• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Fight Night Round 4: Das Crysis der Sportspiele?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682919
 
AW:

Huskyboy am 29.04.2009 15:14 schrieb:
das Crysis der sportspiele? Gute Grafik und kein Inhalt?... na super..
Fight Night Round 3 gespielt? Dann wüsstest du, dass du ohne Einarbeitung und Übung gg. gute Boxer kein Land siehst bzw. keinen Stich ( Wortwitz! ) landen kannst.

Fight Night Round 3 kam bereits im Jahr 2007 heraus und ist immer noch, find ich, eine überragende Boxsimulation.

Einfach mal testen ... man bekommt es bereits schon für 20,00 EUR. :top:

Was denken Sie? Wird es Zeit für einen Fight Night-Titel auf dem PC?
Nein, weil man unbedingt einen 360 Controller für das Spiel benötigt. Anders kann man das Schlag & Ausweichssystem nicht sinnvoll bedienen.
 
AW:

Rabowke am 29.04.2009 15:17 schrieb:
Was denken Sie? Wird es Zeit für einen Fight Night-Titel auf dem PC?
Nein, weil man unbedingt einen 360 Controller für das Spiel benötigt. Anders kann man das Schlag & Ausweichssystem nicht sinnvoll bedienen.
na klar, die dinger gibts ja auch nicht für den pc :rolleyes:
guten morgen, herr rabowke, heute ne konsole gefrühstückt? :-D
 
AW:

ING am 29.04.2009 16:41 schrieb:
Rabowke am 29.04.2009 15:17 schrieb:
Was denken Sie? Wird es Zeit für einen Fight Night-Titel auf dem PC?
Nein, weil man unbedingt einen 360 Controller für das Spiel benötigt. Anders kann man das Schlag & Ausweichssystem nicht sinnvoll bedienen.
na klar, die dinger gibts ja auch nicht für den pc :rolleyes:
guten morgen, herr rabowke, heute ne konsole gefrühstückt? :-D
:B

Natürlich weiß ich, dass es 360 Controller für den PC gibt. Ich hab aber hier bereits zig Threads gelesen, wo Spiele auf den 360 Controller optimiert waren und die Käufer / User sich massiv darüber aufgeregt haben.

Wie es denn sein kann, dass ein Konsolen-Controller für den PC vorrausgesetzt wird etc.pp.

Glaube der letzte Fall, wo die empörten Kommentare wg. dem 360 Controller kamen, war bei HAWX. ;)
 
AW:

Rabowke am 29.04.2009 15:17 schrieb:
Was denken Sie? Wird es Zeit für einen Fight Night-Titel auf dem PC?
Nein, weil man unbedingt einen 360 Controller für das Spiel benötigt. Anders kann man das Schlag & Ausweichssystem nicht sinnvoll bedienen.
Sehe ich auch so. Wenn ich das Teil kaufe, dann will ich mich auch mit einem Kumpel vor den Fernseher setzen können und direkt loslegen. Sportspiele kaufe ich schon lange nur noch auf der Konsole.
 
AW:

Rabowke am 29.04.2009 16:47 schrieb:
Natürlich weiß ich, dass es 360 Controller für den PC gibt. Ich hab aber hier bereits zig Threads gelesen, wo Spiele auf den 360 Controller optimiert waren und die Käufer / User sich massiv darüber aufgeregt haben.

Wie es denn sein kann, dass ein Konsolen-Controller für den PC vorrausgesetzt wird etc.pp.

Glaube der letzte Fall, wo die empörten Kommentare wg. dem 360 Controller kamen, war bei HAWX. ;)
muss ja, denke ich, garnicht mal ein orginal 360 controller sein, geht doch nur um die 2 analogsticks + schultertasten, oder? da gibts hunderte pads für pc...

wenn dann natürlich ein orginal ms 360 pad vorrausgesetzt wird ist allerdings wirklich zum kotzen, das sollte auch dem konsolero in der freien marktwirtschaft verständlich sein ;)

und eine alternative steuerung bzw. eine frei belegbare sollte trotzdem vorhanden sein finde ich, wenn der pc schon die möglichkeit bietet sollte man sie im sinne der kundenfreundlichkeit auch ermöglichen auch wenns sich nicht so gut steuert, man kann die leute nicht zu ihrem glück zwingen. hab letztens erst wieder im inet cafe jemanden gesehen der cs noch ohne maus gespielt hat, spaß scheint er trotzdem gehabt zu haben :B
 
AW:

ING am 29.04.2009 18:08 schrieb:
Rabowke am 29.04.2009 16:47 schrieb:
Natürlich weiß ich, dass es 360 Controller für den PC gibt. Ich hab aber hier bereits zig Threads gelesen, wo Spiele auf den 360 Controller optimiert waren und die Käufer / User sich massiv darüber aufgeregt haben.

Wie es denn sein kann, dass ein Konsolen-Controller für den PC vorrausgesetzt wird etc.pp.

Glaube der letzte Fall, wo die empörten Kommentare wg. dem 360 Controller kamen, war bei HAWX. ;)
muss ja, denke ich, garnicht mal ein orginal 360 controller sein, geht doch nur um die 2 analogsticks + schultertasten, oder?
+ Triggertasten.

da gibts hunderte pads für pc...
Eher nicht. :-D
 
Ich warte schon lange darauf, dass die Serie endlich für den PC kommt. Aber ich glaube das wird nix. Muss ich doch zum Konsolero werden um das zocken zu dürfen...
>:|
 
Accelerator am 29.04.2009 21:49 schrieb:
Ich warte schon lange darauf, dass die Serie endlich für den PC kommt. Aber ich glaube das wird nix. Muss ich doch zum Konsolero werden um das zocken zu dürfen...
>:|
... du musst garnichts werden, du kannst doch die Konsole neben deinem Computer einsetzen. :-o :confused:

Eine XBox360 inkl. Festplatte kostet 200 EUR.

ING am 29.04.2009 20:48 schrieb:
Rabowke am 29.04.2009 18:29 schrieb:
da gibts hunderte pads für pc...
Eher nicht. :-D
na gut du oller haarspalter, dann ein "paar dutzend" :)

und um die diskusion jetzt abzukürzen:

rabowke: "vielleicht"
ing: och menno, dann "eine hand voll".
rabowke: "vermutlich"

:B
:B

Ich meinte damit, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es viele Gamepads mit besagter Triggertasten gibt. Zwei Analogsticks, digitales Steuerkreuz und Schultertasten mag Standard sein, aber Triggertasten?

Das frag ich jetzt wirklich aus Unwissenheit, muss zugeben, hab mich nie sonderlich für andere Gamepads interessiert. %) ;)
 
Rabowke am 30.04.2009 07:19 schrieb:
Accelerator am 29.04.2009 21:49 schrieb:
Ich warte schon lange darauf, dass die Serie endlich für den PC kommt. Aber ich glaube das wird nix. Muss ich doch zum Konsolero werden um das zocken zu dürfen...
>:|
... du musst garnichts werden, du kannst doch die Konsole neben deinem Computer einsetzen. :-o :confused:

Eine XBox360 inkl. Festplatte kostet 200 EUR.
Da hast Du allerdings recht! So wird's gemacht - oder anders - aber sofort! :-D
 
Zurück