• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter 4: Street Fighter 4: PC-Version im Juli? Details zu den Grafik-Optionen veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Street Fighter 4: Street Fighter 4: PC-Version im Juli? Details zu den Grafik-Optionen veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682992
 
Ich bleib bei der Xbox Version. Wenn ein paar Kumpels kommen, dann kann´s direkt losgehen. Auf die Grafikoptionen kann ich gut verzichten.
 
Jo, bei so Kampfspielen/1on1-Geschichten ists schon irgendwie geiler, wenn man die an ner Konsole am Fernseher mit Freunden spielen kann :)
 
AW:

To-be-Loved am 30.04.2009 14:15 schrieb:
Jo, bei so Kampfspielen/1on1-Geschichten ists schon irgendwie geiler, wenn man die an ner Konsole am Fernseher mit Freunden spielen kann :)

In welcher Zeit lebst du?
Pack dir nen FullHD Fernseh und schliess zwei Controller am PC an und los gehts.

Ich zock jedes Game aufm PC mit nem 37zoll FullHD Toshiba. Sei es Coop oder VS...

Es gibt nichts was aufm PC nicht geht.
 
AW:

Pwned666 am 30.04.2009 14:53 schrieb:
To-be-Loved am 30.04.2009 14:15 schrieb:
Jo, bei so Kampfspielen/1on1-Geschichten ists schon irgendwie geiler, wenn man die an ner Konsole am Fernseher mit Freunden spielen kann :)

In welcher Zeit lebst du?
Pack dir nen FullHD Fernseh und schliess zwei Controller am PC an und los gehts.

Ich zock jedes Game aufm PC mit nem 37zoll FullHD Toshiba. Sei es Coop oder VS...

Es gibt nichts was aufm PC nicht geht.

Aufjeden !!!
 
AW:

affeGrizzly am 30.04.2009 15:07 schrieb:
Pwned666 am 30.04.2009 14:53 schrieb:
To-be-Loved am 30.04.2009 14:15 schrieb:
Jo, bei so Kampfspielen/1on1-Geschichten ists schon irgendwie geiler, wenn man die an ner Konsole am Fernseher mit Freunden spielen kann :)

In welcher Zeit lebst du?
Pack dir nen FullHD Fernseh und schliess zwei Controller am PC an und los gehts.

Ich zock jedes Game aufm PC mit nem 37zoll FullHD Toshiba. Sei es Coop oder VS...

Es gibt nichts was aufm PC nicht geht.

Aufjeden !!!
Gears of Wars 2 Coop?
Resident Evil 5 Coop?
PGR 4 Rennen inkl. Teamrennen?

Yeah right, i got it!

;)

Mein PC steht im Arbeitszimmer, die Konsole im Wohnzimmer ... im Wohnzimmer ists meistens gemütlicher und die Konsole ist schneller einsatzbereit als mein Vista gebootet ist, was will man mehr.

Ich glaub ich hab das letzte mal vor einem halben Jahr an meinem PC gezockt ... :|
 
AW:

Die Shader sind irgendwie sinnlos aber ich glaube ich greife auch bei der PC Version wieder zu.
Allein schon deswegen weil ich Hoffnung habe mich mit ein paar Leute hier im Forum zu prügeln. :-D
 
AW:

BlackDead am 30.04.2009 15:41 schrieb:
Die Shader sind irgendwie sinnlos aber ich glaube ich greife auch bei der PC Version wieder zu.
Allein schon deswegen weil ich Hoffnung habe mich mit ein paar Leute hier im Forum zu prügeln. :-D

Gerne, ich wäre dabei :) Werd's mir sofort holen, sobald die PC Version raus ist.
 
AW:

Shadow_Man am 30.04.2009 15:44 schrieb:
BlackDead am 30.04.2009 15:41 schrieb:
Die Shader sind irgendwie sinnlos aber ich glaube ich greife auch bei der PC Version wieder zu.
Allein schon deswegen weil ich Hoffnung habe mich mit ein paar Leute hier im Forum zu prügeln. :-D

Gerne, ich wäre dabei :) Werd's mir sofort holen, sobald die PC Version raus ist.


Vielleicht kommt sogar ein kleines PCG Turnier zustande. Würde mich sehr freuen, aber erst heißt wieder alle Charaktere freispielen, das dürfte aber im zweiten Durchgang leichter sein.
 
AW:

BlackDead am 30.04.2009 15:53 schrieb:
Shadow_Man am 30.04.2009 15:44 schrieb:
BlackDead am 30.04.2009 15:41 schrieb:
Die Shader sind irgendwie sinnlos aber ich glaube ich greife auch bei der PC Version wieder zu.
Allein schon deswegen weil ich Hoffnung habe mich mit ein paar Leute hier im Forum zu prügeln. :-D

Gerne, ich wäre dabei :) Werd's mir sofort holen, sobald die PC Version raus ist.


Vielleicht kommt sogar ein kleines PCG Turnier zustande. Würde mich sehr freuen, aber erst heißt wieder alle Charaktere freispielen, das dürfte aber im zweiten Durchgang leichter sein.
Los, hier ... komm! 1on1 in Mortal Kombat vs. DC Universe!!!1 :B

Wobei ... Moment! Das gibts ja garnicht für den PC ( und wird auch nie kommen :P )

Spass beiseite, ich hab SF4 an die Wand geworfen ... also Medium und den 360 Controller. Ich find den 360 Controller wirklich gut, aber für SF IV ist der eine wahre Zumutung :>
 
AW:

Rabowke am 30.04.2009 17:00 schrieb:
Spass beiseite, ich hab SF4 an die Wand geworfen ... also Medium und den 360 Controller. Ich find den 360 Controller wirklich gut, aber für SF IV ist der eine wahre Zumutung :>

Das stimmt aber mit ein bisschen Übung haut das schon hin.
Aber ich habe mir so ein Fightpad geleistet und den Unterschied merkt man wirklich. Zum Glück kann man das auch ohne Probleme am PC anschließen.
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=43392&hb=6
Ultra und Super Moves gehen so deutlich besser von der Hand aber es braucht schon jede Menge Übung um alle Moves perfekt hinzubekommen das macht aber bekanntlich den Reiz von Street Fighter aus. %)

Aber ansonsten können wir uns gerne über Xbox Live prügeln falls das eine Aufforderung war. :P
Ich habe hier noch Dead or Alive 4 und Soul Calibur 4 stehen.
 
AW:

Ich freu mich schon wie nen schnitzel wenns blitzt auf das release ... wenn tatsächlich im juli erscheinen sollte es gab ja schon so einige mutmaßliche termin die leider nicht stimmten
 
Zurück