• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Traktor Simulator: Traktor Simulator: Die dreiste Mogelpackung im Gameplay-Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683052
 
AAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAA :-D :-D :-D :-D

Was für ein unglaublicher Dreck!!!! :-D

Ich lach mich hier kaputt! :-D
 
Ach du schande... Seh ich das richtig, das die Fahrzeuge um die Objekt-Mittelachse steuern? Und dass es Clipping nur nach Zufallsgenerator gibt? Keinen Gegenverkehr? Öde Grafik? Schade, das es sicher wieder einige Leute gibt, die sich diesen Schund kaufen und eine richtige Landwirtschaftssimulation darunter erwarten und keine langweiligen Rennen.

Aber das Beste war der Schluss: Traktor owned by 70km/h-Schild
 
o.O Es will mir wohl niemand weis machen, dass es dafür Käufer gibt???
 
adaniya am 01.05.2009 11:08 schrieb:
o.O Es will mir wohl niemand weis machen, dass es dafür Käufer gibt???
Doch ich hab das gekauft und nicht nur für mich sondern auch noch für alle die ich kenne damit wir uns geniale Multiplayerrennen liefern können. Das Spiel ist echt voll der Burner also KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gothic 3 war aber abseits der bugs (und anderer schwierigkeiten) noch ein ziemlich gutes Spiel^^
 
Ich hab einen Lachflash... So einen kack kann man nicht mal blind programmieren. Wer will damit Geld verdienen?Vorallem der Sound, ganz ohne Motorgeräusche!
 
Wollte grad die Anmerkung machen, dass nur noch ein Müllentsorgungssimulator fehlt, aber irgendwie bin ich mir auf einmal nicht sicher, obs den nicht schon gibt..... :P
 
Wozu ein Porsche? Demnaechst besorg' ich mir einen Traktor und bretter mit 250 ueber die Autobahn. :-D
 
Das erinnert mich irgendwie an

Big Rigs

http://www.youtube.com/watch?v=7f3HDsgLV68
 
Scayth am 01.05.2009 11:59 schrieb:
Wollte grad die Anmerkung machen, dass nur noch ein Müllentsorgungssimulator fehlt, aber irgendwie bin ich mir auf einmal nicht sicher, obs den nicht schon gibt..... :P
müllabfurhsimulator gibts schon ewig
 
Unglaublich! Und die Leute Kaufen das auch noch, nur weil das "Simulator" mit im Titel steht.
So eine schlechte Fahrphysik und Animationen habe ich zuletzt vor 20 Jahren auf dem C64 gesehen, nur die Grafik ist unwesentlich besser als auf dem C64. "Back to the roots", oder was soll das werden?
 
ist die musik jetzt von pc games oder liegt die dem spiel bei? . . . ich will mich jetzt nicht beschweren aber es klingt nicht ganz nachdem was zu einem "traktor racer" passen würde xP

ne halt . . "traktor simulator" . . ich kenne traktoren jetzt nicht richtig aber wenn da simulator steht muss das ja stimmen das die so fahren o.ò"

die würden mich doch niemals verarschen x)
 
Hammergeiles Spiel, gabs mir gerade geholt und kurz angezockt, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, macht wirklich Laune!!! Freu mich schon auf die nächsten Rennen!

Edit: Das Spiel wird so nach ca. 1min stinkend langweilig, die Grafik ist scheisse und Physik gibt es nicht. Ich hab die Vermutung dass das kein richtiger Simulator ist.
 
Stell dir vor dir kommt auf der Autobahn ein Mähdräscher mit 180 Sachen entgegen xD

Werde mir das spiel NATÜRLICH....NICHT kaufen :-D
 
Zurück