• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Ab 18: Far Cry 2 bei Amazon zum Kampfpreis von 29,95 Euro

mhh , so ist es richtig :
Afrikanische Savanne, weites Land(in dem nix los ist !), ein gut gefülltes Waffenarsenal und eine Auftragsliste, die jeden Söldner einschlafen lässt.

wünsche allen einen schönen 1 Mai

AW:

würd das spiel erst wieder anrühren wenn man mir 29,95€ dafür zahlt :-D

@German_Ripper: *busted* :ugly:

AW:

PC Games.de besteht glaub langsam mindestens zur Hälfte aus solchen "Preisvergleichen" und "Schnäppchen" und die andere Hälfte wird zum Teil von anderen Seiten, sogar mitsamt deren Schreibfehlern, übernommen.

Schade, die Seite hier war mal wirklich informativ, aber scheinbar wird sie nur noch gehalten, damit man eine Seite hat. Richtig gut geschriebene Beiträge oder Kolumnen, die das Prädikat "redaktionell" auch verdienen, gibt es leider fast keine mehr. :-(

AW:

Boa muss sich das Spiel schlecht verkauft haben, nach den ganzen Kritiken zu Urteilen. Das Spiel scheint es ja nichtmal wert zu sein, es sich als RK zu hohlen.

AW:

in einer savane ist nicht viel los das sollte man wissen das einzige was wirklich fehlt in farcry 2 sind die vielen tiere aber für nur 30€ habe ich mir das game gerade geholt und auch gleich mass effect.bin halt ein käufer und kein loader.und wenn es im ww nichts zu berichten gibt was soll pc games denn machen? derzeit gibt es nichts wirklich zu berichten.

AW:

z3ro22 am 30.04.2009 14:55 schrieb:
und wenn es im ww nichts zu berichten gibt was soll pc games denn machen? derzeit gibt es nichts wirklich zu berichten.
Öhm.. warum muss man denn was berichten, wenns nix gibt?

AW:

hier isses noch billiger: http://www.trade-a-game.de/suchen?q=far+cry+2

AW:

Aufgrund des Kopierschutzes würde ich mir das höchstens für maximal 10 Euro holen. Vorher nicht.

AW:

Shadow_Man am 30.04.2009 15:23 schrieb:
Aufgrund des Kopierschutzes würde ich mir das höchstens für maximal 10 Euro holen. Vorher nicht.
Ja, wenn's dann irgendwann mal in der Pyramide für 10 Euro liegt und keine Online-Authentifizierung mehr benötigt. Erst dann würd ich es mir kaufen, interessieren würde es mich nämlich schon.

AW:

Prime85 am 30.04.2009 15:52 schrieb:
Shadow_Man am 30.04.2009 15:23 schrieb:
Ja, wenn's dann irgendwann mal in der Pyramide für 10 Euro liegt und keine Online-Authentifizierung mehr benötigt. Erst dann würd ich es mir kaufen, interessieren würde es mich nämlich schon.
Dem schliesse ich mich an.
30 Euro sind entschieden zu viel für ein (wie ich glaube, habs ja noch nicht gespielt) eher mittelmäßiges Spiel mit Anmeldungszwang.

AW:

Keiner hat mich bis jetzt unterboten ! Dabei ist bei mir sogar das Addon noch dabei.

AW:

Also soooo schlecht wie das Spiel von allen gemacht wird ist es nicht.
Ich hatte jedenfalls stundenlang meinen Spass, die Grafik ist hammermäßig, die Feuergefechte sind wirklich spannend und die Story auch ganz nett. Was wirklch stört ist der Respawn der Aussenposten, keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben.
Abe als Budget-Titel definitiv zu empfehlen.

AW:

German_Ripper am 30.04.2009 13:43 schrieb:
Und bei Amazon.co.uk für £11.99 + £1.94 für Versand macht £13.93. Was wiederum 15,56 € nach aktuellem Kurs macht. Tolles Schnäpchen :D

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-li...olp_3?ie=UTF8&s=gateway&qid=1241091598&sr=8-3

FC2 interessiert mich zwar nicht, aber benötigt man für amazon.uk eine Kreditkarte und gibt es für Deutschland einen Mindest-/Höchstbestellwert?

Habe da doch das ein oder andere interessante Spiel und DVDs gefunden....

AW:

30€ für ein spiel das bereits ein halbes jahr auf dem buckel hat ist jetzt nicht soooo günstig...

Zurück