• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins: Neuer Trailer, neue Screenshots, klassische Steuerung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682936
 
Dragon Age

Nicht schlecht aber war das nicht schon alles irgend wie zu sehen.
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel.
Jetzt noch daraus ein Spielfilm machen und die Welt ist wieder in Ordnung.
 
Dragon Age

Ich freu mich wie sau auf das game^^ hab grad mit mass effect begonnen und es haut mich um!!! so gute und dynamische gespräche und dichte athmosphäre findet man selten!!!
ich hoffe, dass sie bei dragon age den kopierschutz (gegen cd-key oder online-aktivierung hab ich nicht, aber keine 10 tägige computerüberwachung...) weglassen und das gameplay stimmt (nicht so wie bei spore, wo man ewig auf den release wartet und dann so ein sch*** rauskommt...) wenn alles passt haben wir nen guten konkurenten für risen und arcania^^
 
AW: Dragon Age

Ende des Jahres ? Das ist sehr schade, dass sich Dragon Age mindestens ein halbes Jahr verspätet (dachte eigentlich, dass die Verschiebung auf Mitte 2009 bezog). Ich erwarte damit allerdings ein bugfreies und umfangreiches CRPG. Damit tritt Dragon Age wohl in direkte Konkurrenz zu Risen (und somit kämpft ein eher klassisches CRPG gegen ein modernes CRPG). Fast ein ganzes Jahr kommt fast gar nichts für CRPGer heraus (The last Remnant können nicht alle spielen, zudem ist es "lediglich" ein überdurchschnittliches Spiel); und dann kommen (hoffentlich) gleich zwei Kracher !

Wobei ich die ganzen anderen Ankündigungen (Grotesque, DD 2, 2W, Alpha Protocol, Venetica) erst mal außen vor lasse.
 
Zurück