• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die Computec Games Group stellt sich vor: Heute mit Manfred Reichl

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682962
 
Oh,oh das Erlebnis war ja der totale Horror. Sowas hasse ich auch, wenn alles schief läuft. Deswegen auch dein Lieblingsgenre "Survival-Horror"? ;)
 
AW:

Der Verdacht liegt natürlich nahe, aber Survival-Horror war vorher schon mein Lieblingsgenre.

Aber Resident Evil: Honolulu oder Left 4 Dead: Hawaii klingt irgendwie interessant. Könnte mir gefallen.
 
AW:

wenn ich noch erwähnen darf du siehst aus wie von dieser einen werbung xDDD

wo die frau die tür auf macht und dann steht dieser kleine mann mit dem gameboy dran xDDD

das is so eine partnervermittlungswerbung

xDDDD
 
AW:

Killerbeamer am 30.04.2009 14:09 schrieb:
Seit wann spielst du?
1982

wann bist du gebohren?
1982

LOL sry ohmeingott


:B :top:
Edit

Musikgeschmack: 70er und 80er Jahre, denn zu der Zeit ging es bei mir voll ab in den Discos :-D
 
AW:

HaiScore am 30.04.2009 11:46 schrieb:
Der Verdacht liegt natürlich nahe, aber Survival-Horror war vorher schon mein Lieblingsgenre.

Aber Resident Evil: Honolulu oder Left 4 Dead: Hawaii klingt irgendwie interessant. Könnte mir gefallen.
Dann klingt "Dead Island" von Techland bestimmt auch interessant, oder? Das wäre ja genau die Richtung Survival-Horror + tropische Insel. Auf das Spiel freue ich mich nämlich.
 
AW:

*lach* danke für den amüsanten reisebericht! damals wars sicher nicht lustig, aber mir hats den arbeitstag verschönert :P
 
AW:

wieso hast du den reisebericht nich auf deine stirn geschrieben ahahhahahaha

lol ohmeingott
 
AW:

@Killerbeamer: Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, du kannst den Herrn nicht leiden? Das riecht nach einer Vorgeschichte zwischen euch. :confused: :haeh:
 
AW:

nikiburstr8x am 30.04.2009 18:47 schrieb:
Killerbeamer am 30.04.2009 18:21 schrieb:
wieso hast du den reisebericht nich auf deine stirn geschrieben ahahhahahaha

lol ohmeingott
Deine Kommentare sind so überflüssig wie Anal-Bleaching. :B

redest du jetz von kommentaren hier? falls nich solltest du erstmal meine anderen sehen ahahhahah
 
AW:

Killerbeamer am 30.04.2009 18:49 schrieb:
redest du jetz von kommentaren hier? falls nich solltest du erstmal meine anderen sehen ahahhahah
Wird dringend Notwendig dich mal auf die Netiquette hinzuweisen, die man ganz unten anklicken kann! :-o
 
AW:

wurde das jetzt wegen mir schnell erstellt? nie zuvor gesehen.

ich entschuldige mich für alles und bei jedem dem ich unrecht getan oder anstößig beleidigt habe. vorallem bei Eduart Patrick Reichl.
 
AW:

ja Amis und Klimaanlagen ist wirklich geil

draussen sind 32°C, der Flur mit noch 25°C im normalbereich

kommst du dann ins wohnzimmer 13°C, bei offenen! fenstern, diese Klimaanlagen gelten sicher als Waffen so wie die runterkühlen... und dann wundern die sich das man ne erkältung kriegt..
 
AW:

Memphis11 am 30.04.2009 14:13 schrieb:
:B :top:
Edit

Musikgeschmack: 70er und 80er Jahre, denn zu der Zeit ging es bei mir voll ab in den Discos :-D
Deine Smileys irritieren mich. Findste jetzt meinen Musikgeschmack gut oder schlecht? Ich habe nämlich eher damit gerechnet, dass ich dafür von der Community zerfleischt werden.

Das Zeug lief halt in meiner Kindheit und Jugend rauf und runter, hat mich daher geprägt. Und wer erinnert sich nicht gerne an seine Kindheit?

Und zu dieser Zeit wäre ich gerne in den Discos unterwegs gewesen. Was hatten wir (bin Baujahr 1974) ? Marusha und Mark' Oh. Obwohl, das war auch lustig. :-D

Prime85 am 30.04.2009 14:48 schrieb:
Dann klingt "Dead Island" von Techland bestimmt auch interessant, oder? Das wäre ja genau die Richtung Survival-Horror + tropische Insel. Auf das Spiel freue ich mich nämlich.
Absolut, klingt prima. Aber ich muss gestehen, dass ich mir da erst genau anschauen werden, wie das Südsee-Ambiente so wirkt. Gruseliger ist's natürlich im Dunkeln.

feuerzeug am 30.04.2009 16:27 schrieb:
*lach* danke für den amüsanten reisebericht! damals wars sicher nicht lustig, aber mir hats den arbeitstag verschönert :P
Bitte! Gerne! :pissed: ;)

So, war noch irgendwas von Bedeutung hier in diesem Thread? Ich glaub nicht. ;)
 
AW:

HaiScore am 08.05.2009 09:50 schrieb:
Und zu dieser Zeit wäre ich gerne in den Discos unterwegs gewesen. Was hatten wir (bin Baujahr 1974) ? Marusha und Mark' Oh. Obwohl, das war auch lustig. :-D
Sei froh, ich hatte Boney M, Goombay Dance Band und CO (70er) :-D Oder aber auch so Perlen wie Cerrone - Supernature :top: Obwohl, der "Krautrock" aus den 70ern war doch gut =)
 
AW:

Marusha war geil.
Die hat doch echt einige gute Lieder gemacht.
Und beschissen ausgesehen haben sie doch damals fast alle. :-D
 
AW:

Solon25 am 08.05.2009 14:21 schrieb:
Sei froh, ich hatte Boney M, Goombay Dance Band und CO (70er) :-D Oder aber auch so Perlen wie Cerrone - Supernature :top: Obwohl, der "Krautrock" aus den 70ern war doch gut =)
Genau Perlen dieser Art meine ich sogar! Fantastische Bands! Boney M, ABBA, genau mein Fall.
Wenn in GTA IV zudem immer Supernature im Autoradio läuft, wackelt bei mir immer die Hütte.

Mothman am 08.05.2009 14:26 schrieb:
Marusha war geil.
Die hat doch echt einige gute Lieder gemacht.
Und beschissen ausgesehen haben sie doch damals fast alle. :-D

Klar war Marusha cool. Damals, Mitte der 90er. Keinen Rave in der Region haben wir ausgelassen. Total bekloppt aber irgendwie. Die Disco-Ära der 70er und 80er ist im Nachhinein viel stylischer. Hätte mir besser gefallen, während dieser Zeit auf Brautschau zu gehen. :)
 
Zurück