• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Releasedatum, offizielle Systemanforderungen und USK-Freigabe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682918
 
Mai, Juni?

Immer wieder interessant... Kriegssimulationen sind anscheinend nicht schlimm. USK 16... hihi... eure USK spinnt echt.

Tante Edith:

@ PCGames- mein ihr wirklich den Juni? Weil auf der offiziellen HP von PeterGames steht noch Mai :(
 
AW: Mai, Juni?

stockduck am 29.04.2009 15:02 schrieb:
Immer wieder interessant... Kriegssimulationen sind anscheinend nicht schlimm. USK 16... hihi... eure USK spinnt echt.

Tante Edith:

@ PCGames- mein ihr wirklich den Juni? Weil auf der offiziellen HP von PeterGames steht noch Mai :(

Mai! 29. Mai. Da hat sich ein falscher Fehler eingeschlichen. Wird sofort korrigiert.
 
AW: Mai, Juni?

SebTh am 29.04.2009 15:07 schrieb:
stockduck am 29.04.2009 15:02 schrieb:
Immer wieder interessant... Kriegssimulationen sind anscheinend nicht schlimm. USK 16... hihi... eure USK spinnt echt.

Tante Edith:

@ PCGames- mein ihr wirklich den Juni? Weil auf der offiziellen HP von PeterGames steht noch Mai :(

Mai! 29. Mai. Da hat sich ein falscher Fehler eingeschlichen. Wird sofort korrigiert.

Na gott sei dank... Ich dachte schon, ich müsse noch länger auf das Spiel warten :]
 
AW: Mai, Juni?

Lol, PC Games ihr napps... Mai ist es :)

Egal PC GAMES is eh ql
 
AW: Mai, Juni?

tjoa, sowas bekommt USK 16 ... ein X-Men
nicht mal "keine jugendfreigabe" .... die USK
halt -.-
 
AW: Mai, Juni?

Approx am 29.04.2009 15:23 schrieb:
tjoa, sowas bekommt USK 16 ... ein X-Men
nicht mal "keine jugendfreigabe" .... die USK
halt -.-

Bei X-Men fliesst Blut ohne Ende und Afaik werden auch Körperteile abgetrennt. ArmA2 hat nicht mal Ragdoll
 
AW: Mai, Juni?

Approx am 29.04.2009 15:23 schrieb:
tjoa, sowas bekommt USK 16 ... ein X-Men
nicht mal "keine jugendfreigabe" .... die USK
halt -.-


ehrlich gesagt, finde ich diese freigabe, ganz im gegenteil, in einem positiven sinne, bemerkenswert.
die usk anerkennt ja offenbar, dass es sich bei arma eben nicht um ein stupides "schiessspiel" handelt, das einen überbordenden grad an gewalt, aus reinem selbstzweck enthält.
 
AW: Mai, Juni?

Ich glaube diesmal wird's bei mir doch der 505-Release. Die Version kommt Ende Juni und ist sicher bugfreier...

Edit: Nun hat man im Infokasten zu diesem Spiel hier bei PCG die Daten geändert, aber man weigert sich seit ~ 6 Monaten noch immer, den Webseitenlink von www.armedassault.com mal auf die RICHTIGE abzuändern: www.arma2.com ... Jungs und Mädels aufgemerkt! :-D
 
AW: Mai, Juni?

Schon in 4 Wochen? Geil!!! Hoffetnlich packt das mein PC der mittlerweile 2 Jahre alt ist.
Go ArmA Go!
 
AW: Mai, Juni?

Hmmm. die Anforderungen klingen recht vielversprechend. Das werde ich mir dann wohl kaufen. Ich freue mich schon seit den ersten Informationen auf das Spiel.
 
AW: Mai, Juni?

4player sagt da was anders, und zwar geben Die den 26.Juni 2009 als Releasdatum an.???
 
AW: Mai, Juni?

Milo-Milano am 29.04.2009 16:15 schrieb:
4player sagt da was anders, und zwar geben Die den 26.Juni 2009 als Releasdatum an.???


Stimmt! :confused:

Quelle:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9398/1890028/ArmA_II.html

@ PCGames

Was stimmt da nun? ;(
 
AW: Mai, Juni?

Die Angaben hier. Morphicon veröffentlicht Ende Mai. 505 als Publisher Ende Juni. Was Atari und Konsorten machen: Keine Ahnung!
 
AW: Mai, Juni?

stockduck am 29.04.2009 16:18 schrieb:
Milo-Milano am 29.04.2009 16:15 schrieb:
4player sagt da was anders, und zwar geben Die den 26.Juni 2009 als Releasdatum an.???


Stimmt! :confused:

Quelle:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9398/1890028/ArmA_II.html

@ PCGames

Was stimmt da nun? ;(

4players hat es selbst nun auf 29 mai korrigiert :]
 
AW: Mai, Juni?

hmm . . wenn man mit waffen besonders mit realistischen waffen auf menschen schießt sollte man meiner meinung nach ja ne usk freigabe von 18 erteilen aber wen interessiert das schon x)

also genau da würd ich als politiker ansetzen o.ò" aber iwie woll sie wohl nich so richtig xP
 
AW: Mai, Juni?

D2AN-Tidus am 29.04.2009 17:08 schrieb:
hmm . . wenn man mit waffen besonders mit realistischen waffen auf menschen schießt sollte man meiner meinung nach ja ne usk freigabe von 18 erteilen aber wen interessiert das schon x)
Tja, so einfach macht es sich die USK offenbar zum Glück nicht. :P

EDIT:
10 GB freier HDD-Speicherplatz
Gott verdammt! Ich hab nur noch 9 GB frei, jetzt kann ich das Spiel nicht spielen. Gnah!
http://www.unity.i8i.co.uk/forum/images/smiley_cry.gif
 
AW: Mai, Juni?

Chemenu am 29.04.2009 17:32 schrieb:
Mothman am 29.04.2009 17:23 schrieb:
EDIT:
10 GB freier HDD-Speicherplatz
Gott verdammt! Ich hab nur noch 9 GB frei, jetzt kann ich das Spiel nicht spielen. Gnah!
http://www.unity.i8i.co.uk/forum/images/smiley_cry.gif

Dann lösch doch mal ein oder zwei Pr0ns, dann is wieder Platz frei. :P
Ich denke, wir wissen beide, wann die Grenze erreicht ist. Mein Pr0n wird nicht gelöscht!
:B :-D
 
Zurück