• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Stormrise

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683015
 
Hui ein Test mit Pfeffer im A...Text :)

Schön zu lesen
 
AW:

Bei den ganzen Enttäuschungen, die die Industrie in letzter Zeit produziert, wär ein Computerspieleverbot fast schon egal. Sowas sollte sich niemand antun müssen...
:-/
 
AW:

Eigentlich schade.
Des Design gefiel mir eigentlich ganz gut.
Naja bis jetzt hat 2009 ja nicht wirklich was gutes rausgebracht und 2008 war auch eher durchwachsen
 
AW:

Die selbe Frage von Stephan1982 sprang mir auch sofort auf die Zunge. ERKLÄRUNG! Die Grafik find ich auf den Bildern doch recht atmosphärisch.


Und "Hardwarehunger" könnte man bei ganz vielen Spielen als Manko ankreuzen, wurde es aber skurilerweise so weit ich weiß nie...

55% sind schon heftig wenig... wollte es mir eigentlich für die XBOX holen.
 
AW:

also in gameplay trailern und auf screens find ich die grafik cool...
 
AW:

autumnSkies am 30.04.2009 18:38 schrieb:
Die selbe Frage von Stephan1982 sprang mir auch sofort auf die Zunge. ERKLÄRUNG! Die Grafik find ich auf den Bildern doch recht atmosphärisch.


Und "Hardwarehunger" könnte man bei ganz vielen Spielen als Manko ankreuzen, wurde es aber skurilerweise so weit ich weiß nie...

55% sind schon heftig wenig... wollte es mir eigentlich für die XBOX holen.

PC Games war da sogar noch relativ gnädig, wenn man sich andere Wertungen anschaut ;) http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/stormrise?q=Stormrise
 
AW:

wow... das wollte ich mir holen. welch ironie - mein XP hat mich davor bewart...

das mit dem "ekelhaften grafikstil" kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. der braunstich ist völlig gerechtfertigt, bei Fallout3 bschwehrt sich da doch auch keiner...
 
AW:

Ich frag mich gerade warum pcgames von "ekelhaft" spricht. Das ist eine sehr subjektive Sichtweise.

Ok, wenn es so viel ekelhaften Dreck gibt. Aber die Siedler, die sind so süß & knuffig, da kann einem so richtig schlecht werden.
So, wer jetzt nicht erkannt hat, warum solche Meinungen unpassend für eine Test-Zeitschrift sind, dem kann nicht geholfen werden.

es wird vielleicht die Meinung des Authors gewesen sein, aber es fällt auf pcgames zurück. Nur zu schade für Sega, das sie sich vorher stilistisch nicht mit Redakteur xyz abgesprochen haben, denn sonst wär das Marketing bei den Lesern von pcgames deutlich erfolgreicher gelaufen.

Denk nur ich so?
 
Zurück