• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Mainboards: Boards für AMD stellen 80 Prozent der Top 10 - Intel abgeschlagen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: Mainboards: Boards für AMD stellen 80 Prozent der Top 10 - Intel abgeschlagen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682996
 
"Die Reihenfolge in den Top-10 des PCG-Preisvergleichs spiegelt nicht zwingend die Zahl der Verkäufe der einzelnen Produkte wieder. Vielmehr zeigen die jeweiligen Listen, nach welchen Produkten am häufigsten in unserem Preisvergleich gesucht wird."

Und deswegen sagt eure Liste ehe nichts wichtiges aus.
 
Was für ein Müll

Diese Berichterstattung ist absoluter BULLSCHIT!
Das "gemeine" Volk wird durch die "bildzeitungshaften" Schlagzeilen völlig irretiert...als gäbe es nicht genug gute Intel - Boards?! Der angestellte Vergleich ist darüber hinaus totaler Schwachsinn...

mfg björn
 
muss ich den anderen beitragsschreibern absolut recht geben! total sinnlos über suchanfragen so ne reißerische schlagzeile zu kreieren. man kann auch anders werbung für die eigene preissuchmaschine machen.
 
Ach, ihr seid ja doch nur alle IntelFanBoys
:P
 
Lol als gäbe es nur eure Suchanfrage. Davon mal abgesehen gibt es AMD Boards für ein Appel und Ei. Bei Intelboards muss man da schonmal mehr hinlegen. Dafür halten sie aber auch nee Zeitlang. Naja so etwas Sinnloses muss man nicht auf die Seite packen.
 
AW:

allerdings, anhand der SUCHABFRAGE so zu berichten ist echt unter aller sau

nur weil man bei Intel scheinbar das richtige auf anhieb findet und bei AMD nicht ist wohl kaum ne sensation sondern meinungsmache auf allerbilligstem niveau, als echt son schwachsinn kann man nicht ernst nehmen und den zuständigen redakteur schonmal garnicht

würde so einer bei mir arbeiten, und würde in dem stil nen kunden beraten der wär längst schon selbst wieder kunde, beim Arbeitsamt

ganz davon abgesehen das der i7 eigentlich auch zu teuer für Spieler, und momentan jedenfalls völliger blödsinn, die mehrleistung braucht keiner, lieber ein ausgewogenes system als ne dicke CPU und ne lahme GPU oder so

man sollte sowieso am Board nicht sparen.. da kann man lieber nen paar€ mehr für was ordentliches ausgeben, aber das lernt ja auch keiner..
 
AW:

Und der Sinn dieser Top-10 ? Gibts den später als kostenpflichtigen Download ?
 
AW:

cydrake am 03.05.2009 13:25 schrieb:
Und der Sinn dieser Top-10 ? Gibts den später als kostenpflichtigen Download ?

klicks generieren.. was sonst?

PCGames hat neben den normalen news die andere auch haben leider sowas von viele "müllnews" mittlerweile, und wichtige dinge werden garnicht erst erwähnt.. z.b. das England die komplette! telekomunikation überwachen will, was sicherlich auch auswirkungen auf uns haben wird..
 
Zurück