Handeln bekommt man schon fast alle Karten mit den 3000 start BF-Punkten. Es ist ein CCG und somit gehört handeln dazu. Das ist auch bei anderen Games wie Magic etc... ebenso.

Naja wünsche allen BF spielern auch weiterhin viel Spaß, vielleicht sieht man sich mal im PvE oder PvP :-D.

Greetz
NaturalBornChiller

DrUnK3n am 01.05.2009 22:35 schrieb:
Ich habe mir das Spiel für 20 Euro gekauft und bist jetzt hab ich noch überhaupt keine Karten dazugekauft, die Startpunkte haben völlig ausgereicht, Rest kann man auch noch tauschen usw.
Das man dafür viel Geld ausgibt ist einfach Quatsch.


dito :top:
Ich spiele BattleForge seit Release und hasse es, wenn irgendwelche Leute, die anscheinend überhaupt keine Ahnung haben, meinen, das Spiel sei pure Abzocke. Wer geschickt tauscht und das Auktionshaus regelmäßig besucht, braucht keine 20 € für neue Punkte ausgeben. Darüber hinaus kommt es eh darauf an, wer die bessere Taktik hat ;)
 
AW:

So ist es, der Skill ist sehr entscheidend und man braucht nicht viel um sich sein deck den Bedürfnissen anzupassen. Ich wurde sogar mal von jemandem der die Testversion spielte und nur ein starter Deck hatte niedergemacht.

Greetz
 
AW:

DrUnK3n am 01.05.2009 22:35 schrieb:
Ich habe mir das Spiel für 20 Euro gekauft und bist jetzt hab ich noch überhaupt keine Karten dazugekauft, die Startpunkte haben völlig ausgereicht, Rest kann man auch noch tauschen usw.
Das man dafür viel Geld ausgibt ist einfach Quatsch.

wo gibt es denn das spiel für 20€ ?

für den preis würde ich es auch kaufen.
 
AW:

ziegenbock am 02.05.2009 08:58 schrieb:
DrUnK3n am 01.05.2009 22:35 schrieb:
Ich habe mir das Spiel für 20 Euro gekauft und bist jetzt hab ich noch überhaupt keine Karten dazugekauft, die Startpunkte haben völlig ausgereicht, Rest kann man auch noch tauschen usw.
Das man dafür viel Geld ausgibt ist einfach Quatsch.

wo gibt es denn das spiel für 20€ ?

für den preis würde ich es auch kaufen.

Hier Key gekauft http://www.agamegold.com/ und dann musste noch Client irgendwo laden, hier z.B. http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/51498/BattleForge/Demo_bzw_Client.html

Edit: Aber ich glaube denen sind die Keys ausgegangen unter BattleForge wird nichts mehr zum Verkauf angezeigt.
 
AW:

Warnung: Diejenigen die sich das Game für 20 Tacken bei ebay holen kann sein das euer Account zum Trial herabgestuft wird...warummweis keiner..aber EA ist net so begeistert vond er Tatsache dass da Leutchen 20-30 Euro Sparen wollen ^^
 
AW:

yes, total genial... die story hört sich für mich viel cooler an als mit den Himmelsfürsten. Ich freu mich auch total auf neue Karten.
(vor allem wenn es ein Steinwerfer auf T2 ist, der 50bfp kostet und so gut ist wie der Bergsoldat)

Das Luftschiff von dem die Rede ist kann man glaube ich auch schon im jetzigen BF sehen!

ps: das spiel kostet ca 32€ im direkt download
 
Zurück