• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Empire: Total War: Neuer Patch erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682995
 
Wäre sinnvoll in der News zu erwähnen, das der Patch das Einkommen im Spiel US-Bank like schmelzen lässt und zu vielen Mod noch nicht kompatibel ist.
 
Na dann werde ich es heute abend mal starten und zocken, die Bugs haben mir bisher nämlich viel vom Spaß genommen.
 
wird es einen Nachtest samt Aufwertung geben?
 
AW:

Trancemaster am 30.04.2009 12:38 schrieb:
Na dann werde ich es heute abend mal starten und zocken, die Bugs haben mir bisher nämlich viel vom Spaß genommen.

Jetzt fehlt nur noch eine verbesserte Performance und die Dual-Core-Unterstützung. Dann kann man das Spiel auch endlich vernünftig spielen, ohne das die halbe Spielzeit aus warten besteht. Es ist im Moment einfach nur nervtötend. Irgendwann beginnt man nämlich (um Ladezeit zu sparen) die Schlachten automatisch berechnen zu lassen und man ärgert sich bei jedem Klick auf "Runde beenden". So macht das kein Spaß.
 
AW:

ich warte ja immer noch vergeblich auf die multiplayerkampagne.......... wenn es die nicht geben wird bin ich herbe enttäuscht von den entwicklern!
 
AW:

Na dann hoffe ich mal das beste, die Abstürze wurden zum Ende einer Kampanie so zahlreich das ich mit England Indien und Holand nur bis zur Hälfte gespielt habe und es dann nicht mehr weiter ging. Schön wäre auch wenn die K.I. Auf der Kampanienkarte ein bisschen besser wäre. Auf "sehr Schwer" hat man schon 1730 fast die ganze Welt (zumindest keinen ernsten Gegener mehr) erobert. Dadurch verlieren die einzelnen Schlachten an bedeutung und es macht einfach keinen Spass. Das war bei den Vorgängern noch deutlich besser da hat man richtig mitgefiebert denn es ging um alles.
 
AW:

LOL ca. 50 € für`n Arsch .. Scheiß Spiel, hat den ganzen Guten Total War ruf angeknackst.

Ich hoffe dass endlich mal für Medieval II einige Gute Mods kommen. Die Moder können das wenigsten Besser..
 
AW:

SupremeTrooper am 30.04.2009 17:03 schrieb:
LOL ca. 50 € für`n Arsch .. Scheiß Spiel, hat den ganzen Guten Total War ruf angeknackst.

Ja solch Leute sind mir am liebsten die einfach mal nur Scheiße schreien und mehr nicht. Ohne irgend welche Begründungen wieso das Spiel deiner Meinung so schlecht sein soll bist du nur für den Ar.... Schreib doch einfach mal wieso aus deiner Sicht das Spiel so schlecht ist, wobei du besitzt das Spiel wahrscheinlich noch nicht mal Original sondern nur gecrackt weshalb es bei dir nicht (vernünftig) läuft.

SupremeTrooper am 30.04.2009 17:03 schrieb:
Ich hoffe dass endlich mal für Medieval II einige Gute Mods kommen. Die Moder können das wenigsten Besser..

Oh man wenn du noch keinen guten Mod gefunden hast für Medieval II ist dir echt nicht mehr zu helfen, da gibt es ein gutes Dutzend von erstklassigen Mods. Erst vor kurzem ist die Mod Third Age - Total War erschienen die das ganze nach Mittelerde transportiert mit sämtlichen Grafik/Textur Änderungen die dazu gehören. Kaum eine Textur wurde beibehalten.

Mal ganz von den alten Mods, wie die wohl bekannteste Stainless Steel, abgesehen. Einfach mal in das Total War Center und deren Forum schauen und schon findet man so einiges interessantes.
 
AW:

Bei mir geht das spiel immer noch nicht richtig, wenn ich bei manchen Kämpfen auf Automatisch mache Stürtzt das spiel ab.
Oder Einheiten von einer Stadt zu anderen bewege, oder wenn ich das spiel Lade usw.
Die haben ja ein super Patch raus gebracht...
 
AW:

Zocker134 am 01.05.2009 09:05 schrieb:
Bei mir geht das spiel immer noch nicht richtig, wenn ich bei manchen Kämpfen auf Automatisch mache Stürtzt das spiel ab.
Oder Einheiten von einer Stadt zu anderen bewege, oder wenn ich das spiel Lade usw.
Die haben ja ein super Patch raus gebracht...

also dieser Meinung kann ich mich nur anschließen und bestätigen. Ich persönlich finde das ist eine Frechheit, ein Spiel herauszubringen das Beta Status hat.
Dazu ist noch zu erwähnen:
Der Berater/in ist immer noch sehr leise. Warum kann man den nicht regulieren?

Das einzige was wirklich gut läuft ist der "STEAM".

So das war`s.

Ein sehr verärgerter "Empire Total War" Fan. >:|

cio
 
AW:

Ich war sehr gespannt auf den neuen Patch der ja so viel Verbesserungen (performence Ki intelegenz. usw.)bringt.Stimmt auch alles, hab auf jeden Fall eine Beserung feststellen können.
Aber leider tritt bei mir immer noch der selbe Fehler auf wenn ich auf irgend ein Marineschiff (in meiner Flotte)mit Admiral drücke lande ich nachwievor auf dem Desktop. Und das ist sehr frustriernd denn egal was ich auch versuche der fehler kommt immer wieder. Also stellt sich da auch die Frage warum ist denn das noch nicht ausgebessert worden??? Somal ja dieses Problem schon sehr lang bekannt ist. Deshalb gibt es für mich als Beurteilung auch nicht die Bestnote sondern nur Mittelmass. und hoffe das beim nächsten Patch dies endlich behoben wird
 
AW:-DAmado

Ja solch Leute sind mir am liebsten die einfach mal nur Scheiße schreien und mehr nicht. Ohne irgend welche Begründungen wieso das Spiel deiner Meinung so schlecht sein soll bist du nur für den Ar.... Schreib doch einfach mal wieso aus deiner Sicht das Spiel so schlecht ist, wobei du besitzt das Spiel wahrscheinlich noch nicht mal Original sondern nur gecrackt weshalb es bei dir nicht (vernünftig) läuft.

Ich wusst zwar noch nicht das es auch eine gecrackte Version schon gibt. Aber nun ja da ich bei Empire nicht lange gezögert, und trotz Warnungen dass das Spiel instabil seien soll sofort zugeschlagen, weil ich dachte Creative-Assembly bringt keine verbugten Spiele heraus. Leider stimmten die Meldungen Empire ist total verbugt und selbst nach fünf!! Patches läuft das Spiel nicht stabil und man hat mehr Abstürze als Spielzeit! Hinzu kommt noch das der Spielspass im vergleich zu Medieval 2 stark abgenommen hat. Landschlachten sind alle sehr ähnlich, es gibt als Szenarios nur Fort, Stadt (das sind allerdings nur einige kleine Häuser, also keine echten Städte wie sie damals aussahen) und Land. Die KI ist träge und fantasielos was Angriff und Verteidigung angeht. Das Handelssystem ist eher mau, gute Neuerungen aus Medieval 2 wurden nicht übernommen. Die Seeschlachten und das Politiksystem sind gut und unterhaltsam, gleichen aber die erwähnten Nachteile nicht aus. Mein Fazit 50 € fürn Arsch.. noch mal auf Deutsch..

Oh man wenn du noch keinen guten Mod gefunden hast für Medieval II ist dir echt nicht mehr zu helfen, da gibt es ein gutes Dutzend von erstklassigen Mods. Erst vor kurzem ist die Mod Third Age - Total War erschienen die das ganze nach Mittelerde transportiert mit sämtlichen Grafik/Textur Änderungen die dazu gehören. Kaum eine Textur wurde beibehalten.

LOL Wenn ich Schreib das ich auf ein Neuen MOD warte dann Mein ich auch Neu .. Ich hab schon faste alle Mods die mir zusagen gespielte.. schon bei Medieval Shogun bis Medieval II..
PS: Mittelerde ist nicht mein Geschmack..
:B
 
AW:-DAmado

SupremeTrooper am 01.05.2009 15:13 schrieb:
Oh man wenn du noch keinen guten Mod gefunden hast für Medieval II ist dir echt nicht mehr zu helfen, da gibt es ein gutes Dutzend von erstklassigen Mods. Erst vor kurzem ist die Mod Third Age - Total War erschienen die das ganze nach Mittelerde transportiert mit sämtlichen Grafik/Textur Änderungen die dazu gehören. Kaum eine Textur wurde beibehalten.

LOL Wenn ich Schreib das ich auf ein Neuen MOD warte dann Mein ich auch Neu .. Ich hab schon faste alle Mods die mir zusagen gespielte.. schon bei Medieval Shogun bis Medieval II..
PS: Mittelerde ist nicht mein Geschmack..
:B

Du hast "einige gute Mods" geschrieben und nicht "neue Mods".
Erst lesen dann denken und dann erst posten und nicht umgekehrt bitte.
Danke.
 
AW:-DAmado

Also bei mir ist das game bisher nur 2mal abgestürzt, das eine mal als ich als Franzose Preußen erobert hatte und es scheinbar einfach zuviel war, denn es stockte erst etwas wenn ich die provinzhauptstadt anwählte, dann stürtzte es einmal (!) ab.

Und das zweite mal war als ich eine Flotte in Amerika baute mit Admiralsschiffen und diesen riesigen dingern da. Als ich sie aus dem Hafen auf see schicken wollte bin ich rausgeflogen. Aber sonst läuft das game einwandfrei. Ich kann mich nicht beklagen. Finde die 50euro haben sich gelohnt.

Wenn mich nur nicht ständig GB darum anbetteln würde dass ich ihnen eine Provinz gebe...Es müsste eine funktion geben bei der man festlegt dass bestimmte Dinge nicht veräußerlich sind, egal wie oft jemand sie kaufen will. Ich hab keine lust jedesmal das selbe zu antworten oder ein absolut hirnverbranntes angebot zu machen damit sie ablehnen.

Der Berater ist wirklich zu leise, das müsste man noch ändern und ich höre überhaupt keine pfeifen oder trommeln in der schlacht, wozu ist der trommler eigentlich da wenn er nicht spielt?
 
AW:-DAmado

PS: Steam ist das einzige was probleme macht, es hängt sich beim starten ständig auf. Scheißding.
 
AW:-DAmado

Mmh. Das Spiel liegt bei mir schon ewig brach.
Hätten sich im Laufe der großen Kampagne nicht immer wieder Abstürze gemeldet, dann würde ich sicher heute noch spielen.

Ich habe das Spiel erst zweimal mit Mühe und Not und ständigem Speichern und Laden durchgespielt. Und das ist echt nichts, wenn man bedenkt, wie oft ich gespielt hätte, wenn die Bugs nicht wären.

Ich denke, ich warte erstmal noch ein wenig, bis ich das Speil wieder aufgreife. Gibt im Moment noch andere Sachen. Empire ist großartig, verursacht aber durch die Bugs zuviel Stress. Wenn man jede Schlacht Panik haben muss, dass das Ding kurz vor dem glorreichen Sieg abschmiert...ne, das macht wenig Spaß.
 
AW:-DAmado

Mothman am 01.05.2009 16:26 schrieb:
Mmh. Das Spiel liegt bei mir schon ewig brach.
Hätten sich im Laufe der großen Kampagne nicht immer wieder Abstürze gemeldet, dann würde ich sicher heute noch spielen.

Ich habe das Spiel erst zweimal mit Mühe und Not und ständigem Speichern und Laden durchgespielt. Und das ist echt nichts, wenn man bedenkt, wie oft ich gespielt hätte, wenn die Bugs nicht wären.

Ich denke, ich warte erstmal noch ein wenig, bis ich das Speil wieder aufgreife. Gibt im Moment noch andere Sachen. Empire ist großartig, verursacht aber durch die Bugs zuviel Stress. Wenn man jede Schlacht Panik haben muss, dass das Ding kurz vor dem glorreichen Sieg abschmiert...ne, das macht wenig Spaß.

mein einzigsten problem war einfach, dass sich die ki in der kampagne komplett aufgehangen hat. war dadurch überhaupt keine herausforderung. naja seitdem nichtmehr gespielt. ist das denn vlt schon gefixed?
 
Zurück