• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Company of Heroes: Tales of Valor: Company of Heroes: Tales of Valor: Drei Minuten Gameplay im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682857
 
Als CoH Fan kann ich nur sagen echt Traurig was die einem für 25 € da andrehen
 
egal kauft euch MENOFWAR ! ! ! und kommt online zocken.. damit wir endlich mal die russen verscheuechen oder zumindest mit dennen gleich kommen...
 
kauft euch men of war netzwerk code ist fürn anus. zu coh habe 4 gb und jedesmal kommt das er zuviel virtuellen speicher bla verbrauch und das game stürzt ab wieviel brauch mann denn reichen 4gb ddr 3 net
 
AW:

z3ro22 am 29.04.2009 23:29 schrieb:
kauft euch men of war netzwerk code ist fürn anus. zu coh habe 4 gb und jedesmal kommt das er zuviel virtuellen speicher bla verbrauch und das game stürzt ab wieviel brauch mann denn reichen 4gb ddr 3 net

Tja meine 3,5 Gb DDR-2 reichen aus. Man darf auch nicht DX10 benutzen.

Zum Add-On: Das Ding kann man als Geldverschwendung sehen. Ist nichts besonderes drinne. Nur nen paar neue Einheiten sind imba. Relic schafft es wohl nie Balance rein zubekommen. Nen T17 1vs1 gegen Tiger verliert der Tiger. Der deutsche Geschützwagen haut schon soviel durch wie das Tigerchen und Königstigerchen. Das ist nicht normal.

Bald soll ja wieder mal nen Patch kommen. Mal sehen was für nen Müll uns dort erwartet. Zockt lieber den Blitzkrieg oder BotB-Mod. Auch der Russian Front-Mod steht vor der Veröffentlichung.
 
AW:

ich glaube ich weiß warumdas so ist ich spiele meist mit einem mode der nennt sich decade mod liegt das evtl daran? weiß ich ja nicht frage nur mal.zu den russia mod für cod gibt es denn schon ein release termin oder eher nicht so?würde ich gerne mal wissen
 
AW:

Floletni am 30.04.2009 08:17 schrieb:
Man darf auch nicht DX10 benutzen.

Schwachsinn.. spiele seit dem Patch der 10Dx Unterstützung eingefügt hat in DirectX10 und hatte damit nur ganz zu beginn Probleme als die Grafikkartentreiber iwie dafür nicht ausgelegt waren... ist aber auch schon mehr als ein Jahr her
 
Zurück