• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Singularity: Singularity: Neuer Gameplay-Trailer zum Zeitmanipulations-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682873
 
AW:

Überzeugt mich noch nicht...zu wenig Informationen zu KI stärke und Level Design. Dazu sieht die "Zeitanimation" noch irgendwie unfertig aus.
 
AW:

Shinizm am 29.04.2009 13:14 schrieb:
Überzeugt mich noch nicht...zu wenig Informationen zu KI stärke und Level Design. Dazu sieht die "Zeitanimation" noch irgendwie unfertig aus.

Irgendwie machen mich die Shooter derzeit alle nicht an. Necrovision, Legendary, Singularity, Cryostasis... allein die momentane Titelauswahl ist erschreckend einfallslos... Eine Feature scheint derzeit zu reichen, um einen Shooter aus der Masse hervor zu heben, selbst wenn ansonsten wenig geboten wird. Ich überlege nun schon seit einiger Zeit mir Cryostasis in England zu bestellen, immerhin kostet es da "nur" 24 Euro, aber ich schrecke immer wieder zurück... weil auch die Spielermeinungen zu den Games schlicht völlig uneinheitlich sind. Von Brilliant bis langweilig, schlecht gemacht ist die Bandbreite, was die einen loben, wird von anderen zerrissen..

Und Singularity scheint auch nur auf ein Gimmick reduziert zu werden. Obwohl sich die Story da wenigstens unterhaltsam und interessant liest. Aber ich fürchte es wird auch 08/15 Einheitsbrei...
 
AW:

cryer am 29.04.2009 14:37 schrieb:
Shinizm am 29.04.2009 13:14 schrieb:
Überzeugt mich noch nicht...zu wenig Informationen zu KI stärke und Level Design. Dazu sieht die "Zeitanimation" noch irgendwie unfertig aus.

Irgendwie machen mich die Shooter derzeit alle nicht an. Necrovision, Legendary, Singularity, Cryostasis... allein die momentane Titelauswahl ist erschreckend einfallslos... Eine Feature scheint derzeit zu reichen, um einen Shooter aus der Masse hervor zu heben, selbst wenn ansonsten wenig geboten wird. Ich überlege nun schon seit einiger Zeit mir Cryostasis in England zu bestellen, immerhin kostet es da "nur" 24 Euro, aber ich schrecke immer wieder zurück... weil auch die Spielermeinungen zu den Games schlicht völlig uneinheitlich sind. Von Brilliant bis langweilig, schlecht gemacht ist die Bandbreite, was die einen loben, wird von anderen zerrissen..

Und Singularity scheint auch nur auf ein Gimmick reduziert zu werden. Obwohl sich die Story da wenigstens unterhaltsam und interessant liest. Aber ich fürchte es wird auch 08/15 Einheitsbrei...



ja ich bin der selben meinung
die von dir genannten spiele sind für mich eben so "zwichendurch-games" die ich mir ma kaufe wenn sie billiger geworden sind oder wenn ich sie billig imortieren lassen kann.
singularity wird wahrscheinlich auch ein shooter dieser art.
es gibt erstklassige shooter wie crysis und die viel längere mittelklasse in der sich wahrscheinlich dann auch shooter wie singularity wiederfinden werden.
 
Zurück